Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Victorien

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Spiel auf der CartA!

• [Eintragung] Imperium Ladinorum

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja, aber es wird ja mittlerweile ausgenutzt und davon ausgegangen, dass die CartA ein Auge zudrückt, seitdem man ganz ungeniert selbst die letzten Schäfchen einzufangen gedenkt.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ja, den Antrag finde ich so schlecht auch nicht. Dann hat de Rossi künftig auch seinen Seelenfrieden. :D“ Sorry, dass ich mich für die Werte der CartA und einen Hauch von Gleichbehandlung der Interessenten und Antragsteller einsetze. Kommt nie wieder vor.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Achso. Mir egal, bin trotzdem dagegen. Immer diese Extrawürste aus irgendwelchen Gründen gehen mir langsam auf den Zwirn.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Dagegen. Die Reservierungsfrist war ohnehin schon abgelaufen.

• Newsticker

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Ja, na klar. Solange es eine zeitungsähnliche Publikation mit Einzelartikeln ist, die per RSS abrufbar sind.

• Newsticker

Beitrag

Gibts noch weitere, bisher unberücksichtigte, Quellen (RRS-Feeds)?

• Irkanien

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Forenverbünde sind in der GO vorgesehen und definiert. Es gibt nur nicht explizit Regelungen, wie man bei Anträgen damit umgeht, und ich kann mich jetzt auch nicht an einen derartigen Fall erinnern. Alle momentanen Forenverbünde sind Gründer oder nachträglich entstanden. Ich würde sagen, wenn es einen Forenverbund gibt, und das Forum die aus dem Bewertungsbogen hervorgehenden Erfordernisse erfüllt, sollte es da keine Probleme geben.

• [Inaktivität] Futuna

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja

• [Eintragung] Republic of Victoria

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Nein

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Enthalte mich

• Newsticker

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ok ... auf das ich vergesse was ich damit wollte wenn das mal wieder läuft :D“ Es läuft ja schon, nur noch nicht offiziell. Was haste denn aufm Herzen? Das Ausmisten der inaktiven Quellen hat sowieso erstmal wenig Output hervorgebracht.

• Newsticker

Beitrag

Zum Feed der NdN? Die sind derzeit inaktiv und in Überarbeitung.

• [Inaktivität] Futuna

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich denke es ist an der Zeit über Futuna zu sprechen. Auch wenn es schwer fällt und Futuna immer eine Bereicherung war, der derzeitige Zustand lässt einen weiteren Verbleib nicht zu. Allein um die Glaubwürdigkeit zu bewahren, muss auch hier gehandelt werden. Die bekannte URL zeigt überwiegend Fehlermeldungen. Zwischendurch kann man aber immer mal sehen, dass das Forum mit einem Hinweis offline geschaltet ist. Dieser Hinweis besagt, dass nicht sicher ist wie, wann und ob überhaupt Futuna irgendwa…

• Fusions- und Zukunftsgedanken

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Haste ne Ahnung wie viel Treibstoff man braucht für so einen Mist? mh? Mh? MH?“ Wir haben Targa!

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von De Rossi Keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus. Irgendwie wird man die Umlaufbahnen, die Sonnengröße oder was weiß ich doch gestalten können, damit zwei Planeten nachbarschaftlich um einen Fixstern kreisen. Wir sind da ja vollkommen frei zum Glück.“ Nein, nicht wenn wir den hohen Standard der CartA gewährleisten wollen. *hüstel* Wir können nur einen etwas wärmer oder kälter machen und dann würden sich beide jeweils ein mal in etwa ei…

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Soll ich mein Sternentor wieder ausbuddeln? Dostarusien hatte ja auch noch eins ...“ Ne, jetzt mach diese Idee doch nicht mit diesem SF-Kram kaputt.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Kubilay Kleinfuchs Und was bringt uns das jetzt genau? Dann kann Staat B auf dem Planeten B doch beispielsweise auch nicht an den traditionellen Dreibürgen-Kriegen teilnehmen oder sollen die Panzer durch Laserstrahlen auf den Planeten A transportiert werden?“ Tja, dann macht man sich halt Gedanken. Man muss ja nicht gleich einen auf Star Trek machen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus. Irgendwie wird man die Umlaufbahnen, die Sonnengröße oder was weiß ich doch gestalten können, damit zwei Planeten nachbarschaftlich um einen Fixstern kreisen. Wir sind da ja vollkommen frei zum Glück.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Wir etablieren einfach die "Zwei-Planeten-Annahme", und aus die Maus. Dieses Hickhack bringt uns eh nicht weiter.