Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich sehe meinen Vorschlag nicht als härter an, er bereinigt nur die Möglichkeit, offensichtlich zu lügen. So kann jede Nation mit Widerspruch erklären, sie wäre nicht inaktiv, obwohl sie es simon immer noch ist, ohne dass sie das Gegenteil beweisen muss. Mit meinem Vorschlag wird ein Beitrag eingefordert und in Anbetracht der Tatsache, dass sich der Verantwortliche im CartA-Forum äußern konnte, scheint es mir keine Zumutung zu sein, dann auch im eigenen Forum zu schreiben. Wenn einem das zuviel …
-
Es geht allein um interne simon-Aktivität. Die Regeln sind eindeutig und müssen kein bißchen verändert werden. Es muss nur weg, dass man widersprechen kann, aber nichts leisten muss, weil die Frist auf 0 gesetzt wird ohne dass je ein interner Beitrag geleistet wurde. Die Streichung bewirkt also nur, dass dann auch ein Beitrag zu erfolgen hat; also nicht nur bei der CartA widersprochen wird und dann immer noch keine Aktivität vorliegt. Sowohl Freesland, als auch Alzstyna und die Nordmark haben mi…
-
Das geht völlig am Antrag vorbei. Mir geht es allein darum, dass die Zählung nicht automatisch mit Widerspruch auf 0 gesetzt wird, sondern dass in den folgenden 90 Tagen auch dann gelöscht werden darf, wenn die 30 Tage bereits mit Zeit vor dem Widerspruch erreicht wurden. So kann man nämlich widersprechen, muss aber immer noch keine Aktivität ausweisen. So geschehen etwa bei Outremer, das schön am Sonntag widersprochen hat, wo aber immer noch kein Beitrag im simon-Bereich durch eine interne Quel…
-
Gilgamesh hat Folgendes als Serviceleiter beantragt: Zitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig extern…
-
Ich beantrag als Serviceleiter: Zitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, we…
-
Inaktivität Alsztyna
BeitragWiderspruch ist rechtmäßig erfolgt, damit beginnen die 90 Tage der zweiten Frist.
-
Inaktivität Alsztyna
BeitragAlsztyna ist länger als einen Monat inaktiv. Ich stelle daher die Inaktivität fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 08.09..2020, 23:45 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.
-
Inaktivität Daivan
BeitragDaivan ist länger als einen Monat inaktiv. Ich stelle daher die Inaktivität fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 08.09..2020, 9:45 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.
-
Lass uns das Trauerspiel beenden. Nachdem es groß versichert hatte, nicht tot zu sein, ist das hier der letzte interne Beitrag und das ist nun 30 Tage her oder wird von mir aus heute abend 18 Uhr der Fall sein. Egal wie "anrüchig" es manche Leute finden, dass einem in dreißig Tagen ein einzelner Beitrag abverlangt wird, weil man ja angeblich 30 Tage in den Urlaub fährt, wir müssen die Karte nicht mit Friedhöfen verseuchen.
-
San Cristóbal
BeitragDie Frist ist abgelaufen. Antrag war erfolgreich.
-
Einfache Mehrheit. 5 Tage. Zitat: „§ 4 Abstimmungen (1) Nach Beendigung der Aussprache leitet der Direktor unverzüglich die Abstimmung durch Eröffnung einer Umfrage im Wahlraum der Vollversammlung ein. (2) Abstimmungen dauern 120 168 Stunden. Sie werden vorzeitig beendet, wenn eine unumstößliche Mehrheit aller Abstimmungsberechtigten erreicht ist. “ Edit: Wegen Formatierung(Überlappen Umfrage/Antrag) noch in Zitat gepackt.