Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Relaunch von vgeo.de

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Achso, schonmal vorweg. PMs wurden nicht übernommen. Wenn jemand dringend wichtige Infos aus seinen alten PMs braucht (z.B. die Handynummer einer geilen Perle) einfach melden. Da finden wir schon einen Weg.

• Relaunch von vgeo.de

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Willkommen im wbb4! Fehler und Probleme bitte melden, ich kümmere mich drum.

• Fusions- und Zukunftsgedanken

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Jo, hab ich gelesen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich weiß, Inga. Es gibt aber - aus meiner Sicht - bei euch Leute, mit denen kann man keine gemeinsame Karte aufziehen. Hier vielleicht auch, aber ich kenne ja nur meine Perspektive. Jedenfalls programmiert man mit jenen Leuten nur Stunk und die nächste Spaltung, und das sollten wir uns einfach ersparen. Mit der jetzigen Situation können alle gut leben, denke ich. Etwas mehr Zusammenarbeit und Verständnis, und wir haben in 2-3 Jahren vielleicht eine bessere Basis.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Ich habe gesehen, dass sich auf der OIK jetzt nach ein paar Wochen diese Diskussion stellt. Etwas spät in meinen Augen, das Eisen ist gar nicht mehr heiß. Ich würde mal sagen, dass es ein enges Zeitfenster öffnete, welches vor allem hier für einen guten Austausch sorgte. Mittlerweile und mit den Erfahrungen der Diskussionen hier und an anderen Stellen sehe ich aber momentan kaum Möglichkeiten so zusammen zu finden, wie es teilweise ersponnen wurde. Auch von mir, das gebe ich zu und bin mir bewus…

• Umzug des Forum/Hosterwechsel

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Diese Angelegenheit ist übrigens nicht mehr akut. Nach der doofen Abmahnung hat sich mein Gemüt beruhigt und mit den entsprechenden Maßnahmen dürfte ich hier keine Probleme sehen. Mit dem Erscheinen des wbb4 wird es darüber hinaus einen zügigen Umstieg geben.

• Zwei Staaten - ein Forum

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Das ist ja auch Geschmacksache, wobei es für mich immer vorbildlich war. Aber war ja auch meine Wiege. Dennoch ist die Feststellung nicht ganz falsch, dass Dionysos auch nicht mehr wirklich die Aktivitätsmaßstäbe erfüllen kann.

• [Inaktivität] Futuna

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Dann müsste die Widerspruchsfrist noch im Antragsforum veröffentlicht werden, meine Herren.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Dafür gilt das gleiche; du kannst es versuchen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Fazit: Ich kann in Andro im Forum wie auf der Website eine zweite Mikronation unterbringen.“ Sagen wir mal so; du kannst es versuchen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Müsste der Offizielle der CartA mal darstellen, wo er das ableitet. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es für das Verfahren und die Transparenz einfacher ist, wenn der untergebrachte Staat ein irgendwie geartetes eigenes Informationsangebot macht. Über den allgemeinen Vorteil einer eigenständigen Präsentation muss ich sicher auch nichts näher ausführen.

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Das die so gescholtene Community das selbst anders sieht verwundert mich komischerweise jetzt wenig. “ Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mich nicht als gescholten betrachte noch irgendwo eine Community sehe. Lustig find ich aber immer mehr dein Selbstbild. Zitat: „Außerhalb dieser Community kann jeder seine MN so machen wie immer er will. Und das sollten kreative Köpfe dann aus meiner Sicht auch genau machen. “ Das kann man grundsätzlich auch innerhalb de…

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Das ist doch Quatsch. Der Ton war vor 10 Jahren rauer und man wird dadurch ja nicht nur abgeschreckt, sondern meistens auch angesteckt und gereizt mitzumachen. Das kommt auf den Charakter an und die MNs ziehen nunmal dauerhaft ungewöhnliche Charaktere an. Dann vergleichst du hier noch Äpfel mit Birnen. Wenn jemand hier oder am MdM aufschlägt und sagt "Hallo ich bin Kevin/Justin/Dustin und möchte mitspielen!", dann bekommt er Tipps und Werbung und keine Prügel. Wenn jemand hier oder am MdM aufsch…

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wenn ja, werden wir uns hier zurück ziehen, hätte dann ja keinen Wert. “ Meine Güte, dann mach doch einfach anstatt es immer wieder "anzudrohen". Tut mir leid - ich habe mich bisher zwar recht neutral verhalten - aber diesen Satz musste ich jetzt schon öfter hören und der geht mir schwer auf den Keks. Es ist richtig, dass die CartA nicht die reale Welt abbildet. Es ist aber auch festzustellen, dass es sich irgendwie - aufgrund des Willens der Mitglie…

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Aha.

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Boris Stankovic Das hat man davon, wenn man einen OIK-Spammer zum Direktor wählt. ;)“ Deine Kandidatur kam leider nicht fristgemäß. Beim nächsten Mal dann. +1

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Habt ihr sonst keine Probleme, oder was?

• Änderung von §14 GrundO

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Bitte die Geschäftsordnung der VV beachten. Edit: Gleichzeitig anscheinend.

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Carson Theophrast McSniff Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus [...] Aber zur Sache: Ich werde unseren Delegierten Hogarth bitten, so zu verfahren, wie es Friedrich Alexander vorschlägt. Allerdings werde ich weder hier noch in der OIK den Delegierten geben. [...]“ Ähem, ich hab gesagt, dass ich mich mit um die Anträge/Eintragung kümmere. Vom Amt des offiziellen Delegierten war nie die Rede. Und ich bin Carson, nicht Hogarth. Edit: Rechtschreibung, Namensklarstellung…

• Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Andries Bloembeek Ich bin nicht geil auf Extrawürste, ich will nur keiner sein, der anderen den Zugang zur CartA verwehrt. “ Das ist im Zweifel dein Job, dafür hast du dich wählen lassen.