Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Community-Karten
BeitragAn sich gibt es zwar Erdbeben und erloschene Vulkane auf dem futunischen Festland, aber eigentlich ging ich davon aus, dass die Plattengrenze östlich von Vashir liegt und Khadesh das Ende einer Feuerkette ähnlich wie im Pazifik darstellt. Edit: Also ich würde konkret die nericanische und die harnarische Platte da verbinden.
-
Änderung der Grundordnung (§16)
BeitragPatrick hat recht, die Zeit muss ab Widerspruch gelten.
-
BeitragBedeutet seit der ersten Eintragung, dass das jetzige Barnstorvia die Zeit des allerersten Barnstorvia angerechnet bekommt?
-
BeitragZitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein Beitrag mehr verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt. 2. Auf Antrag des Serviceteam durch die Vollversammlung mit einer Mehrheit von minde…
-
BeitragNein, es geht allein um den letzten Antrag auf Eintragung der Nation, nicht um Modifikationen danach.
-
BeitragDann aber bitte nach Eintragung der aktuellen Version auf der CartA. Auch wenn dann Futuna noch nichtmal 10 Tage bekommt, ich will keine leidige Diskussion darüber, ob das jetzige Barnstorvia das gleich wie damals ist, danke.
-
BeitragZitat von Louis Moumont: „Unsere Verfahren mit Bewertungsbogen, Aufnahmekommission und Schiedsgericht waren nicht schlecht. Sie haben sich bewährt. Leider wurden sie in einem Anfall unüberlegten Reformismus unbedacht abgeschafft. Heute gibt es Serviceleiter. Ich war einmal Direktor der CartA. Das kann alles wieder geändert werden, wenn sich entsprechende Mehrheiten finden. Und wenn nicht, dann bitte auch nicht über die OIKisierung motzen. “ Blödsinn, die Reform hatte ich ohne Anfall angestoßen u…
-
BeitragZitat von De Rossi: „Ich finde, es gab Schlimmeres in den MNs, als die Aufnahmekommissionen der AIC/CartA. Zumal es dazu noch ein richtiges Schiedsgericht für Streitfragen gab. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich dadurch ernsthaft jemand benachteiligt fühlte. Nicht zuletzt, weil die Kriterien klar benannt waren, und man wusste worauf man sich einlässt. Leider fehlt für solch ein Konzept nun die OIK als Staubsauger-Karte für die Faulen und „Kreativen“, die „in keine Schublade gepresst werden …
-
BeitragImmerhin habe ich jetzt Zedarien in Dreibürgen wiedergefunden, so dass es jetzt zumindest keinen Delegierten mehr haben sollte, aber nun da bespielt wird. Und ansonsten kann ich mir bei Inaktivität durchaus einen Bewertungsbogen vorstellen, nur nicht bei Eintragung, da war er furchtbar.
-
BeitragWir können ja auch eine Zeichenanzahl nehmen, dann ist die Zahl der Posts nicht vorgegeben. Auch wenn dann die 300 Seiten "d'accord" aus Livornien Aktivitätsmerkmal werden(nicht, dass das Beispiel auch nur ansatzweise als inaktiv zu bezeichnen ist, es ist halt nur gefühlt mehr Spam als Inhalt).
-
BeitragHeißt "momentan zurückgestellt" auch "jahrelang keine erkennbare Interaktion"?
-
BeitragIch halte es auch für gefährlich, die Vollversammlung zu bemühen statt die Regeln allgemeingültig zu behalten, da viele MNs ja mit einiger Sympathie bei vielen dann auch im toten Zustand auf der Karte bleiben würden. Chinopien war in letzter Zeit ja auch so ein Kandidat.
-
BeitragWarum sind drei Posts pro Woche schwierig?
-
BeitragIch musste mir drei Monate den Satz "Sitzt in seinem Büro und raucht eine Zigarre" im zedarischen Forum antun, bevor das jetzt seit vier+x Wochen im Wartungsmodus ist. Um solche Nichtigkeiten geht es mir zur Vermeidung der verdienten Löschung.
-
BeitragDie Idee mag interessant sein, aber ich sehe nicht, dass jemand freiwillig so eine Einschränkung in Kauf nimmt. Und man kann damit Projekte vergraulen, die eine höhere Qualität besitzen als die Leiche davor.
-
BeitragHerzlichen Dank. Ich denke, es ist reichlich seltsam, dass nach einem Widerspruch gegen eine Inaktivierung statt einer neuen Frist von 30 Tagen eine 90 Tage-Frist ausgelöst wird. Das ist aber nur der erste Schritt, denn ich habe nun genug Beispiele gehabt, wo Foren mit Ein-Satz-Beiträgen künstlich aktiv gehalten wurden, obwohl sie längst tot waren. Klar ist eine vollere Karte schöner, aber auch Friedhöfe können voll sein, sind dann aber deutlich unattraktiver. Zu beachten ist auch, dass die härt…
-
Änderung der Grundordnung (§11)
BeitragDas wurde einfach nur bei der Bereinigung der Grundordnung übersehen. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, das unbürokratisch zu regeln und die Stelle einfach noch zu ändern. (ich gebe an der Stelle gerne zu, dass ich es einfach gemacht hätte, wenn ich Modrechte hätte, da wir es damals wohl übersehen haben).
-
Antragsteller: Gilgamesh Antragsgegenstand: Verschärfung der Löschungsregeln, um die Karte besser sauber zu halten. Zitat: „§ 16. Löschung.“ Zitat: „ (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein Beitrag mehr verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden b…
-
Antragsteller: Gilgamesh Antragsgegenstand: Änderung folgender Bezeichnung: Zitat: „§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes.“ Zitat: „ (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kü…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragDanke, dann kann ich ja morgen die ersten Anträge stellen.