Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das neue Forum
De Rossi - - Forentechnik
BeitragZitat von Jade Thrace: „ Funktioniert zB der ID-Wechsler überhaupt noch mit dem wbb4?“ Natürlich nicht. Das wbb4 ist eine völlig neue Software. Bei Software ist es immer so, dass der Wechsel der ersten Versionsziffer immer eine komplette Überarbeitung bedeutet. 3.1.8 zu 4.0.0 = neue Software 4.0.0 zu 4.1.0 = neue Funktionen, neues Design 4.0.0 zu 4.0.1 = Bugfixes und Security, kleine Änderungen oder Anpassungen
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragNu sollte in Zukunft Boris Stanković erscheinen und genutzt werden. War von einem vorherigen Import noch ein Relikt in der DB.
-
Weihnachtsaktion 2013
BeitragAchso, ist ja eingestellt, dass nur Delegierte abstimmen dürfen, wegen der Wahlen. Dann nehme ich Wortmeldungen hier gerne dazu.
-
Weihnachtsaktion 2013
BeitragIhr könnt auch vielleicht noch an die Plakataktion im Sommer erinnern. Hatte ja angekündigt, dass ich derartiges gerne nochmal aufziehen würde, nicht zuletzt weil der Zuspruch und die Abnahme echt okay war. Was würdet ihr euch denn wünschen?
-
Das neue Forum
BeitragWeil ich es schon öfter gelesen hab, dass sich Leute nicht mit dem "Dashboard" anwärmen können. Das lässt sich beim wbb4 problemlos deaktivieren. Ebenso viele Funktionen, die als SocialMedia-Dreck betitelt werden. Vielleicht mal etwas zur Anpassbarkeit. Generell ist der Style-Editor besser geworden, wer aber tiefere Veränderungen will, kommt nicht drumherum sich besser in Sachen wie LESS, CSS und Templateengines einzuarbeiten. Der Code ist sehr strikt getrennt, sehr semantisch und professionell.…
-
Das neue Forum
BeitragMuss ja jeder selber wissen, nech...
-
Das neue Forum
BeitragIch hab mal eingestellt, dass das Forum die Landingpage ist und man nicht bei jedem zweiten Klick im Dashboard landet. Jetzt ruft man das Dashboard nur noch auf, wenn man es braucht.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragHach, war ganz simpel. Sollte nu' gehn.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragZitat von Boris Stankovic: „Zitat von De Rossi: „Hö? Mach das doch selbst.“ Sie haben einen ungültigen Benutzernamen eingegeben. Ist jetzt auch nicht überlebenswichtig. Sieht aber wesentlich schöner aus. ;)“ Okay, schaue ich mir morgen mal an.
-
Abwesenheit
BeitragIch hab nen ollen 3g.
-
Das neue Forum
BeitragIch denke, dass sich das wbb4 sowieso durchsetzen und die wbb2-Ära beenden wird. Gott sei dank!
-
Das neue Forum
BeitragIch wäre der Letzte, der sie dir verbietet. Aber ich bin auch jemand, der im Diskurs gerne dann auch seine eigene Meinung darstellt.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Thrace2: „Genau das wollte ich damit sagen, solange ich hier meine Delegiertenrechte wahrnehmen kann ist das in Ordnung. Und wenns an der Browserversion liegt poste ich eben nur noch von zu Hause. Das dürfte sowieso auf allgemeine Zustimmung stoßen da das meine Postings hier drastisch einschränken wird. Also Entschuldige wenn ich am Anfang etwas arg unwirsch reagiert habe. P.S.: Das ändert aber leider nichts daran das ich die Forensoftware schon optisch für den allerletzten Müll halte.…
-
Abwesenheit
BeitragIch hab auf meinem iPod touch die gleiche Oberfläche und Funktion wie auf dem iPhone, und die ist beim wbb absolute Sahne.
-
Das neue Forum
BeitragAllein dafür, dass du einen antiken Browser nutzt, sollte man dir Internet-Verbot geben. Dein Name ist mir auch Wurst, und an der Wahrnehmung deiner Delegiertenrechte wirst du nicht gehindert. Das Forum ist erreichbar, du bist in der korrekten Benutzergruppe (deine neue ID), die entsprechenden Bereiche des Forums sind für dich zugänglich.
-
Das neue Forum
BeitragHaha, ja ist klar. Der Fehler sitzt immer vorm Monitor, nur als Tipp. Thema verschoben. Diese IDD mit deiner alten ID zusammengeführt. Du kannst eigenständig wieder den Namen ändern, falls du dazu in der Lage bist.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragZitat von Boris Stankovic: „Zitat von De Rossi: „Mobil ne Wucht, stelle ich grad fest!“ Jau, macht Laune. PS: 'Ne Wucht wäre auch, wenn du bei Gelegenheit bitte das c in meinem Namen durch ein ć ersetzen könntest. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das WBB4 Unicode kann. :)“ Hö? Mach das doch selbst.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragMobil ne Wucht, stelle ich grad fest!
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragJoa, keine Ahnung. Probier doch mal auf nem anderen Rechner/Device, wenn du kannst.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragZitat von Kubilay Kleinfuchs: „Hat eine gewisse Ähnlichkeit zum IP.Board. “ Ja, ein paar Jahre hinterhergehinkt, aber super kopiert!