Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Freesland

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Genau.

• Korland

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Da die Seiten für Korland bei Free-Anbietern gehostet werden, muss es nicht unbedingt an Korland selbst liegen.

• Korland

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Ähm, arbeitest du zufällig bei einer Bundesorganisation?

• Umzug des Forum/Hosterwechsel

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich möchte noch anmerken, dass ich bei einem Umzug - egal wohin - keine Nutzer- und Accountdaten übergeben werde. Ausnahme, der Nutzer hat explizit darum gebeten. Entsprechende Informationen werde ich ab dem 1. Oktober bereit stellen. Beispielsweise wie man seinen Account inkl. seiner Daten mit auf den neuen Server nehmen kann.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Und überhaupt - seit wann läßt Du Dich von irgendwelchen Maulern beeindrucken?“ Naja, von "beeindrucken" kann ja keine Rede sein. Ich erlaube mir den Luxus auf die Kritik einzugehen, die es beim letzten Mal gab.

• MicroBook

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

13!

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Ich halte das jetzt für kein Thema für die Vollversammlung. Sollen wir Dich jetzt per Beschluss zwingen irgendwas weiter zu hosten? Lächerlich. Das ist Deine eigne Entscheidung, da hat die Vollversammlung gar nichts zu melden. Minasol ist für mich ansonsten völlig in Ordnung.“ Es geht doch gar nicht um mich, du Stressbacke. Es geht um einen Beschluss WER in Zukunft hosten soll/kann/darf/muss. Da beim letzten Mal von den üblichen Verdächtigen rumgemault wurde, sol…

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Nach dem letzten Wechsel gabs ja einige Maulereien, deshalb bringe ich das mal in der Vollversammlung vor, in der Hoffnung auf einen allgemein Beschluss. Fakt ist, dass ich das CartA-Forum nicht mehr hosten möchte. Gründe liegen in privater Natur, im Zeitmangel und im Abmahnwahnsinn in diesem Land. Ich schlage vor, dass Forum auf einen Webspace von Minasol umzuziehen. Der Platzmeister hat im einem kurzen Gespräch bereits Bereitschaft signalisiert, vorausgesetzt die CartA will das auch so. Ich mö…

• Ausschreibung zum Vizedirektor der CartA

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Glückwunsch, auf gute weitere Zusammenarbeit!

• Weltkarte, gedruckt

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Geduld, Geduld. Ich "verhandele" noch mit der bescheuerten Post wegen der Nichtzustellung.

• [Gebietsmodifikation] Glenverness

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja

• Weltkarte, gedruckt

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Meins ist leider noch nicht da :(“ Huch? Ich hab Albrechts und deine Karte zusammen zur Post gebracht.

• [Reservierung] Irkanisches Reich

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Meinerseits nicht.

• Weltkarte, gedruckt

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Walter Albrecht Zitat: „Original von De Rossi Freut mich! Danke für eure Geduld! Wie gesagt, ich habe große Lust noch mehr Printangebote zu machen. Spätestens Weihnachten dann auch ne Neuauflage der Karte, und eine Art Jahrbuch.“ Was ja mal richtig toll wäre: ein Reiseführer für die MN-Welt.“ Auch ne Idee!

• Weltkarte, gedruckt

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Okay. Email ist ben(aett)vgeo(dott)de

• Weltkarte, gedruckt

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

Freut mich! Danke für eure Geduld! Wie gesagt, ich habe große Lust noch mehr Printangebote zu machen. Spätestens Weihnachten dann auch ne Neuauflage der Karte, und eine Art Jahrbuch.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Nein - Ja - Ja

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Keine Einwände von mir.

• Frage bezüglich §18(5)

De Rossi - - Foyer

Beitrag

Sehe ich ähnlich. Die Bedingungen für den 18(5) ergeben sich aus den Eintragungsbedingungen. Also Klima und schlüssige Nachbarschaft. Und selbst wenn, wer würde schon bei einer "Abbruchparty" stören? Wenn sich aus der Sache eh das Ende der MN ergibt, kann man im Grunde doch machen was man will. Müssen die Nachbarn halt selbst entscheiden, ob und wie sie das annehmen.

• Weltkarte, gedruckt

De Rossi - - Off Topic

Beitrag

So, bin wieder im Lande. Hatte die Versandrohre bei ebay bestellt. Leider ist der Verkäufer letzte Woche wohl vom Kauf zurückgetreten und hat mir den Betrag erstattet. Habe gerade Ersatz bestellt und werde die Karten schnellstmöglich versenden. Sorry nochmal!