Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wahl des Servicleiters

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Es steht nicht in der Grundordnung, dass Serviceleiter und Kartograph jeweils eine Person sein müssen. Daher schlage ich hiermit Attila Saxburger als Serviceleiter vor.

• Wahl des Servicleiters

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Louis Moumont: „Zitat von Gilgamesh: „Zitat von Louis Moumont: „Sergeij? “ Ich würde eher dich vorschlagen. “ Meine Zeit ist die Vergangenheit. Als es noch eine Aufnahmekommission und einen Bewertungsbogen gab und das Amt noch Direktor hiess. “ Kann man ja wieder einführen. Bewertungsbogen jedenfalls. Die Aufnahmekommission war ja nie zuverlässig. Und der Name ist ja nun völlig egal.

• Wahl des Servicleiters

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Louis Moumont: „Sergeij? “ Ich würde eher dich vorschlagen.

• Reservierung Niverne

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich sehe gerade, dass wir bei der Eintragung wohl ein Vetorecht hätten und kann schonmal sagen, dass wir davon kein Gebrauch machen werden, sonst hätten wir Fuso wegen Japan nördlich von Persien und östlich von Arabien auch ablehnen müssen. Es wäre im höchsten Maße hypokritisch, dann einen anderen wenig passenden Staat abzulehnen. Eine Vorstellung in Futuna ist nicht nötig, wir betrachten uns als informiert. Eine historische Verknüpfung ist nicht erwünscht und wird von uns auch nicht angestrebt.…

• Rücktritt

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich beschenke mich selbst und tue mir was Gutes und trete hiermit zurück. Das Vertrauensverhältnis im Serviceteam ist von meiner Seite her nicht mehr gegeben, nachdem ich eine MN genau so streng wie alle anderen behandelt habe, mir jedoch ein Fehler unterlaufen ist und ich den alten Antrag nicht gesehen hatte. Mir fiel es nur hinterher über ähnliche Themen aus, wodurch ich dann - da man mich ja liebend gerne auf Fehlverhalten hinweist - die Regeln einhielt. Dies habe ich zweifelsfrei durch Antra…

• Prüfung Aktivität Tiszana nach §11(6)

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Super, danke an den Lord, wenn er das liest.

• Valorien

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

War er ja auch, daraufhin wurde eine zweite Frist von 90 Tagen wie nach den Regeln vom damaligen Serviceleiter festgelegt, innerhalb der eine zweite Feststellung automatisch zur Löschung führt. Dies ist nun geschehen.

• Valorien

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

ich habe oben die Regel gepostet, oder? Kann jemand Drittes das bitte bestätigen, ich hab das Gefühl, man will mich veräppeln.

• Underbergen zu Turanien

Beitrag

Antrag erfolgreich, Thema geschlossen. (Da ich keine Bedenken habe, fand ich es jetzt höchst albern, deine Zustimmung im Serviceteam nochmal zu erfragen.)

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich bin faul und wollte mir keinen Extraaccount bauen. Und es ist ja nicht unsere Präferenz, Staaten zu löschen. Alle Staaten, die ja auf die Karte kamen, haben sowohl die Zustimmung des Direktoriums/Serviceteams als auch der Anrainer bekommen. Wenn denen also Potential zugebilligt wurde, ist es ja kaum an uns, ihnen das nun abzusprechen. Das wäre Willkür. Solange Staaten aktiv sind und über das Minimum an Qualität verfügen, das verlangt wurde, sollten sie auch dauerhaft auf der CartA-Karte eing…

• Valorien

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat: „ § 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht…

• Inaktivität Valorien

Beitrag

Ich muss mich entschuldigen für den unterlaufenen Fehler. Der Inaktivität Valoriens wurde zuletzt am 17. Juni 2020 hier widersprochen. Die Frist von 90 Tagen endet am 15. September 2020. Mit anderen Worten: Valorien wird hiermit von der Karte gelöscht. Ich lasse den Thread mal in den laufenden Anträgen bis zum nächsten Kartenupdate, mache ihn jedoch zu.

• Inaktivität Valorien

Beitrag

Widerspruch ist rechtmäßig erfolgt, damit beginnen die 90 Tage der zweiten Frist.

• Inaktivität Valorien

Beitrag

Zitat von Gaspard Monge: „Ich spüre Aktivität “ Zitat: „(2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt. “ Und selbst wenn, so hat der betreffende De…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Reservierung erfolgreich am 5. April, da hätte man glatt schon vorher prüfen müssen. Ich sehe aber jetzt keine Probleme, außer dass man dort vielleicht mal über die Eintragung nachdenken könnte - das ist aber nicht unsere Aufgabe.

• Inaktivität Valorien

Beitrag

Valorien ist länger als einen Monat inaktiv. Ich stelle daher die Inaktivität fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 18.09.2020, 8:45 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Großputz

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Valorien und Dionysos zucken nichtmal wie die anderen Zombies im simoff. Wird wohl Zeit für den Spaten? Edit: Dionysos liest offenbar mit. Da bin ich mal gespannt, ob das ein Zombiwahlprogramm wird. Hoffentlich kommt dann eher ein simulativer Aufschwung.

• Änderung der Grundordnung: Fristen

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Dafür gibt es ja dann hier die Abstimmung. Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Generell gehe ich ja auch nur meiner Aufgabe nach, nämlich der Aktivitätsprüfung, egal wie seltsam das einigen Leuten vorkommen mag.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Das würde die 90 Tage aber komplett aushebeln und wäre damit schlechter.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich habe meinen Antrag mal entsprechend angepasst. So sollte eher klar sein, worauf ich hinaus will. Zitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereic…