Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Neustart des Themas, weil der Serviceleiter das falsche löschte. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen. Zweidrittelmehrheit, fünf Tage. Zitat von Mehregaan: „§ 15. Vetorecht. (1) Bei einem Antrag auf Eintragung oder Gebietsmodifikation genießen alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers bzw. wie das Gebiet der vom Antragsteller beantragten Gebietsmodifikation liegt, Vetorecht. Zusätzlich kann das Serviceteam mit der e…
-
Gilgamesh hat folgenden Antrag gestellt: Zitat von Gilgamesh: „Ich beantrage als Delegierter Futunas hiermit folgende Änderung der Geschäftsordnung: § 4 Abstimmungen (1) Nach Beendigung der Aussprache leitet der Direktor unverzüglich die Abstimmung durch Eröffnung einer Umfrage im Wahlraum der Vollversammlung ein. (2) Abstimmungen dauern 120 Stunden. Sie werden vorzeitig beendet, wenn eine unumstößliche Mehrheit aller Abstimmungsberechtigten erreicht ist. (3) Der Direktor stellt nach Beendigung …
-
Ich beantrage als Delegierter Futunas hiermit folgende Änderung der Geschäftsordnung(mit Aussprache): § 4 Abstimmungen (1) Nach Beendigung der Aussprache leitet der Direktor unverzüglich die Abstimmung durch Eröffnung einer Umfrage im Wahlraum der Vollversammlung ein. (2) Abstimmungen dauern 120 Stunden. Sie werden vorzeitig beendet, wenn eine unumstößliche Mehrheit aller Abstimmungsberechtigten erreicht ist. (3) Der Direktor stellt nach Beendigung der Abstimmung das Ergebnis fest. (4) Abstimmun…
-
Folgende Anträge wurden konkurrierend zueinander eingereicht. Es ist eine Zweidrittelmehrheit zur Annahme nötig: Zitat von Mehregaan: „Bitte um Abänderung, Aussprache, Abstimmung, etc. gemäß GO. § 5. Wahl, Amtsenthebung. (1) Die Mitglieder des Serviceteams werden in allgemeiner, freier,geheimer und gleicher Wahl mit einfacher Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen durch die Vollversammlung für zwölf Monate gewählt. (2) Findet sich im ersten Wahlgang nicht die nötige Mehrheit, wir…
-
Änderung der GO - Rücktritt
BeitragKorrekt, man sollte Abstimmungen grundsätzlich nach der Arbeit und nicht zwischen zwei Buchhaltungen starten.
-
Ich erkenne weiteren Gesprächsbedarf und verlängere die Diskussion um 48 Stunden.
-
BeitragIch bin mir unsicher, ob ein einfacher Gegenantrag in der Diskussion gestellt werden kann. Das liegt vor allem daran, dass die Abstimmung daran zerbrechen könnte, weil beide zur Abstimmung zu stellen ein Problem bezüglich der Mehrheitsverhältnisse der GO-Änderungen bringen könnten. Und einzeln zwei sich widersprechende Anträge zur Abstimmung zu stellen, die vielleicht beide angenommen werden könnten(unwahrscheinlich, aber man hat schon Pferde kotzen sehen), ist auch problematisch. Ich würde dahe…
-
Die Abstimmung ist beendet, damit hat die Vollversammlung der Entscheidung des Serviceteams zugestimmt.
-
Aussprache um 48h verlängert(also zusätzlich, ursprünglich lief es erst morgen ab)
-
BeitragWas soll hier zur Abstimmung?
-
Änderung der GO - Vetorecht
BeitragWas soll hier jetzt zur Abstimmung?
-
Welche Fassung soll nun zur Abstimmung?
-
Gebietsverkleinerung
BeitragDie GO soll wie folgt geändert werden: Zitat von Mehregaan: „ § 13. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Serviceteams. Bei einer reinen Gebietsverkleinerung ohne Veränderung der bestehenden Landmassen/Küstenlinien besteht kein Vetorecht. “ Dafür ist eine Zweidrittelmehrheit erforderlich. Die Abstimmung dauert 5 Tage.
-
Klarstellung Inaktivität
BeitragZur Wahl steht folgende Änderung der GO(Zweidrittelmehrheit erforderlich): Zitat von Lord Reis: „§ 16. Löschung (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berü…
-
Freesland
BeitragFreesland ist länger als einen Monat inaktiv. Ich stelle daher die Inaktivität fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 31.07.2020, 14.20 Uhr kann ein Widerspruch erfolgen.