Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragWie soll das gehen? Wenn die Liste gelöscht ist, kann auch niemand dort "verortet" werden. Oder soll ich deinen Account löschen lassen?
-
BeitragNiemand. Ich lösche sie bei Gelegenheit.
-
BeitragDas bist du doch schon?!
-
Es muss geprüft werden, ob Cuscovien noch über aktive Simulation verfügt. Forum Ich stimme mit Nein.
-
BeitragBitte nochmal den Text lesen und dann nicht so Seltsames posten, danke.
-
BeitragIch habe noch vier Delegiertenschaften gelöschter Staaten entzogen. Wenn irgendwer der Ansicht ist, dass er doch das Recht hätte, bitte melden.
-
Wie ich bereits erklärt habe, wurde es bisher stets so gehalten. Es ist also immer so ausgelegt worden. Und ich sehe die Stelle als eindeutig an. Der Einzige hier, der diese Stelle als unklar oder als Fehler definiert hat, bist du. Und ich werde für Heijan keine Ausnahme machen, nur weil du das willst. Den Weg, dies zu ändern, habe ich bereits beschrieben.
-
BeitragSoleado, Alszytyna und Heijan haben nun Delegiertenrechte.
-
Delegiertenwechsel Themenfremdes
BeitragIch habe da keine Rechte für, sonst wärst Du es.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragNach der Erstellung der Umfrage fiel mir auf, dass wir dauerhaft nicht konkret definiert haben. Welcher Zeitraum ist denn angemessen.
-
Die Grundordnung soll wie folgend geändert werden: Zitat: „§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder…
-
Wir halten uns an die Regeln und ich sehe keinen Beweis, dass meine Auslegung derselben inkorrekt wäre. Es ist auch in meinen Aussagen nicht nötig, die Regeln auf jedes Fitzelchen zu ergänzen. Wir verwalten hier eine Karte und kein Gesetzeswerk. Die CartA ist ein Service für die MNs, keine MN, die ins Detail ausgestaltet werden will. So diese Stelle so reformwürdig ist, hätte ich gerne, dass - wie es die Grundordnung vorsieht - ein Delegierter einen entsprechenden Änderungsantrag stellt. Ich seh…
-
Ich habe mehrere Probleme mit der Argumentation: Hier wird eine Ansicht und Auslegung als unbedingt richtig angesehen und bisherige Praxis als falsch dargestellt. Dann werden Forderungen aufgestellt. In meinen Augen liegt die Beweislast bei demjenigen, der diese Auslegung aufstellt. Warum hat er recht und die gesamte Praxis bisher unrecht? Warum ist seine Lesung der Grundordnung die richtige? Warum muss es jetzt so geändert werden, wie er das will?
-
Es war bisher immer so, dass die sechs Monate Änderungsblockade auch die Eintragung mitbeachtet haben. Daher werde ich mit dieser Auslegung fortfahren. Edit: Ich habe die Beiträge aus der Heijangebietserweiterung mal hierhin verschoben, falls Diskussionsbedarf bestehen sollte. In Anträgen sollte nicht diskutiert werden.
-
Kaiserreich Heijan
BeitragIch verweise dazu auf die Grundordnung: § 13. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Serviceteams. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein. 3. Eine Vergrößerung des Gebietes ist nur auf einer gem. § 10 (1) Ziffer 3 freien Fläche zulässig. 4. Die Gebietsveränderung muss gem. § 10 (2…
-
BeitragJa
-
BeitragDein Vorschlag.
-
BeitragSoll ich den zweiten Teil dann mit meiner Änderung zur Abstimmung stellen?
-
Vrystaat Verland
BeitragAlle Bedingungen sind erfüllt, wie ich hiermit feststelle. Der Antrag war erfolgreich.