Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hinweis zur Gesamtkarte
BeitragMan könnte die "Straße von Nerica" ja so benennen. Zumindest intern wurde das Wasser zwischen Festland und Inseln bei Futuna immer als "Futunische See" beschrieben.
-
Dann bitte ich darum, dass Lehim mitverschoben wird in das freie Planquadrat, auf der gleichen Höhe Vetobenachrichtigungen: Targa: al-targa.de/forum/index.php?th…ikation-futuna/#post24582 Albernia: albernia.de/forum/index.php?th…orecht-futuna/#post163556 Turanien: turanien.de/forum/forum/thread…tika/?pageNo=4#post149340 Dreibürgen/Zedarien: forum.mnprojekte.net/wbb5/foru…ragung-futuna/#post695833 Die Inseln in der westlichen Straße von Nerica sind nicht Teil des Antrags und bleiben unbeachtet. W…
-
Löschung Beker
BeitragDa es gerade an die Übernahme der Ausgestaltungsstaaten geht, bitte ich hiermit um Löschung der Republik Beker. Ich habe die Hoffnung, dass Óc Eo ein besser Ausgestaltungsstaat sein wird, zumal dem Ausgestaltung von mehr als ein paar Sätzen zu Grunde liegt. Eine Übernahme Bekers auf die offizielle Karte ist damit unnötig.
-
Ich kann nicht versprechen, alle Karten beisammen zu bekommen, weil auch auf einigen Dinge fehlen und auf anderen nicht. Und ich wollte nicht Leos und Danyals schöne Karten versauen, indem ich talentlos mit Paint rumeditiere. Echte Form Khadesh: carta.mn-orga.de/forum/index.p…423d07dd30411b52243e096d4 Neue Form Onak: carta.mn-orga.de/forum/index.p…423d07dd30411b52243e096d4 Inseln zwischen Kernland und Vashir carta.mn-orga.de/forum/index.p…423d07dd30411b52243e096d4 (Ich kann da auch gerne die Det…
-
Da das hier nicht zu ist, würde ich es weiterverwenden wollen. carta.mn-orga.de/forum/index.p…423d07dd30411b52243e096d4 Das wäre die neue Änderung. Sehe ich es richtig, dass die vetoberechtigten Staaten Turanien, Dreibürgen(Zedarien), Fuso, Albernia und Targa sind? Fuso deshalb, weil ich Diyarasu auf einen Pixel runtergekürzt habe.
-
Ich würde gerne das Thema kapern. Wie man sicher gemerkt hat, bin ich Beker eher Leid. Entsprechend würde ich den Staat als NPC löschen lassen wollen. Nun habe ich überlegt, den Kartenplatz von Diyarasu so zu verringern, dass er für einen Stadtstaat angemessen ist. Auf der Fläche und etwas Umland würde ich dann zur besseren Trennung Oc Es als NPC eintragen lassen wollen. Dazu zwei Fragen: 1. Kann ich das in einem Antrag verbinden? 2. Ist es an sich heikel, wenn wir bei der ursprünglichen Vereinb…
-
Ich habe meinen Vorschlag als Kompromiss zwischen MNs verstanden und keine Vorgabe der CartA als irgendein Spielleiter. Ich verwehre mich auch gegen die CartA als solch eine Funktion. Das sollte Sache der Mitglieder sein, nicht der Kartenverwaltung. Dann kann man immer noch gemeinsam so einen NPC einbringen.
-
Ich bin von einem Befürworter zu einem Kritiker geworden. Oder besser: Ich habe zwar viele Ideen, aber Ausgestaltungsstaaten scheitern bei mir daran, dass sie nicht funktionieren, wenn nur ich Arbeit in sie investiere. Beker auf der Karte zu haben, mag zwar an sich nett sein. Aber wenn niemand außer mir die Nation nutzt, kann die Karte auch leer bleiben. Statt die Nachbarschaft voll zu kriegen, sollten wir uns lieber hier auf Ausgestaltungsstaaten einigen, die uns mehrheitlich fehlen und mit den…
-
Futunische Thematiken 681 futunischehegemonie.de/lexicon…n-der-pforte-von-solaman/ Davor Verlust des Onak und des östlichen Farnestans an die islamische Expansion, Khadesh löst sich von Futuna. In den Folgenden Jahrhunderten Rückeroberung des Onak. Die futunische Überlegenheit zur See führt zur Abwehr weiterer Invasionen. Die Verbindungen nach Westen auf dem Landwerk wurden derweil befestigt oder verödet. Mauer von Solaman und verödetes Land dahinter (ironischerweise als Grenzmark später zurücke…
-
Irkanien
BeitragMein Insel-Projekt bezieht sich gerade eher auf die Nahausgestaltung, also darauf die Straße von Nerica auszugestalten und die auf der futunischen Nationalkarte seit x Jahren verzeichneten Inseln auf die Weltkarte zu bringen, so sie groß genug dafür sind. Abgesehen davon sind keine Inseln geplant.
-
Das neue Forum
BeitragDie Leute hier wollen doch keine Veränderung, Tin. Sie wollen sich nur aufregen.
-
Interesse besteht. Auch wenn die Islamisierung des Onak abgewickelt wurde, besteht in Bokuruge eine Mischung von Islam und Christentum (und einheimischen Naturreligionen) fort. Der noch geplante Ausgestaltungsstaat Maketania soll als ein islamisches Königreich südlich von Al-Bathia und Farnestan sowie westlich von Bokuruge als Bindeglied herhalten. futunischehegemonie.de/index.php?article/153-maketania/