Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Öh, mir ist das doch Latte. Ich hatte halt einfach eure alte Form reinkopiert. Musst du nicht irgendwie wertend auffassen. Wie gesagt, nächstes Update passt.
-
Ach schau, hab gar nicht gesehn dass ihr euch vergrößert habt. Naja, die Tage kommt eh ein Update, wenn die laufenden Verfahren offiziell beendet sind.
-
[hl=2]Karte aktualisiert.[/hl] _____ LOG _____ Löschung Freesland Vereinigung Barnstorvia & Merolie Berichtigung Irkanien Flächen: --- Hinweise, Fehlermeldungen, Beleidigungen wie immer hier!
-
[Gebietsmodifikation] Nordmark
BeitragDie mir deutlich lieber wäre.
-
Beitrag*Winkt*
-
Gebietsmodifikation Nordmark
BeitragZitat von Jade Thrace: „Blabla “ Die Hälfte deiner Fragen wurde bereits beantwortet, die andere Hälfte beantwortet sich von selbst.
-
Gebietsmodifikation Nordmark
BeitragDer Vertrauensbegriff ist hier nun wirklich mehr als deplatziert. Ich weiß auch nicht warum hier wieder so viel heiße Luft verbraten wird. Der Name "Nugensil" wird sowieso nach der gängigen Systematik nicht auf der Weltkarte erscheinen. Und wie die MN Nordmark intern mit dem geistigen Eigentum anderer umgeht, ist mir eigentlich Latte. So, ich hoffe ich habe mit dem Zaunpfahl niemanden verletzt.
-
Inaktivitätsprüfung Anturien
BeitragVielleicht sollte ich direkt ein Melde-Formular in die Seite einbauen. Inklusive Bonus-System. Drei Inaktivitätsmeldungen bringen eine Gratis-Kolonie in Nerica. Bei fünf gibts ein Polgebiet obendrauf.
-
Inaktivitätsprüfung Anturien
BeitragLOL, gibts neuerdings anonyme Hinweise für sowas?
-
Ja
-
BeitragJopp.
-
Hm, naja. Ich persönlich würde mich enthalten, weil mir einerseits die klare Erlaubnis des ehemaligen Besitzers fehlt, ich euch aber auch nicht grundsätzlich Steine in den Weg legen will. Der grau-weiße Kaiser enthält sich auch. Keine Ahnung wie Denne das bewertet. Allein aufgrund dessen würde ich an eurer Stelle schon eine Entscheidung des Gerichtes anstreben.
-
Quatsch, doch keine Spielleitung oder so ein Blödsinn. Eine Plattform, der man sich anschließt, um über Poltik zu quatschen (wie beim RdN) und wo man noch nebenbei Arbeitsgruppen bilden kann, um über die Farbe des Wassers von Ozean X zu labern. Dabei finde ich die Idee selbst nichtmal so bombig. Ich sehe das eher mal als einen Versuch, das bisherige Denken etwas zu durchbrechen und mal den Kopf vom UNO-Denken frei zu bekommen. Ich persönlich und meine Nation brauchen weder ne UNO, noch eine koll…
-
Zitat von Francis L. MacErgyll: „Vorbild "meiner" Westanticaunion ist auch weniger die UNO als vielmehr die KSZE/OSZE.“ War gar nicht auf deinen Plan bezogen, vielmehr auf RdN/UVNO/UNO/etc. Zitat von Jade Thrace: „ Wobei ich da die Frage aufwerfe: Haben wir so etwas, für den Sim-Off Bereich, denn nicht schon in Form dieses Forums? Und hier wird doch auch relativ aktiv diskutiert. Ich glaube nicht das man diesbezüglich noch mehr braucht. “ Nein, haben wir nicht. Dieses Forum hat einen anderen Zwe…
-
Was die internationale Gemeinschaft betrifft, sollte man sich vielleicht etwas vom RL-Vorbild UNO weg bewegen. Das wird man niemals adaptieren können, daher sollte die Erwartung daran auch nicht genährt werden. Vielmehr sollte man sich am Wesen der MNs orientieren, und etwas in den Fokus stellen, was alle MNs mitnehmen kann. Was das ist, keine Ahnung. Da muss man mal etwas kreativer denken. Was sich aber zeigt; je größer die Vermischung von SimOn und SimOff, desto größer der Dialog unter den MNs…
-
Warum ist Egoismus ein Problem? Die Mikronationen sind eigenständige Spiele, mit höchst unterschiedlicher Ausrichtung und damit auch nicht immer deckungsgleichen Interessen. Dass sich die Mikronationen beispielsweise mit einer einer Weltkarte eine gemeinsame Basis geben, macht sie noch lange nicht zu einem gemeinsamen Spiel. Was viele als Egoismus verstehen, liegt eigentlich in der Natur der Dinge. Spieltechnisch kann man darin viele Vorteile sehen. Wer einen Staat abbilden und simulieren will, …
-
Newsticker
De Rossi - - Forentechnik
BeitragZitat von Ryu Chishu: „Die Renzia Times würde auch gerne aufgenommen werden. Renzia Times RSS: renziatimes.de/?feed=rss2“ Schon längst drin.
-
Newsticker
De Rossi - - Forentechnik
BeitragSehr schön, ist geändert!