Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Antrag Chōwa no Teikoku
BeitragAlternativvorschlag: Chowa kann mit Eintragung seine Küstenlinie editieren, wie es will und die Anrainer gestatten. Entsprechend habe ich es im Folgenden lediglich außerhalb des Vetobereichs von Dionysos gerückt, da trotz der mangelnden Interaktion von Dionysos mit den MNs allgemein, das Veto in meinen Augen absolut und gut begründet ist. Da ich jetzt keine interne Karte von Chowa gefunden habe, wurde in der folgenden Abrückung keine große Rücksicht auf die Lage der Inseln genommen. Wenn man jed…
-
Antrag Chōwa no Teikoku
Beitrag§ 15. Vetorecht. (1) Bei einem Antrag auf Eintragung oder Gebietsmodifikation genießen alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers bzw. wie das Gebiet der vom Antragsteller beantragten Gebietsmodifikation liegt, Vetorecht. Zusätzlich kann das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen Veto einlegen. Futuna betrachtet sich als informiert und verzichtet auf ein Veto. Ich würde aber raten, Dreibürgen zu …
-
Empire Outremer
BeitragGegen die Insel im Norden ist nichts einzuwenden. Die liegt außerhalb des Bereichs. Schließlich ist das dort liegende harnarische Khadesh erst in diesem Jahr von Futuna annektiert worden. Es wäre unfair zu behaupten, dass dies in irgendeiner Weise mit Nordostnerica zu tun hätte.
-
Empire Outremer
BeitragDanke, das richtet sich übrigens nicht gegen Kolonien allgemein, nur eben gegen welche direkt nebenan.
-
Empire Outremer
BeitragAuf Anraten des Serviceteams weise ich jetzt schon einmal darauf hin, dass ich die Umgehung der Kartenregeln mit solchen Tricks für lächerlich halte und die vier Inseln unter Futuna beim Eintragungsantrag zu einem Veto Futunas unter Beachtung der Geschichte Futuna führen werden, da in der futunischen Geschichte die erreichte Parität mit möglichen Kolonialmächten eine Einflusssphäre in Nordostnerica vorsieht(siehe MN-Wiki). Dies wird wohl kaum der Fall sein, wenn kolonialer Besitz direkt an Futun…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragErwischt, kommt mit auf die Liste dann.
-
BeitragIch melde mich hiermit als Delegierter des Sha'nat Futuna.
-
Sha'nat Futuna
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, das Sha'nat Futuna beantragt hiermit die Eintragung auf der Karte. Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Forum: turanien.de/forum/forum/board/169-futunische-hegemonie/ Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Futuna E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de Kartenausschnitt(gewünschte Fläche lila): d86ae4c8649cdb9040d6e08a0928e5f4c57bde30.png Liste aller vetoberechtigten Staaten und Nachweis von deren Informierung über …
-
Ich denke, da ist die Grundordnung nach der letzten Änderung eindeutig: (6) Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität des reservierten Staates und seinen Fortschritt der Bemühungen, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen. Entscheidet das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen, dass keine kontinuierliche Aktivität vorhanden ist oder das aufgrund der Entwicklung des Staates ein folgender Eintragungsantrag keine Aussicht auf Erfolg haben wird, erlischt die Reservieru…
-
Shah'in Futuna
BeitragIch war im Urlaub und werde nun alles bearbeiten und auch den richtigen Antrag einreichen, wenn ich alles beisammen habe.
-
Shah'in Futuna
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, das Shanat Futuna beantragt hiermit die Erneuerung der Reservierung auf der Karte. Die alte Reservierung lief vor mehreren Jahren ab. Voller Name der Nation: Shanat Futuna Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Forum: vorerst turanien.de/forum/forum/board/169-futunische-hegemonie/ Webseite: - in Arbeit, geplant Blog E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de Kartenausschnitt: xEurO7Q.png Die als Futuna geschraffelte Fläche + die braunen Flecken südlich(Kho…
-
So, da ich ja nun kein Serviceteammitglied mehr bin, würde mich interessieren, wie das derzeitige Serviceteam zu solchen steht. Meine Argumentation lässt sich ja hier im Thread nachlesen, aber die zählt ja nicht ;). Da ich Futuna nur als Blog betreiben würde, ist der Punkt für mich wichtig. Das hätte ich vor fünf Jahren schon machen sollen.
-
Die Wartezeit gilt für alle Veränderungen übergreifend.
-
Ich bin zwar nicht mehr Serviceleiter, aber da Victorien noch auf der Karte ist, muss es einen Antrag auf Gebietszusammenschluss geben.
-
Naulakha
Beitrag§12(2)Nr. 1
-
BeitragZitat von Toyotomi no Takumi: „Zitat von Owen McCoy: „Bekomme ich nun mal eine Akkreditierung? “ @De Rossi Könntest du den Guten mann bitte eintragen? “ Wenn er dabei das beachtet, nur so als Tipp: § 2. Zusammensetzung. (3) Keine natürliche Person darf gleichzeitig mehr als einmal als Delegierter in die Vollversammlung entsendet werden.
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragDie Wahl dauert 5 Tage. Einziger Kandidat ist Toyotomi no Takumi.
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragDie Frist ist abgelaufen, einziger Kandidat ist Toyotomi no Takumi. Ich leite nun die Wahlen ein (da sie ein automatisches Ende haben, kann jeder das Ergebnis verkünden)
-
Ladinien (Attalaneía)
BeitragDer Antrag ist gültig. Es können nun 14 Tage lang Vetos eingelegt werden, also bis zum 07.04.2018, 23.10 Uhr. Erklärter Vetoverzicht aller vetoberechtigten Nationen kann die Dauer der Antragszeit verkürzen.
-
Seereich Aquatropolis
BeitragDer Antrag war erfolgreich.