Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Änderung der GO - Schiedsverfahren

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Mehregaan hat Folgendes beantragt: Zitat von Mehregaan: „Ich beantrage folgende Änderung der GO. Ergänzungen in fett. § 7. Zuständigkeit. (1) Schiedssachen werden innerhalb der Vollversammlung diskutiert. Bei Abstimmungen über Schiedssachen entscheidet die Vollversammlung mit absoluter Mehrheit, der abgegebenen Stimmen. (2) Ein Schiedsverfahren können folgende Personen beantragen: - die Mitglieder des Service-Teams - die Antragsteller eines Kartenantrages - Delegierte über deren Veto ein Entsche…

• Schiedsverfahren - Antragszulassung

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Da wir uns dem Ende der Diskussionsspanne nähern: Soll aus der Diskussion nun eine Abstimmung erwachsen und wenn ja, worum soll es in dieser gehen?

• Da wir uns dem Ende der Diskussionsspanne nähern: Soll aus der Diskussion nun eine Abstimmung erwachsen und wenn ja, worum soll es in dieser gehen?

• Grootmonikbergse Rijk

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das Serviceteam verzichtet auf ein Veto.

• Eintragung: Münchberg

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde von mir als gültig anerkannt: Zitat von Werner Tübcke: „Liebes CartA-Team, geachte dames en heren, hiermit stelle ich den Antrag auf Eintragung meines Landes auf der CartA-Weltkarte. Voller Name der Nation: Grootmonikbergse Rijk (Großmünchbergisches Reich) Kurzname: Monikberg (Münchberg) Kürzel: MN Forum Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: tuebcke (ät) virtuacom (punkt) de carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/217/ Information der vetoberechtigten Nachbarst…

• Grootmonikbergse Rijk

Beitrag

Der Antrag ist vollständig, er wird nun bearbeitet. Der Vetozeitraum beginnt ab jetzt und dauert bis zum 27.07.2020, 15:15 Uhr.

• Konstruktive Abwahl des Serviceleiters

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Bevor ich am Mittwoch dann nicht genau Bescheid weiß: Soll jetzt von Hammer oder Motaljow zur Wahl gestellt werden?

• Grootmonikbergse Rijk

Beitrag

Auch wenn ihr euch das Forum teilt, brauche ich dennoch die Vetobenachrichtigung für Slezsko.

• Klarstellung "Inaktivität"

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Das Hauptproblem der letzten Jahre ist ohne Frage die Belegung von Platz mit inaktiven MNs, die aber die Spieler dahinter, auch wenn es nur die Zweit-MN ist, von der Idee her zu sehr lieben, als dass sie den logischen Schlussstrich in der Lage zu ziehen sind. Barnstorvia ist allein schon auf Grund seiner vergleichsweise bombastischen Größe ein gutes Beispiel. Für das Problem gibt es aber nunmal keine gute Lösung außer der Hoffnung, dass die betreffenden Personen irgendwann zur Einsicht kommen.

• Die Diskussion bleibt die Mindestdauer geöffnet und wird danach geschlossen und archiviert.

• Qualitätsmanagement

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Chinopien sollte übrigens noch einen Delegierten ernennen.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Der Hauptgrund, warum ich im Ausland aktiver war, bestand wohl eher am Mangel an Mitspielern. Da kann man gerne meine Aktivität vor und nach dem Beginn des RP in Futuna vergleichen. Von daher würde ich auch nur die innere Aktivität bewerten wollen.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde gestellt: Zitat von Lord Reis: „Antragsteller: Lord Reis Antragsgegenstand: Klarstellung des Begriffs "Inaktivität" für Löschung Ich beantrage folgende Änderung der GO: § 16. Löschung. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Beiträge, …

• Antrag bleibt geöffnet bis die grundsätzliche Aussprachedauer erreicht wird, dann wird er geschlossen und archiviert.

• Schiedsverfahren - Antragszulassung

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Keine Sorge, ich werde in meiner Eigenschaft als Delegierter Futunas jede einzelne Entscheidung, die mir in allen Jahren der CartA nicht gefallen hat, als Schiedsverfahren einbringen, wenn auch nur eine dieser Unterhöhlungen hier Erfolg hat. Dafür muss ich nicht mal Serviceleiter sein

• Affe tot?

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Du hast doch mit den Seitenhieben angefangen und zwar noch bevor der erste Antrag gestellt wurde.

• Zitat von Sir Robert Wellesley: „Zitat von Gilgamesh: „Das Verfahren zur Gebietsteilung ohne Gebietsveränderung der Form/Masse lässt kein Veto der Anrainer zu. Das Veto wurde wegen einer angeblichen Änderung der Ausgestaltung eingelegt. Und zwar um Jahre zu spät und witzigerweise vor der Eintragung von Nordhanar. Wenn man jetzt korrekt wäre, hat Nordhanar damit zugegeben, dass es selbst nicht auf Abstimmung geachtet hat und damit zu löschen wäre, weil es ausgestalterisch scheinbar nie auf den Pl…

• Das Verfahren zur Gebietsteilung ohne Gebietsveränderung der Form/Masse lässt kein Veto der Anrainer zu. Das Veto wurde wegen einer angeblichen Änderung der Ausgestaltung eingelegt. Und zwar um Jahre zu spät und witzigerweise vor der Eintragung von Nordhanar. Wenn man jetzt korrekt wäre, hat Nordhanar damit zugegeben, dass es selbst nicht auf Abstimmung geachtet hat und damit zu löschen wäre, weil es ausgestalterisch scheinbar nie auf den Platz gepasst hat. Edit: Und wenn dieser Punkt weiter mis…

• Zitat von Sir Robert Wellesley: „Zitat von Gilgamesh: „Wenn es hier um Moral geben würde, hätten wir keine einzige dieser Diskussionen. “ Dieser Kommentar ist zum einen vollkommen unnötig und zum anderen zeigt er, dass Moral eben nicht objektiv ist. “ Die Hälfte deiner sinnlosen Nebenkommentare ist vollkommen unnötig und moralisch wertlos. Die gesamte Diskussion beruht auf einem nicht zulässigen Veto, bei dem es um ein Gebiet geht, dass in seiner Ausgestaltung nicht berührt wird, bevor jetzt ein…

• Wenn es hier um Moral geben würde, hätten wir keine einzige dieser Diskussionen.