Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Debatte über §13 (6)
BeitragDu bist Delegierter, ich nicht. Stell einfach einen Antrag.
-
Debatte über §13 (6)
BeitragIch verweise in dieser Hinsicht auf vorherige Entscheidungen: Kaiserreich Heijan Gebietserweiterung Livorniens Nun könnte man argumentieren, dass es sich um meine Auslegung gehandelt hat, allerdings verweise ich darauf, dass es zumindest im Falle Heijans, wo ich den Antrag nicht gleich schloss, Zustimmung von Seiten des Antragstellers gab, womit ich eine Zustimmung zu meiner Auffassung der Regel erkennen kann. Dennoch finde ich den Verweis und die Diskussion an dieser Stelle gut, da die Formulie…
-
Anturien
BeitragIch habe vor, bei den nächsten Wahlen wieder als Serviceleiterkandidat anzutreten, aber das hätte Dir wahrscheinlich auch nicht gefallen. Da wäre es nämlich nach maximal acht Stunden zur Ablehnung gekommen, weil ich es wie Saxburger sehe. Abgesehen von meinem Delegierteanmeldefehler bin ich ein absoluter Regelbürokrat, bei dem das Argument, mal was Neues auszuprobieren, nicht zieht, weil man damit der Willkür Tor und Tür öffnet. Da müsstest Du davor einen entsprechenden Änderungsantrag einbringe…
-
Anturien
BeitragZitat von Sergeij W. Motaljow: „Ich habe das einfach übersehen.... “ Nicht um unnötig zu hetzen, aber kommt nach der Bemerkung auch noch eine andere Handlung?
-
Anturien
BeitragIch halte das Argument mit dem neuen Weg für verfehlt, aber ist auch nur meine Ansicht. Futuna hatte jahrelang nicht mal ne Reservierung und trotzdem Simulation. Oder schau dir als besseres Beispiel Lillemark an, die ohne Karte Simulation betrieben haben. Warum braucht man erst die Reservierung, um dann auszugestalten? Wird ja dann als Themenfremdes gelöscht, deswegen frage ich gleich hier.
-
Anturien
BeitragDas Problem ist wohl, dass es sich wirklich um eine eigene MN zu handeln scheint. Ich meine, Schwarzhahnland, Valorien und Bengali sind im Turanienforum mitenthalten, aber offensichtlich eigene MNs mit eigener Spielerschaft. Das ist bei Anturien nicht der Fall, dort findet auch keine eigene Simulation statt, sondern Simulation in Abhängigkeit von Outremer. Da hätte ich im Serviceteam auch Bauchschmerzen, ob das nicht ein Unterlaufen der 6-Monate-Erweiterungssperre darstellt. Ich kann mir vorstel…
-
Kartenbibliothek der CartA
-
Weisse Flächen auf der Karte
BeitragAls man mich in diese Irrenanstalt sperrte, hätte ich wohl nach einer Einzelzelle verlangen sollen
-
BeitragÄhm, ich bespiele mit Sicherheit nicht 100% der CartA oder gar meiner Nachbarschaft, mag nett gemeint sein, aber dazu fehlt mir die Zeit und mitunter auch die Lust. Die Simulation ist zudem noch massiv oberflächlich im Vergleich zu dem, wie sie sein sollte. Aber den Nordpol zu annektieren hat auch was.
-
BeitragSchwieriges Konzept dann. Das mit mehr Mühe kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich Ausgestaltungsmuseen habe scheitern sehen, während 08/15-Ferienstaaten auf die Karten kamen. Nunja, wenn du es lassen willst, dann ist es schade. Überlege es dir nochmal. Ich mag es ja selbst mit Nachteilen für mehr Rollenspiel zu simulieren. Gibt genug freie Flächen auf der Welt, auf denen du dir Freunde, Partner und Kolonien vorstellen kannst - macht Livornien ja vor. Da kannst dir im Zweifelsfall auch deine ei…
-
BeitragZitat von Yuna no Neko: „Auch da wird sich jemand finden der nein schreien wird... Chowa soll nicht auf die CartA das merkst du doch selbst. “ Lies mal mein Edit oben und wen interessiert das? Es gibt Regeln und kein Wünschdirwas.
-
BeitragZitat von Yuna no Neko: „ich werde von 4 verschiedenen Leuten hier beleidigt und 5 versprechen mir immer wieder das sie nicht zulassen werden das Chowa eingetragen wird. Was soll ich machen mich solange für andere verbiegen und verkaufen bis man dann genervt aufgibt? Die scheiße hier hat mich monate an Vorbereitung gekostet echte Zeit mit Zeichnungen Stapel weise Notizen und Rechnungen, nur um mich dann als Privat Person als Hure Schlampe und Fotze beleidgien zu Lassen. Irgendwo reicht es ich ha…
-
BeitragWas ist mit dem Platz südlich von Futuna, wo Inseln bereits vorhanden sind und die nicht entsperrt werden müssten? Die MNs sind ein raues Pflaster, daran ändert auch der Mitgliedermangel nichts. Es gibt garantiert auch ein Dutzend Spieler, die lieber nicht mit mir spielen würden, aber die haben halt Pech gehabt. Man muss nicht immer allen gefallen wollen. Und was Kartenzugehörigkeit angeht: Futuna wurde 2003 gegründet und kam erst 2005 auf die OIK, es hält zudem den Rekord bei Reservierungen ohn…
-
Ladinien (Peleïden)
BeitragAurora hat offenbar recht: xroUe3U.png Edit. Hab mal jetzt all meine Karten verglichen, vielleicht ist es auch nur ein Denkfehler, da die Halbinsel dort zerlegt wurde und offenbar die Insel dann doch die neben der von Aurora ist. Dann wäre alles richtig.
-
Antrag Chōwa no Teikoku
BeitragDieses Antragsverfahren ist sowieso schon eine einzige Katastrophe mit viel zu viel Außerthematischen, da muss ich nicht auch noch nett sein. Professionell wäre für alle Beteiligten die beste Verhaltensweise.
-
Antrag Chōwa no Teikoku
BeitragZitat von Phaidon Pasalidis: „Dass du dich bei jedem Piss angegriffen fühlst ist nicht mein Problem. Glaub mir oder lass es. Ich folge eben der Aussage nicht, dass reine Wasserflächen entsperrt sind, wenn dort irgendwann mal Landmasse war. Die GO spricht ausschließlich von reinen Wasserflächen und beschreibt, was mit diesen zu tun ist. Sie sieht keine Ausnahmen oder Sonderbedingungen vor. “ Die Fragestellung ist legitim, es war auch nur meine Deutung. Wenn Dir die Erklärung des Serviceteams nich…
-
Antrag Chōwa no Teikoku
BeitragAuch wenn um ein Veto gebeten wurde, verzichtet Futuna hiermit auf das Einlegen eines solchen.