Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragBin auf Kosten meines Arbeitgebers mit 5 verhaltensoriginellen Jungs unterwegs, sehr geile Strände, super Wetter... übrigens. Tja, und das mit dem Kartenversand hab ich mir anders gedacht. Wären die Rollen wie vereinbart geliefert worden, wären die Teile schon längst bei euch. Aber irgendwie klappt das alles nicht so, auch nicht der Notfallplan. Im schlimmsten Fall kann ich erst ab dem 3.8. versenden. Das tut mir außerordentlich leid und ihr dürft gerne und zurecht sauer sein. Als Entschädigung …
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragNoch nichts unterwegs. Ich hab die Rollen noch nicht bekommen, sorry. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bin zwar ab heute zwei Wochen in DK, aber meine Sekretärin schickt die Dinger los, sobald sie da sind. Versprochen!!!
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Nun ja, angekommen ist die Botschaft ja doch irgendwie...“ Dass die Aussage getätigt wurde, danach nicht viel passierte, und dann plötzlich ein Antrag eingereicht wurde, lässt mich stark daran zweifeln.
-
Irgendwie prallen ja alle Hinweise, Bitten und Aufforderungen ab. Schade, aber es ist auch schwer auszumachen ob es Desinteresse, Unerfahrenheit oder Blindheit ist.
-
Ersparen wir dem Antragsteller die Watschen in der Aufnahmekommission, stellen den Antrag zurück und bieten Beratung an. Angesichts der Homepage sehe ich da sonst viel aufkommenden Frust und Ärger.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich würde es nehmen.“ Hast ne PN.
-
Weltkarte, gedruckt
Beitraggallery_1_15_13459.jpg Eben eingetroffen! Es fehlen nur noch die Versandrollen, dann gehen die Plakate auf die Reise. 1 Plakat sucht immer noch eine neue Wand!
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragSo, von dieser Serie ist noch ein Plakat verfügbar. Ich plane für den frühen Herbst eine Neuauflage. Vielleicht setze ich in der Zwischenzeit auch mal weitere Ideen dieser Art um.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragInfos sind per PN raus.
-
Freesland
BeitragWie bitte, sie räumen uns eine Frist ein? Na herzlichen Dank... -1
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragZitat: „Original von Francis L. MacErgyll Die Aufmachung ist sehr ansprechend. Kann man die Karte auch hier in die Kartenbibliothek einpflegen?“ Nein, die soll "unique" für all die Realkartenbesitzer bleiben. Als Sammlerstück und Erinnerung!
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Bin dabei! Krieg ich die Kontodaten?“ Ist schonmal reserviert. Alles weitere spätestens Samstag, da die Druckerei eh erst nächsten Mittwoch liefert.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragSind reserviert. 4 Exemplare sind noch zu haben.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragIst reserviert! Falls es Interesse aus CH/A gibt. Österreich: 18 Euro Schweiz: 22 Euro Alternativ wäre der Versand als Maxibrief möglich, aber das ist ja doof weil die Karte dann geknickt würde.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragDer Umzug liegt zwar schon lange zurück, aber ich hab's jetzt erst realisiert. Heute gingen die Druckdaten an die Druckerei. Wer also noch Interesse hat darf mir nächste Woche gerne seine Adresse geben, und vorher natürlich Geld überweisen. Plakatgröße: Din A 2, 350g-Papier. Liebevoll von mir in einem Rohr verpackt, damit es nicht knittert. Karte, Rohr und Versand: 15 Euro Karte ist aktuell mit allen eingetragenen Staaten. Hier ein paar Vorschaubilder: gallery_1_15_27921.png gallery_1_15_15811.p…
-
RE: Königreich Freesland
BeitragZitat: „Original von Jan van Steen Medianisches Imperium (Fehlermeldung nach betätigen des per e-mail erhaltenen Bestätigungslinks: "Du hast auf unsere Seiten keinen Zugriff". Posting ist daher nicht möglich). “ Nene, die ID wird bei uns noch als "unbestätigt" geführt. Eine eMail-Verifizierung ist also noch nicht erfolgt.
-
Vielen Dank für das Vertrauen!
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Aus meiner Sicht kann man den ganzen Vorgang komplett streichen und direkt ins Eintragungsverfahren einsteigen.“ Dann mach einen Vorschlag in der VV und wir reden drüber. Ich bin für alles offen, solange wir die nötigen Werkzeuge haben, um das zu erhalten, was die CartA ausmacht.
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Darf man mal kritisch fragen wie man als Direktor auch nur einer Reservierung zustimmen konnte?“ Aber sicher. Zitat: „Der Antrag hat, in dem Zustand in dem die Wbseite ist, NULL Chance auf Erfolg. Trotzdem wurde dem Reservierungsantrag zugestimmt.“ Naja, das ist doch recht einfach erklärt und wurde schon öfter mal angesprochen. Bei einem Reservierungsantrag kann man nicht die Kriterien ansetzen, die für eine Eintragung gelten. Für mich ist "die Aussicht auf Erfol…
-
Liebe Spielfreunde, bevor das wieder so ein Fall wird wie "Die böse CartA ist so möchtegern-elitär, die nimmt nicht jeden, bäh, bla, arrogante Schweine" nur ein kleiner Hinweis: Die Eintragungsbedingungen und der Bewertungsbogen sind öffentlich einsehbar und im Forum leicht zu finden. Man tut sich keinen Abbruch vor der Eintragung mal selbst testweise den Bewertungsbogen durchzugehen, um zu sehen wie es um die Chancen steht und was man verbessern muss. Das verhindert böses Blut, Ärger und Frust …