Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Und auch erledigt, Reservierung bleibt bestehen.
-
Und erledigt, Reservierung bleibt bestehen.
-
Nach der neuen Regelung muss auch hier überprüft werden, ob die Simulation aktiv ist und eine Eintragung Erfolg hätte. Forum Ich stimme mit Ja.
-
Nach der geänderten Grundordnung muss die Überprüfung erfolgen, ob die genannte Simulation aktiv ist und Eintragungsbestrebungen Erfolg hätten. Ich sage an dieser Stille frech "Ja".
-
Änderung der Grundordnung
BeitragBin nun aus dem Urlaub zurück, Teil 1 wurde angenommen. Welche Form von Teil 2 soll ich nun zur Abstimmung stellen?
-
Commonwealth of Caledonia
BeitragDer Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
-
[Reservierung]Caledonia
BeitragIch verstehe das Problem, aber das ist ja keine Sache der Aktivität, sondern mehr der Delegiertenschaft und damit habe ich dann sowieso nichts zu tun.
-
[Reservierung]Caledonia
BeitragHm, sollte bis Sonntag 10 Uhr kein weitere stimmabgabe erfolgen, so sehe ich das als Bestätigung
-
Delegiertenwechsel Themenfremdes
BeitragBin wie beschrieben im Urlaub und es ist eh Sache des Admins.
-
Freie Republik Tir na nÒg
BeitragAlle Bedingungen sind erfüllt, wie ich hiermit feststelle. Der Antrag war erfolgreich.
-
Freie Republik Tir na nÒg
BeitragDer Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet. Die Verlande sind nicht eingetragen und haben daher auch kein Vetorecht.
-
Delegiertenwechsel Themenfremdes
BeitragLänder, Delegierte & Änderungen
-
Dai-Heijan Teikoku
BeitragGuter Hinweis, vergessen zu schließen.
-
Dai-Heijan Teikoku
BeitragDer Antrag war erfolgreich.
-
[Eintragung]Heijan
BeitragVetofrist ist abgelaufen. Ich stelle die Einhaltung daher fest.
-
Abwesenheit
BeitragVom 5. bis zum 12. abwesend.
-
Die Grundornung soll wie folgt geändert werden: Zitat: „§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mi…
-
BeitragVielleicht fällt jemanden noch etwas Besseres ein, ich stelle derweil Teil 1 zur Abstimmung. Also der Teil über die Reservierung, Löschung eingetragener Staaten ist ja sowieso ein anderes Feld.
-
BeitragWerde sowieso beide Teile seperat zur Abstimmung stellen, können daher auch länger daran feilen. Vielleicht "oder technisch nicht mehr aktiv gepflegt wird", aber das klingt auch seltsam.
-
BeitragDer zweite Halbsatz von 1. ist noch etwas ungenau, ansonsten wirkt es gut.