Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Forenadministration/URL
BeitragDa trotz Aufforderung kein Unterlassen erfolgte, bin ich im Sinne von 6.2 GO tätig geworden. Läuft am Samstag aus. Andere Automatiken waren nicht zu finden.
-
Zu: Wahl des Serviceleiters
BeitragLass einfach deine unangebrachten und falschen Behauptungen, danke.
-
BeitragAuch Aussagen müssen belegt werden, wenn sie Zustände beschreiben, die durch die beschreibende Person nicht logisch eingesehen werden können. Ich komme übrigens nur meinem Amt nach. Dabei informiere ich gerne darüber, dass eine Person weder Land noch Delegiertenschaft besitzen muss, um als Kandidat zugelassen zu werden. Wir wollen ja nicht, dass die Kommentare bekannter Regelfuchser hier falsche Eindrücke hinterlassen.
-
BeitragGibt es einen Grund für die unbelegten Unterstellungen?
-
BeitragIch wusste gar nicht, dass hier Staaten antreten. Seltsamerweise war ich hier auch mal Serviceleiter ohne eingetragenen Staat. Das muss ja nach dem jetzt ein Regelverstoß gewesen sein.
-
BeitragWir reden nicht von der GO, sondern von der GOdV.
-
BeitragMachen wir uns doch nichts vor: Wenn es nicht ausgerechnet um Botherfield gehen würde, mit dem sie in Eldeyja zusammenspielt, wäre unverzüglich unter Garantie vorgestern und jede Verzögerung die grundfalsche Auslegung. Und mit meinem Herz ist alles in Ordnung, mein Blutdruck ist so niedrig, dass ich mich nicht mal aufregen könnte, wenn ich es wollte. Es ist eher zum Lachen als Farce.
-
BeitragDer nette Herr Saxburger hat die Rechtsvorschriften bei der Kandidatensuche erwähnt. In diesen findet sich auch die Vorschrift, die Wahlen unverzüglich einzuleiten. Was bedeutet für dich "unverzüglich "? Außerdem lässt sich im Thread Beschlüsse der Vollversammlung eine eindeutige Bestimmung zu deiner Frage nach meiner Amtstätigkeit finden. Wir reden hier also über Regeln, die du nicht einhalten willst? Und ich bin selber schuld wenn ich diese einhalte? Sag das mal deiner Freundin aus Eldeyja . .…
-
BeitragUnd genau deswegen wäre eine Info vor Wahlbeginn gut gewesen, weil ich dir dann niemals meine Stimme gegeben hätte. Ich finde, es gehört zum Grundrespekt, sein Programm vor der Wahl zu präsentieren. Für die Hälfte der Vorhaben braucht es nicht mal das Amt; das kann auch jeder Delegierte beantragen. Darin offenbart sich für mich schon das Unverständnis wichtiger Regeln. Ich schätze Albernia wegen seiner Vergangenheit, aber geduldig auf neue Qualität zu warten, ist dort wie warten auf Godot. Außer…
-
Wahl des Serviceleiters
BeitragDie Wahl dauert 7 Tage. Einfache Mehrheit. Enthaltungen werden nicht gezählt.
-
Wahl des Servicleiters
BeitragDie Frist ist abgelaufen, Wahl wird eröffnet.
-
Datensammlung für die Klimakarte
BeitragFür Futuna: Kernreich tropisches Tagesklima Festland bis auf den äußeren Westen und das banabische Hochland, dort eher wechselhafte Tropen, das Letztere gilt auch für den Rest der Hegemonie. Vegetation steht auf einem anderen Blatt und ist nicht Thema der Diskussion.
-
Datensammlung für die Klimakarte
BeitragNach Antrag sollten die eingetragenen Staaten doch bitte hier ihre klimatische Ausgestaltung präsentieren, auf dass auf deren Grundlage eine Klimakarte erstellt werden kann.
-
Wahl des Servicleiters
BeitragUnd warum sollte ich den einen vor dem anderen wählen? Habt ihr Unterschiede in euren Plänen?
-
Kenne auch nur die von der AIC. Brauchen wir eigentlich eine?
-
Wahl des Servicleiters
BeitragIst das jetzt eine Kandidatur oder nicht?
-
Wahl des Servicleiters
BeitragGut
-
Wahl des Servicleiters
BeitragKeine Sorge, so inaktiv sind Albernia und Eldeyja noch nicht.
-
Wahl des Servicleiters
BeitragNachdem mich gestern jemand getreten hat, werde ich bis zum Ende der Wahl noch alle Inaktivverfahren einleiten, also beeilt euch, wenn ihr keine wollt.