Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schiedsverfahren - Amtsvergabe

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich rede von "Positionen" (Plural), wie du es selbst in deiner Begründung anführtest. Den vorliegenden Fall klammere ich dabei erstmal aus. Auch wenn ich dort nur als Missbrauch sehe nicht bereits früher und strenger gegen dich durchgegriffen zu haben. Ich bestreite im Übrigen die Sinnhaftigkeit der Debatte und definitiv die Bedeutung dieser Veranstaltung. Wenn du glaubst, dass mir Beliebtheit in einer Randnischengemeinschaft im Freizeitbereich des Internets so wichtig ist, dann hast du den Schu…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

War deine Sperre gerechtfertigt? Vielleicht. Ist dagegen vorzugehen dein Recht? Definitiv. Ist eine Gegenmaßnahme von drei Jahren überzogen? Auf jeden Fall. Hilft dabei irgendetwas der Karte, den MNs oder den Mitspielern? Definitiv nicht. Propaganda ist definitiv dein Geschwafel vom Missbrauch von Verantwortungspositionen meinerseits, die Darstellung, ich hätte Zeit, Muße und Lust deine angeblich so zahlreichen Mitankläger irgendwie zu belangen, oder dass du in irgendeiner Form einen Anspruch au…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Die MNs sind nun nicht gerade für ihre Beliebtheit bekannt, wäre es da nicht sinnvoller, über den Ursprungsantrag abzustimmen und dann sich eher darüber Gedanken zu machen, wie man die Attraktivität der CartA verbessern kann? Oder neue Spieler gewinnt? Die Propaganda hier ist lächerlich und stellt keinen Gewinn für die Szene dar.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Die Woche Diskussionzeit ist um. Nur so zur Info.

• Kein Veto aus Futuna

• Kartenplatzverlegung

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Da ich darauf angesprochen wurde. Der Verantwortliche für Khadesh(die nördlichste der futunischen Inseln und eigenständiges Unterprojekt) hätte gerne, dass die Insel dann leer zurückbleibt, um unsere Vulkankette mit Inseln besser begründet und ästhetisch so belassen.

• Kartenplatzverlegung

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Man könnte sich an das Beispiel alter Anträge halten.

• Wahl des Serviceleiters

Gilgamesh - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Wahl ist abgeschlossen, damit ist Patrick Botherfield zum Serviceleiter gewählt. Herzlichen Glückwunsch, ich gehe mich dann für anderthalb Tage sperren. Edit: Das muss dann bitte der neue Serviceleiter machen, da ich das nicht darf.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Das Ganze ist Realsatire. Morgen ist Botherfield Serviceleiter, ich werde mich wie angekündigt sperren und wenn ich Glück habe, übernimmt noch jemand anderes die Delegiertenschaft. Im Übrigen ist das noch nichtmal einer Schiedssache würdig, da ich die Sperre vor der Abstimmung durchführen werde und sie bis dahin hypothetisch ist. Mit anderen Worten wird sogar der Antrag niemals umsetzbar sein, weil die Sperre dann schon bestand.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich habe noch nie gesehen, dass irgendwer in den MNs sein Verhalten angepasst hat. Dich im Übrigen ganz besonders eingeschlossen. Im Übrigen ist der Antrag irre: Nicht nur, dass ich nichtmal vorhabe, hier ein Amt noch weiter anzustreben, auch die Chance, dass mich überhaupt jemand wählen würde, sollte bei nahe Null liegen. @Reis: Mich da bitte raushalten, von mir aus können wir direkt die Diskussion abkürzen, abstimmen und dann das Ganze vergessen.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Am lustigsten finde ich übrigens die unbelegte Nachrede hier: Zitat: „Der Nutzer fällt neben dieser Aktion immer wieder durch, beleidigendes Verhalten, unbelegte Unterstellungen und wie mir zugetragen wurde Überreaktionen in Machtpositionen auf, die er augenscheinlich regelmäßig mit Sanktionen zu belegen versuchen soll. “ Mal von den ersten beiden Punkten abgesehen, die ich für subjektiv halte, ist der letzte schon grenzwertig. Aber von einer Person, die weit über die Halbwertszeit des Gros alle…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ein kurzer Hinweis, den ich sonst erst nach der Abstimmung gegeben hätte. Im weiteren Sinne ist auch die Delegiertenschaft ein Amt. Die CartA-Vollversammlung würde sich mit der Antragsannahme das Recht vorbehalten, die Delegierten durch Ausschluss über den Willen der eingetragenen Staaten zu bestimmen.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag ist gestellt: Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Sehr geehrte Delegierte, Ich beantrage hiermit gemäß §7 GO festzustellen, dass die durch das Serviceteam verhängte Maßnahme "Sperre des Nutzers Gilgamesh" nicht im Sinne der Vollversammlung ist, die Vollversammlung ändert die verhängte Maßnahme wie folgt ab: "Der RL-Person, welche am 17.09.2020 um 15:50 Uhr das Mitglied mit dem Namen 'Gilgamesh' führte, wird das Recht für drei Jahre aberkannt, jegliche Ämter in der Cartographie-As…

