Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Gilgamesh - - Offizielles

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Ich melde mich hiermit als Delegierter des Sha'nat Futuna. “ Jetzt aber: futunischehegemonie.de/forum/i…r-carta-in-diesen-thread/

• Einzelkind CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Selbst wenn die Annahme stimmen sollte, würde ich doch nicht ausschließen, dass es mal einen dritten Staat gibt, der sowohl mit Turanien als auch mit Barnstorvia spielen will. Oder mit San Cristobal, Bengali und Ladinien oder mit Dreibürgen und Pottyland. Wenn der dann noch einen gewissen Anspruch in Sachen Realismus hat, ist es für ihn dann ganz gut, wenn alle auf derselben Karte liegen. “ Die eierlegende Wollmilchsau!

• Einzelkind CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Die Spaltung haben wir doch schon immer, es spielt keine Rolle, wieviele Karten es gibt. Ich hab es damals auf dem Marktplatz im Barnstorvia-Thread schon gesagt und es ist genau so gekommen: Ob sich Turanien und Barnstorvia eine Grenze teilen, spielt überhaupt keine Rolle, da sie eh nicht miteinander spielen werden. San Cristobal mag nicht mit Bengali oder Ladinien, Dreibürgen nicht mit Pottyland - und viele sicher auch nicht mit mir Und das wird keine Kartenorga jemals ändern.

• Einzelkind CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Deswegen gibt es in Futuna Elefanten, die sind genauso lanzeitgedächtnisbesitzend wie ich

• Einzelkind CartA

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Oh bitte, die erste Doppelkartigkeit war BIC/IOK. Das neue Vetorecht war der Grund, warum Futuna 2003-2005 nicht auf die Karte kam, weil Acadea ständig das neue Veto gezogen hat. Auch so ein Grund, warum ich es albern finde, wenn die Leute ohne Kartenplatz nicht simulieren können.

• Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Gebietes von Futuna: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Forum: Futunische Hegemonie Ausgestaltung: Jiklá und Lehim Webseite: Futuna E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Kartenausschnitt: ev424fy.png Zur besseren Ansicht empfehle ich die Karte im ersten Post der Ausgestaltung - die nördlich gelegene westliche Insel wurde verändert im Vergleich zur o…

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Diesen Erzverräter der Menschheit hat man kahlgeschoren, als er aus diesen heiligen Hallen floh

• Also löst das jetzt die Sechs-Monate-Sperre aus oder nicht? Wenn ja, dann stelle ich den Antrag sechs Monate nach dem anderen Antrag nochmal.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

In Ordnung, ich habe das in den Antrag miteinbezogen. In dem Fall hat der andere Antrag Vorrang und die Abtretung kann man in sechs Monaten immer noch durchführen. Warten wir mal, was das Serviceteam schreibt.

• Der Antrag wird ausgesetzt, falls das Serviceteam der Ansicht von Patrick Botherfield bezüglich des Auslösens der 6-Monate-Frist durch ihn zustimmt. In diesem Fall ist ein nachfolgender Antrag von größerer Bedeutung und dieser Antrag soll dann erst in sechs Monaten folgen.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ja, aber darum geht es im nachfolgenden Artikel ja nicht. Ich werde es probieren, dann wissen wir Bescheid.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Also die Fristsperre sehe ich jetzt nicht im Regelwerk. Ich habs jetzt dreimal gelesen. Da steht spezifisch "eine solche Änderung" beim Artikel, nichts zum Verweis auf Zusammenschluss und Abtretung.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Schon, aber es steht nunmal so im Regelwerk. Und ich hab auch nicht vor, das zu ändern, weil sonst mein nächster Antrag (möglicherweise vor einer solchen Änderung) absolut janusköpfig wäre, da das ein Erweiterungsantrag wird.

• Sehr geehrtes Serviceteam, unter Beachtung der Wünsche von Long Ju und Denne Ziang Belai, die das mit dem Verantwortlichen hinter Outremer so besprochen haben, tritt Chinopien folgendes Gebiet als Mique-Tsao nach §14(3) an das Empire Outremer ab: Wb0fhei.png Es handelt sich um die kleine outremerblaue Fläche unterhalb der orangen Nase, die zu Heijan gehört und der Insel Heijan gegenüberliegt. (Man kann es mit ein wenig Mühe erkennen, wenn nicht besorge ich einen größeren Ausschnitt)

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Ich mag Bürokratie und will daher eine möglichste Genauigkeit der Regeln. Und ich finde gerade bei neuen MNs sollten die 6 Monate auch streng engehalten werden. Aber man könnte für jedes Jahr Existenz und Aktivität eine Woche abziehen. Bis man bei den drei Monaten angekommen ist.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Nun, die werten Delegierten haben das Antragsrecht.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Gut, in 17 Minuten ist es dann entschieden. Aber ich halte es immer noch für kein Recht.

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Zitat von Gaspard Monge: „ich weiss ja nicht, wen ich jetzt angegriffen haben sollte, aber ich bitte um Entschuldigung wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat. Es geht mir nur um die Sache und ich denke, dass mir der aktuelle Stand in soweit recht gibt, das es zumindest zwei Lesarten gibt die fast gleich stark sind. Nach dem Ende der Abstimmung beuge ich mich natürlich dem Urteil. Ich denke aber nicht, dass es ein Zugeständnis ist, ein solches auf legitimen Weg herbeizuführen. “ Bis …

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Es wurde so gemacht, weil es in allen Kartenorgas immer so gemacht wurde. Warum es nun auf einmal falsch sein sollte, obwohl es IMMER so interpretiert wurde - insbesondere unter Beachtung des geteilten Staatsgebietes bei der Eintragung und dass es anders keinen Sinn ergeben würde - , stößt mir sauer auf. Dass wir diese Farce hier durchziehen, ist in meinen Augen schon ein erhebliches Zugeständnis an dich. Aber das rechtfertigt nicht diesen Angriff auf jeden und alle, die sich jemals in dieser Or…

• Debatte über §13 (6)

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Und wie hätte ich darauf in der Vollversammlung antworten sollen? Ich weiß zumindest genau, dass ich die VV mit Anträgen fluten werde, sobald Futuna wieder ein eigenes Forum hat. In gewisser Weise bin ich ja mitschuldig an den Ungenauigkeiten, da ich selbst schon diverse Änderungen eingebracht habe, in deren Umfang man dies hätte beheben können.