Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
mn-welt.de
BeitragIst minasol wieder daun?
-
Das neue Forum
De Rossi - - Forentechnik
BeitragDie Linkliste in diesem Forum ist rausgeflogen. Erstens konnte man die Teilen-Funktion für Facebook nicht deaktivieren (was ich gar nicht mag), zweitens bietet die neue Homepage in Zukunft ähnliche Dienste.
-
Das neue Forum
BeitragDieses WE steht wohl ganz im Zeichen des 4ers. Oder es ist einfach nur zu viel vorweihnachtliche Freizeit.
-
mn-welt.de
BeitragJa, aber dadurch dass du zwischendurch ne Neuinstallation angefangen hast, kann das alles sein. Grundproblem könnte aber die Nichterreichbarkeit der Strato-DB sein, was ich bei minasol-Foren schon öfter gesehn hab.
-
mn-welt.de
BeitragDas kann man von hier aus nicht beantworten. Da müsste man sich den Gesamtkomplex näher anschauen können.
-
Newsticker
BeitragJa.
-
Newsticker
BeitragIch weiß noch nicht endgültig, wie es damit weiter gehen soll. Im foreninternen Newssystem kann jeder CartA-Nutzer was posten. Das externe System ist hier aufgesetzt: news.vgeo.de Dort ist Andro bereits drin.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Brian Mason: „Nette Ländericons!“ Nur für dich! Schau mal auf vgeo.de
-
Das neue Forum
BeitragBislang gibts keine Probleme. Aber das ist bei dem Thema keine Garantie. Spam ist ein Krieg mit ständig wechselndem Frontverauf.
-
Hat ja mit dem Gerät weniger zu tun, eher mit den Einstellungen. Von einer Röhre mal abgesehen. Aber wie gesagt, beim nächsten Update gibts mehr Kontrast.
-
Das neue Forum
BeitragDas wbb2 kostete seinerzeit in der Standardlizenz 25,- Euro.
-
Bei der SVG-Karte ist das wahrscheinlich so. Dort wird der Küstenschatten ausgeblendet. Naja, beim nächsten Update werde ich für mehr Kontrast sorgen.
-
Echt? Ich eigentlich nicht.
-
[hl=2]Karte aktualisiert.[/hl] _____ LOG _____ Reservierung Irkanien Reservierung Futuna Eintragung Victorien Flächen: Irkanien: 946.254,51 qkm Futuna: 566.763,36 qkm Victorien: 386.572,23 qkm Hinweise, Fehlermeldungen, Beleidigungen wie immer hier!
-
Das neue Forum
BeitragDass die zusätzlichen fremden oder eigenen Erweiterung erst angepasst werden müssen, ist wohl ein sehr wichtiger Aspekt. Daher werden kommerzielle oder erfolgreiche Foren bei Weitem verspäteter umgestellt. Andererseits schießen momentan viele (neue) Erweiterungen für das 4er wie Pilze aus dem Boden. Da gibt es mittlerweile richtig gutes Zeugs. Was das Geld betrifft, da waren die 3.0.9-Besitzer bis zum 12.12. und sind die 3.1.X-Besitzer momentan wohl eher noch im Vorteil, denn sie mussten/müssen …
-
[Reservierung] Irkanische Union
BeitragJa.
-
[Reservierung] Futuna
BeitragJa.
-
Das neue Forum
BeitragDiese Aussage ist doch so pauschal vollkommen unsinnig. Es gibt MNs die sehr gut ohne Id-Wechsler auskommen und ausgekommen sind, soll sogar schon nicht MNs mit Rang und Namen gegeben haben, bei denen Multi-IDs gar nicht erwünscht waren.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
De Rossi - - Offizielles
BeitragWird erledigt! Hab ich auf dem MdM schon gefragt; warum gebt ihr eure Domain auf?