Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Inaktivität] Alcasalsa

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Naja, erwarte nicht zuviel. Ich muss mich in dieser Sache nicht mit irgendwem "duellieren".

• Barnstorvia

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Der Style ist ja nett, aber in meiner Browser-Lesezeichen-Übersicht lässt sich das nun nicht mehr von Albernia unterscheiden.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Evita Calderón Wann und wem wir antworten ist einzig und allein unsere Sache. Es steht der CartA nicht zu, Dinge zu fordern die nicht in den Regeln der CartA stehen. “ Richtig. Lassen wir dem neuen Direktor einfach noch etwas Zeit um sich zu orientieren.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Es ist nun auch so, dass Andreas recht frisch zur CartA gestoßen ist und nun ein relativ großes Amt inne hat. Grundsätzlich bin ich persönlich dankbar, dass er sich das überhaupt antut, nachdem sich alle möglichst der Ausschreibung fern gehalten haben. Ich denke, dass der neue Direktor ein Gewinn sein wird, wenn er etwas Gespür für die Thematik entwickelt hat. Gleich mit Löschanträgen anzufangen, war sicher ein unglücklicher Schritt, zumal komischerweise nicht Futuna beispielsweise auserkoren wu…

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Evita Calderón Nun ja, warum ist denn der neue Direktor darauf aus uns - trotz täglichen sieben Postings - als Inaktiv erklären zu lassen? “ Weil er sich profilieren wollte? Keine Ahnung.

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Evita Calderón Somit kann der Platz dann an aktivere MNs vergeben werden.“ Haha, witzig.

• RE: [Inaktivität] Alcasalsa

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Evita Calderón Wir werden aber in Kürze einen Antrag auf Löschung stellen! “ Das ist schade, warum das?

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Vielleicht hilft es ja. 5 Minuten Aufwand und allemal besser als die direkte Lösch-Keule.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Vielleicht wollte man dem Empire ja einfach nicht antworten?

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich bin kein Freund der Inaktivitäts-Keule. Warum nicht erstmal dort unbürokratisch anfragen?

• Antragsteller: De Rossi, Giuseppe Antragsgegenstand: Gesprächsangebot an die OIK mit dem Vorschlag eine Fusion zu erörtern, grobe Festlegung von Kriterien für eine Fusion, Wahl einer Delegation aus der Mitte der Delegierten zur Entsendung zu eventuellen Sondierungsgesprächen Nähere Ausführungen folgen im entsprechenden Thread.

• Es macht doch viel mehr Sinn alle Delegierten der Vollversammlung mit ihren Ideen und Ansichten einzubinden, als das zu dritt auszumachen und der VV vorzukauen.

• Ich sehe keinen Grund hier als Direktorium tätig zu werden. Wir sind die Verwaltung der CartA, nicht die Regierung. Als Delegierter steht ihnen doch jederzeit frei einen entsprechenden Entwurf der VV vorzulegen.

• [Reservierung] Empire Outremer

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Man müsste nur noch mitteilen, dass nur das Kernland reserviert werden kann. Die Überseegebiete und Inseln fallen gemäß Grundordung alle unter die Kategorie "geteiltes Staatsgebiet" und dürfen bei einer Reservierung und Eintragung nicht berücksichtigt werden.

• Ausschreibung zum Direktor der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Glückwunsch. Auf gute Zusammenarbeit.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich habe keine Einwände gegen eine Reservierung und habe keinen weiteren Aussprachebedarf.

• Umzug des Forum/Hosterwechsel

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Gut, anscheinend gibts keine Anwamdlungen einen Beschluss zu fassen, aber ich sehe auch keine große Gegenwehr gegen einen Umzug zu Minasol. Demnach werde ich nun tätig.

• Newsticker

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Genau.

• Newsticker

De Rossi - - Forentechnik

Beitrag

Erstmal ja. Werde demnächst alle CartA-Angebote zentral auf Minasol packen.