Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Soll hier nun eine Abstimmung erfolgen oder nicht? Ohne Bescheid startet sie heute abend.

• Schiedsverfahren - Antragszulassung

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich weise mal darauf hin, dass die Abstimmung heute startet und bei positivem Entscheid diese Diskussion betrifft und demnach aushebelt. Da ein Schiedsverfahren offenbar nur eine einfache Mehrheit benötigt, die GO-Änderung jedoch eine Zwei-Drittel-Mehrheit, ist das Unterlaufen der GO durch das Schiedsverfahren damit komplett. Die Zustimmung zum Schiedsverfahren würde damit geltendes Recht verletzen und gleichzeitig eine GO-Änderung erzwingen, die dann durchzubringen ist, auch wenn parallel die a…

• [Gebietserweiterung]Nordhanar

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde von mir als gültig anerkannt: Zitat von Sebastian von Hammer: „Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar. Voller Name der Nation: Vereinigtes Kaiserthum von Nordhanar Kurzname: Nordhanar Kürzel: NH Forum: Forum Korlands Ausgestaltung und Homepage: Ausgestaltung E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: mail@seyffenstein-bajar.de Kartenausschnitt: abd603cceea262530db06da1172c1470.png Die Zustimmung von P…

• Der Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet(auch wenn die Farbgebung auf der Karte unglücklich uneindeutig ist). Vetos können bis zum 29.07. 21:45 eingelegt werden.

• Die Email war jetzt ortographisch nicht korrekt, aber die Abstimmung läuft.

• Abstimmungsdauer 5 Tage.

• Konstruktive Abwahl des Serviceleiters

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Wahl gestartet und Emails sollten auch raus sein.

• Wahldauer 5 Tage.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Nicht wundern, ich werde die Wahl rechtzeitig gegen 19 Uhr einleiten. Die Wahlerinnerungen schicke ich jedoch erst, wenn ich daheim bin.

• Änderung der GO - Zusammenschluss

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zitat von Sir Robert Wellesley: „:sleeping: Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, muss deine Bitte wohl unbeantwortet bleiben. “ Du hast also keinen konkreten realistischen Fall und damit ist das Argument genau so leer wie die Möglichkeit, dass alle MNler heute überfahren werden könnten. Es ist wahrscheinlich, aber unrealistisch und wird wohl eher nicht zutreffen.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich bin sachlich. Du unterstellst nur. Nochmal: Konkrete Staaten bitte. Abstrakte Szenarien kann jeder basteln, dadurch werden sie nicht realistischer. Also einfach mal Namen nennen, vielen Dank.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Der Einzige, der hier immer nur austeilt, bist du selbst. Aber ist okay, ich hab schon verstanden, dass du diese Deflektion benötigst. Und ich sehe dein Pseudohorrorszenario nicht, denn wo sollen denn bitte die ganzen auszuspaltenden Staaten herkommen? Dafür gibt es keine Grundlage und keine Basis. Nenne mir zwei Staaten außerhalb des Futuna-Chinopien-Falls, damit man auch wirklich von einer Mehrzahl, also von Staaten sprechen kann. Du hast die Behauptung aufgestellt, jetzt belege sie bitte auch…

• Änderung der GO - Vetorecht

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Wie transparent darf es denn sein? Und vielleicht sollten wir einmal festlegen, was wirklich eine Änderung ist. Ist es eine Änderung, wenn sich ein paar Namen ändern oder nur wenn sich die ganze Kultur ändert?

• Änderung der GO - Rücktritt

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Dann sollte allerdings noch "Bis zum Ablauf der Neuwahlen und der Ergebnisverkündung bleiben die Amtsträger im Amt." Das soll verhindern, dass bei einem kompletten Rücktritt des Serviceteams nicht mal mehr das Ergebnis festgestellt werden kann, obwohl das durch die GO so vorgesehen ist.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Zu 2. Das bedeutet es nicht und war noch nie so und verbitte mir diese hinterrücks angebrachte Deutungsauslegung. Das steht nicht in der GO und ist allein deine Auslegung. Ich bin im Übrigen im vollen Umfang für die hiesige Klarstellung, mit der diese falsche Auslegung Cranberras endgültig aus der Welt getilgt wird.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Gibt es weitere Kandidaten?

• Mehregaan hat Folgendes beantragt: Zitat von Mehregaan: „Bitte um Abänderung, Aussprache, Abstimmung, etc. gemäß GO. Änderungen in fett. § 13. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Serviceteams. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein. 3. Eine Vergrößerung des Gebietes ist nur auf…

• Änderung der GO - Vetorecht

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Mehregaan hat Folgendes beantragt: Zitat von Mehregaan: „Bitte um Abänderung, Aussprache, Abstimmung, etc. gemäß GO. Änderungen in fett. § 15. Vetorecht. (1) Bei einem Antrag auf Eintragung oder Gebietsmodifikation genießen alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers bzw. wie das Gebiet der vom Antragsteller beantragten Gebietsmodifikation liegt, Vetorecht. Zusätzlich kann das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der a…

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Mehregaan hat Folgens beantragt: Zitat von Mehregaan: „Bitte um Abänderung, Aussprache, Abstimmung, etc. gemäß GO. Änderungen in fett. § 14. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. (1) Ein Mitgliedsstaat kann sich dergestalt teilen, dass mehrere souveräne Mitgliedsstaaten mit eigener Vertretung bei der CartA entstehen. Im Falle einer Teilung müssen 1. alle künftigen Mitgliedsstaaten die Eintragungsvoraussetzungen gem. § 10 (1) Ziffern 1 und 2, § 10 (2) sowie § 12 (2) Ziffer 1 er…

• Änderung der GO - Rücktritt

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Mehregaan hat Folgendes beantragt: Zitat von Mehregaan: „Bitte um Abänderung, Aussprache, Abstimmung, etc. gemäß GO. § 5. Wahl, Amtsenthebung. (1) Die Mitglieder des Serviceteams werden in allgemeiner, freier,geheimer und gleicher Wahl mit einfacher Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen durch die Vollversammlung für zwölf Monate gewählt. (2) Findet sich im ersten Wahlgang nicht die nötige Mehrheit, wird eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen angese…