Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Verdammt nochmal, hier kann man ja als Mitglied sogar sein scheiß Territorium nur alle sechs Monate erweitern. “ Ohja, und das aus gutem Grund! Kein Alleinstellungsmerkmal der CartA übrigens, selbst die OIK verlangt da immerhin 4 Monate Pause.

• Ich bin dagegen. Aus folgenden Gründen: 1. Fairness - Alle auf der CartA nach der Gründung eingetragenen Staaten mussten sich den gemeinschaftlich festgelegten Kriterien und Abläufen zur Reservierung/Eintragung stellen. Warum sollte man bestimmte Staaten völlig grundlos bevorzugen, nur weil sie auf der OIK verzeichnet sind? 2. Schlechtes Signal - Ich würde mir wünschen, dass die CartA schon aus kollegialen und moralischen Gründen auf solch eine Abwerbeaktion verzichtet. Nicht nur um das sowieso …

• Fusions- und Zukunftsgedanken

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Die Threads wurden mal zusammengefasst. Wir brauchen hier nicht mehrere Fäden zu einem Thema.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Die CartA hat einige Vorteile und Errungenschaften, die ich für unveräußerlich halte. Leider stehen die im direkten Kontrast zu wichtigen Eigenschaften der OIK. Daher bin ich von Tag zu Tag skeptischer, auch wenn ich vor einiger Zeit guter Dinge war.

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Francis L. MacErgyll c010.gif“ Hier ist Animations-Smilie-freie-Zone… -1

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Luna La Forbes Ja, du bist ja so intelligent da kann ich nicht widersprechen, denn du hast es erkannt ich bin hart getroffen von deinem Post... Du einfalls Pinsel.“ Ja, ich hab öfter mal gute Einfälle. Das stimmt.

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Luna La Forbes ...“ Ich hab keinen Schimmer was du von mir willst, aber scheinbar hat dich meine einfache Frage hart getroffen.

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Allerdings, klar gesagt, ist es ein schwaches Bild als Begründung "Faulheit" und "Wir sind weit weg und deshalb interessiert mich das nicht" anzuführen. “ Du hast mich dann wohl leider missverstanden. Aber damit kann ich wohl leben. Zitat: „Original von Luna La Forbes Das ist bei gewissen Leuten hier Standard, traurig aber wahr.“ Wer zwingt und nötigt dich eigentlich hier mitzulesen und periodisch dämliche Kommentare abzulassen?

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Evita Calderón Und gerade um hier jeglichen Hauch eines Verdachtes zu vermeiden werden wir auf ein Veto verzichten.“ Ja, das erklärt - neben meiner Faulheit - meinen Rückzieher.

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Evita Calderón Nun, die potentiellen Nachbarn können weder wegen den Veränderungen noch aus kulturellen Gründen ein Veto einlegen. Sie werden aber entscheiden, ob sie damit leben können, was ihnen dann nur noch einen Schritt offen lässt.“ Nur ganz grundsätzlich; das Vetorecht beschränkt sich keinesfalls auf nur einen Aspekt, sondern ist schon ein wichtiges und umfassendes Instrument. Zitat: „Als Vetogrund gelten Inkompatibilitäten in der Ausgestaltung des Antragstellers;“ Le…

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Brian Mason ...aber ich finde, dass der Kontinent schon schlimmer ausgesehen hat, im Gegensatz zu dem was Ladinien damit vor hat. “ Ja, auch ein sehr dunkles Kapitel. Aber nichtsdestotrotz, es soll mir auch egal sein… solange Ladinien nicht wieder in unsere Nachbarschaft "zieht" ist eigentlich alles gut.

• [Eintragung] Imperium Ladinorum

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich ziehe meine Einwände zurück und werde mich einfach enthalten. Den potentiellen Nachbarn steht es wohl am ehesten zu, darüber zu entscheiden ob sie mit den Veränderungen leben können. Ich muss mir den unteren Teil der Karte ja nicht ständig anschauen.

• [Eintragung] Republic of Victoria

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich ziehe meine Einwände zurück und werde mich einfach enthalten. Den potentiellen Nachbarn steht es wohl am ehesten zu, darüber zu entscheiden ob sie mit den Veränderungen leben können. Ich muss mir den unteren Teil der Karte ja nicht ständig anschauen.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Dann ist das so.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Es muss ja nicht zwangsläufig eine lupenreine Fusion sein. Alles was zwischen dem jetzigen Zustand und einer - wie auch immer gearteten - Einheit liegt, ist ein Gewinn und Fortschritt.

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wenn nicht mal ein ein solch kleiner Schritt wie die Eintragung Ladiniens in dessen gewünschter Form bei der CartA möglich ist, dann könnt ihr euch die Diskussion über eine Fusion mit der OIK mal ganz entspannt sparen, die wird es dann nämlich eher nicht geben. Jedenfalls sagt mir das mein Bauchgefühl.“ Ich weiß nicht was das mit dem Verfahren hier zu tun hat, aber wenn das so wäre und die Konsequenz aus eurer Enttäuschtheit/Gekränktheit/Whatever, da…

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Wenn an einer Klärung der Sache kein Interesse besteht, kann ich es nicht ändern und das nur in mein Abstimmverhalten einfließen lassen. Ansonsten stehe ich natürlich bei der Suche nach einer Lösung mit Rat und Tat zur Verfügung.

• [Diskussion] Ladinien

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Also, ich finde euch da unten bestens aufgehoben und bin froh, wenn dort jemand siedelt. Nur diese umfassende Umgestaltung finde ich unpassend. Muss das denn so massiv sein? Victorien finde zudem klimatisch etwas zu weit südlich.

• [Eintragung] Republic of Victoria

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja. Vorab, ich habe nichts gegen diese Nation und auch nichts dagegen, wenn bei bereits existierenden Staaten unsere Karte ein wenig angepasst wird. In diesem Fall werde ich mich aber ganz klar gegen die Eintragung aussprechen, solange an dieser Form festgehalten wird. Die geplanten Änderungen sind unästhetisch und stellen das kontinentale Konzept des Urvaters der Karte auf den Kopf. Hier ist vor allem die Neuschaffung einer kompletten Inselgruppe in einem größeren Ausmaß zu bemängeln. Es ist we…

• [Eintragung] Imperium Ladinorum

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja. Vorab, ich habe nichts gegen diese Nation und auch nichts dagegen, wenn bei bereits existierenden Staaten unsere Karte ein wenig angepasst wird. In diesem Fall werde ich mich aber ganz klar gegen die Eintragung aussprechen, solange an dieser Form festgehalten wird. Die geplanten Änderungen sind unästhetisch und stellen das kontinentale Konzept des Urvaters der Karte auf den Kopf.