Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
BeitragNaja, "früher" waren diese Säulen stärker, heute sind es Jene. Früher war es nicht besser, sondern anders. Und ich ganz persönlich kann für mich sagen, dass ich 2004 ganz andere Neigungen und Schwerpunkte hatte als heute. Mir geben diese konstruierten oder zufälligen Konflikte im Jahre 2013 irgendwie gar nichts mehr. Ne schöne Wirtshaus-Simulation oder eine Orgie oder ein paar satirische Parlamentsdebatten find ich toll, aber diesen ganzen anderen Driss, inklusive der "Außenpolitik", brauche ich…
-
BeitragDein Gebilde sieht mir danach aus, als wenn es auf zwei Pfeilern durchaus noch stehen könnte.
-
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Piss hin oder her. Wenn Akzeptanz, dann auch Akzeptanz für Abgesang und Destruktivität.“ Nein, jedenfalls nicht von mir. Das geht mir auf den Sack, ist von subjektiven Empfindungen abhängig und berücksichtigt einfach nicht die einzelnen Neigungen und Entwicklungen. Nur zu sagen; die MNs sind tot und alles ist doof, ist total dämlich.
-
BeitragJaja, natürlich. Es sei dir gegönnt. Wie gesagt, ich bin froh wenn wir alle für uns Wege suchen (inkl. der Akzeptanz dafür, dass dieser für jeden anders aussehen kann) und das Beste aus unseren MNs machen. Dieser ständige Abgesang geht mir mittlerweile ziemlich auf den Piss und wenn alle ihre Energie in ihre Ideen stecken, haben wir bald einen bunten Mix der Möglichkeiten, die konstruktiv miteinander konkurrieren können.
-
BeitragNaja, Merolie zu schlucken liegt ja auf der Hand. Aber Turanien macht noch einen ziemlich vitalen Eindruck. Die werden dein Sig-Bildchen sicher nicht unbedingt abfeiern.
-
BeitragViel Erfolg! (Hat Barnstorvia einen Putzfimmel, oder warum erinnert mich die Sig an ein Putzmittel?)
-
BeitragAlso, wir sind uns alle darin einig dass wir die MNs als Kulturgut und erhaltenswert erachten. Das ist doch schonmal gut. Man muss aber einfach akzeptieren, dass es dafür einfach verschiedene Wege geben kann und muss. Wir müssen uns gegenseitig Konkurrenz und Unterstützung sein. Wenn es gute Ideen gibt, werdeb sie Nachahmer finden, wenn es gemeinsame Projekte gibt, werden diese allgemeine Unterstützung benötigen. Was wir jetzt schonmal machen können ist, diesen Willen in unsere MNs zu transporti…
-
Doch, nur vergessen.
-
Liste der Staaten nach Größe
BeitragKontinente ergänzt
-
Komischerweise sieht das die GO vor, stimmt.
-
Naja, ändert aber nicht viel daran, dass der Reservierungsstatus abgelaufen ist. Mir soll es aber egal sein.
-
Liste der Staaten nach Größe
BeitragAktualisiert am 15.10.2013
-
Noch die Flächen: Outremer - 1.591.799,47 qkm Queen-Heather-Land - 1.614,23 qkm
-
Karte aktualisiert. _____ LOG _____ Erweiterung Glenverness - Q.-Heather-L. Reservierung Outremer
-
[Reservierung] Victorien
BeitragHier sind die 90 Tage ebenfalls abgelaufen.
-
Die 90 Tage sind abgelaufen.
-
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Aber was machen wir lieber: wählen, revoluzzen und Kriege führen oder mit den 20 gleichen Leuten auf MN-Book rumhängen und 24h warten, wann der dreibürgische Kaiser nen Furz lässt?“ Also, wenn ich mich zwischen diesen Optionen entscheiden müsste? Auf des Kaisers Furz warten.
-
BeitragZitat: „Original von Andries Bloembeek @Rossi: Ich weiß, was meine Ämter bedeuten. Aber abseits meiner Ämter habe ich eine Meinung, die ich hier äußere.“ Ja, mach das.
-
BeitragWow, dein innovatives Denken, deine gnadellose Analyse, und deine stichhaltige und wortgewaltige Argumentation erschlagen mich grad.