Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Reservierung] Futuna

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Kein Bedarf.

• Das neue Forum

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Gegen die Nutzung des wbb3.1 spricht ja an sich nichts, da es noch mind. 2 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Das wbb2 sollte allerdings wirklich langsam eingemottet werden.

• Das neue Forum

Beitrag

Kann ich verstehen.

• Das neue Forum

Beitrag

Seit heute ist das wbb4 final und seit 7:44 Uhr läuft dieses Forum auch unter der neuen Version. Bin gespannt, wann und wo das neue Forum nun in den MNs verbreitet wird, und ob überhaupt.

• Das neue Forum

Beitrag

Ja, müsste jetzt gehen. Hab Häkchen vergessen.

• Das neue Forum

Beitrag

Ich schaue morgen nochmal genauer wegen der Rechte.

• Das neue Forum

Beitrag

Direkt auf jeder Kategorieseite ist rechts oben ein Button zum Einreichen.

• Glückwunsch!

• Rücktritt des CartA-Direktors

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Tja, kann man nichts machen. Ich würde mich freuen, wenn Denne seinen angestammten Platz wieder einnimmt.

• Das neue Forum

Beitrag

Achso, okay!

• Das neue Forum

Beitrag

Ich hatte jetzt eigentlich nichts geändert.

• Das neue Forum

Beitrag

Probiert bitte mal die NEWS und die LINKLISTE aus. Danke.

• Der eigentlich als inaktiv geltene Vulkan "Mt. Silenzo" hält derzeit den novarischen Süden in Atem. Mehrere Behörden sind eingeschaltet, größere Evakuierungsmaßnahmen sind angelaufen.

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Heute Nacht und bis in die Morgenstunden kann es zu Ausfällen kommen, da ein Serverwechsel ansteht. Danke für das Verständnis.

• Das neue Forum

Beitrag

Welcher IE? Mit dem S3 wirst du wohl auch auf die Mobilansicht geleitet. Dort sind alle Beitragsfunktionen unter dem Symbol rechts oben, inkl. Likes.

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Müsste aber eigentlich gehen. Haben andere Delegierte auch das Problem?

• Weihnachtsaktion 2013

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Der Sinn an dieser Sache ist ja, dass es gedruckt wäre. Wenn man es ablehnt mir seine Adresse zu geben, dann muss man eben auf eine gedruckte Erinnerung verzichten. Wenn ich mich um so eine Aktion kümmern würde, dann wäre es ausschließlich exklusiv nur als Druck erhältlich, wie das Plakat. Die damaligen und zukünftigen Bezieher können sich sicher sein, dass die Daten vertrauensvoll behandelt werden. Ich bin ein Mittdreißiger in Beruf und Familie stehend und kein Verbrecher. Als Betreiber einer M…

• Weihnachtsaktion 2013

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Wie lange soll ich denn hinter den Daten herlaufen? Nene, das soll keine wissenschaftliche Abhandlung werden, sondern ein gutes Stück Erinnerung.

• Das neue Forum

Beitrag

Muss ja jeder selber wissen. Für die CartA ist das irrelevant und für meine MN würd ich sowieso kein wbb mehr nutzen.

• Weihnachtsaktion 2013

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Ja, das ist das Prinzip und wurde beim Plakat im Sommer ja schon so kommuniziert. Es ist eine Momentaufnahme, eine Erinnerung, ein Bonbon. Printmedien kann man logischerweise nicht laufend aktuell halten. Ich hab auch noch einen Schulatlas von vor der Wiedervereinigung. Du glaubst gar nicht wieviel Spaß es macht, da ab und an drin zu schmökern.