Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Problem mit der Optik
De Rossi - - Forentechnik
BeitragDas wurde schon angemerkt. Beim nächsten Update wird der Kontrast etwas verbessert.
-
Zitat von Janislav Pietarow: „Hört sich doch gut an und ist ein erster Schritt. Regionale Organisationen (z.B. ARS) sind ebenso sinnhaft, wie themenspezifische (NA, MP).“ Na, das hätte ich vor 2-3 Jahren noch so unterschrieben. Mittlerweile ist der Trend wieder ein anderer, zumal es gar nicht mehr das Potential gibt, mehrere nennenswerte regionale Organisationen dauerhaft am Leben zu halten.
-
Soll mir recht sein.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragHier gibts dazu Infos: cls-design.com/help/customizing/changeboardlisticons/
-
Empire Outremer
BeitragDie nicht verbundenden Flächen können leider immer noch nicht reserviert werden.
-
Heutzutage hat doch jeder gute Provider eine Alias-Funktion.
-
Gibt wirklich Schlimmeres, würde ich sagen. Jedenfalls hab ich mich, seit ich das wbb nicht mehr produktiv in MNs einsetze, nie daran gestört.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragHier bitte nicht diskutieren.
-
Tut mir ja echt leid, aber das ist technisch nicht möglich. Ist auch in allen modernen Forensystemen nicht mehr vorgesehen, da heutzutage Dinge wie OpenAuth und Facebook-Schnickschnack im Vordergrund stehen und da die eMail-Adresse zur Verifizierung obligatorisch ist.
-
Einen guten Rutsch ...
BeitragFrohsneuss.
-
[Gebietsmodifikation] Nordmark
BeitragHm, ich bin da unentschlossen. Werde mich wohl auch enthalten, oder man bemüht das Schiedsgericht um direkte Sicherheit für alle Seiten zu haben.
-
Newsticker
BeitragWie früher.
-
[Gebietsmodifikation] Nordmark
BeitragJa, das ist kein unberechtigter Einwand.
-
Jo, nächstes Update halt.
-
Das neue Forum
BeitragJo, danke für den Hinweis. Nach Weihnachten werde ich mich sicher darum kümmern.
-
Das neue Forum
BeitragJa, das ist auch ne Baustelle.
-
Frohe Weihnachten
Beitraggallery_515_15_42129.png
-
Das neue Forum
BeitragSchaut gut aus, have Fun!