Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Antrag erfolgreich, Thema geschlossen.
-
Freesland
BeitragWiderspruch ist rechtmäßig erfolgt, damit beginnen die 90 Tage der zweiten Frist.
-
Grootmonikbergse Rijk
BeitragDer Antrag war erfolgreich. Thema geschlossen.
-
San Cristóbal
BeitragDas Serviceteam verzichtet auf ein Veto.
-
Folgender Antrag steht zur Debatte. Abstimmungsdauer 5 Tage, einfache Mehrheit. Zitat: „§ 2 Anträge (1) Anträge an die Vollversammlung sind im Thread “Anträge an die Vollversammlung” nach folgender formaler Ordnung zu stellen: Antragsteller: Name des Antragstellers Gegenstand: Gegenstand des Antrages (2) Änderungsanträge zur Modifikation des vorliegenden Antrags können nach Eröffnung der Aussprache gem. § 3 GsOV formlos im entsprechenden Aussprachethread gestellt werden. (3) Anträge können nach …
-
Eintragung San Cristobal
BeitragFolgender Antrag wurde von mir als gültig anerkannt: Zitat von Patrícia Jiménez: „Hey, da das Forum bereits seit 25.04. online ist (3-monatige Aktivität gegeben), stelle ich mal den Antrag auf Eintragung. Voller Name der Nation: República de San Cristóbal Kurzname: San Cristóbal Kürzel: RSC Forum: Klick Webseite: Klick E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: administration@sancristobal.at Kartenausschnitt: i10686bgg6g7.png Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Dreibürgen Forenverbund Turanie…
-
San Cristóbal
BeitragDer Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet. Vetos können bis zum 10.08.2020 20:45 Uhr eingelegt werden.
-
Ich kann auch einfach deinen Entwurf nehmen, statt Gegenanträge reinzunehmen, als Antragsteller ist es ja mir überlassen, welchen Vorschlag ich mir zu eigen mache. Ihr könnt euch ja bis heute abend einigen, ob ich dann trotzdem eure ganzen Vorschläge als Gegenanträge mit reinnehme, je nachdem, für welchen ich mich nicht entscheide.
-
Schiedsverfahren
BeitragDie Abstimmung ist beendet und die Zweidrittelmehrheit wurde verfehlt. Änderung damit abgewiesen.
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragZumindest im letzten Punkt sind wir uns wohl einig.
-
BeitragDann pass sie doch an. Ich hatte schon geschrieben, dass ich mich an die Regeln halte. Schreib die Enthaltungsoption vor, diktatorisches Obergobi, dann halte ich mich dran.
-
BeitragDu meinst, weil du nach einem "gob" von mir, das ziemlich harmlos war, sofort deinen Beitrag editiert hast und dann einen Beitrag mit zweimal "gob(sic!)" verfasst hast, um es so aussehen zu lassen, als ob der Fehler nur mir unterlaufen wäre? Mach dich nicht lächerlich. Damit hast du dich doch als Bully entlarvt.
-
BeitragMan sieht ja hier, dass ich zu meinen Fehlern stehe, dopplezüngiges Gobi. Ändert es etwas daran, dass ich keine Enthaltungen ansetze? Nein.
-
BeitragNicht Aktion und Reaktion verwechseln Und nein, ich bin kein Mensch, der Unrecht einfach geschehen lässt. Ich hab auch schon aufs Maul bekommen, weil ich eben nicht wie die meisten weggeschaut habe, und ich würde es wieder tun. Ungerechtigkeit, Missbrauch und Mobbing gehen mir gegen den Strich. Deswegen reagiere ich auch auf typische Täter wie Gobi deutlicher als auf normale Menschen wie dich.
-
BeitragDanke, Gobi, aber da keine Enthaltungen vorgesehen sind, kommt dein Beitrag auch nicht zur Anwendung.