• Jeder Delegierte hat das Recht, zu solchen Anträgen Aussprachen zu verlangen. Am Umstand, dass ich das nicht tue, sollte abzulesen sein, dass ich keinen Drang nach einer Diskussion verspüre. Ich wiederhole daher: Ist dazu eine Diskussion erwünscht oder lediglich eine Abstimmung?

• Ist dazu eine Diskussion erwünscht oder lediglich eine Abstimmung?

• [Antrag] Beantwortung offener Fragen

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Hinweis: Das Forum Anträge ist auf Grund seiner Verfasstheit und seiner enthaltenen Beiträge nach meinem Dafürhalten nicht für solche Dinge da, sondern umfasst lediglich Kartenangelegenheiten im Sinne der Premierfunktion der CartA. Ich sehe auch in der GO nirgendwo ein Recht seitens der Nutzer auf solche Anträge oder auf die Stellung von Fristen. Das Hausrecht ist wohl aus dem Impressum herzuleiten und auf dessen Grundlage ist in diesem Fall zu verfahren. Entsprechend wird der Thread heute Mitta…

• Themenfremdes Diskussionen

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sawara-Shinno: „Eine Sperre dafür, dass du kritisiert wirst, ist in jedem Falle Machtmissbrauch und kann auch so genannt werden. Insbesondere deshalb amüsierend, weil die Kollegin von deiner Seite ebenfalls die Art von Unterstellung abbekommen hat, für die du sie dann gesperrt hast. “ Die Sperre hatte die persönlichen Angriffe zu Grunde, um deren Unterlassen ich gebeten hatte. Und ja, ich werde mich selbst am letzten Tag meiner Amtszeit für die gleiche Dauer sperren. Bis dahin ist es m…

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sebastian von Hammer: „Von den Kommentaren kann man halten was man will - und ich werde darüber auch nicht urteilen - aber einen Ausschluss von Delegierten während einer laufenden Abstimmung finde ich sehr befremdlich. “ Um auf den einzig sinnvollen Beitrag in der Diskussion einzugehen: Das war so ziemlich der einzige Grund die Sperrung nicht über die anderthalb Tage hinauszuverlängern. Normalerweise ist ja drei Tage oder eine Woche der übliche Trott, soweit ich mich informieren konnte…

• Forenadministration/URL

Gilgamesh - - Forentechnik

Beitrag

Ich hatte sie selbst bekommen, Botherfield nach seiner Aussage auch. Vielleicht im Spam gelandet?

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Könntet ihr bitte einen anderen Thread verwenden und diesen Infothread nicht missbrauchen, danke. Edit: Nun verschoben, das ging auf dem Mobilephone nicht.