Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Änderung der Grundordnung

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Gut, das kann ich nachvollziehen, aber ich würde es gerne noch in Textform sehen wollen, also konkret als Änderung der Grundordnung.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Jein, heute muss klar von innen Aktivität herkommen, d.h. nur Personen, die nachweislich innere IDs haben, können die Löschung blockieren. Wie das in dem Fall konkret aussieht, ist von Bergens Seite her klarzustellen. Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass einige Plätze leer attraktiver für Neue sind. In jedem Fall bin ich auf den bergischen Vorschlag gespannt, werde aber dennoch erstmal nur die konkrete Änderung von oben mit entsprechenden Anpassungen zur Abstimmung stellen, da Inaktivkennz…

• [Reservierung]Caledonia

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von James MacKenzie: „Antrag auf Reservierung Schönen Sonntag, Das Commonwealth of Caledonia beantragt hiermit die Reservierung auf der CartA. Voller Name der Nation: Commonwealth of Caledonia Kurzname: Caledonia Kürzel: CAL Forum: commonwealth-of-caledonia.de/forum/index.php?page=Index Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Commonwealth_of_Caledonia E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: commonwealth-caledonia…

• Der Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet.

• Frage zur Klarstellung: Ist es Absicht, dass zwischen Ladinien und dem beantragten Gebiet ein Küstengebiet offen bleibt?

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den ersten Abschnitt nicht begreife. Inwiefern wird das durch die Reform nicht beachtet? Die zweite Variante ist gefährlich, weil dadurch tote Staaten endlos blockieren können, indem einfach mal der einzige Anrainer, für den diese wichtig sind, dann bei Interesse anderer doch da postet.

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag steht zur Debatte: Zitat: „Antragsteller: Yaashur al-banabi Gegenstand: Änderung der Grundordnung Zitat: „§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kü…

• Antragsteller: Yaashur al-banabi Gegenstand: Änderung der Grundordnung Zitat: „§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der berei…

• [Eintragung]Heijan

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde von mir als gültig anerkannt. Zitat von Toyotomi no Takumi: „sehr geehrter Damen und Herren, das Dai-Heijan Teikoku stellt hiermit den Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Dai-Heijan Teikoku Kurzname: Heijan Kürzel: HEI Forum: heijan.mikronation.de/forum/ Webseite: heijan.mikronation.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: m.a.n.berg@t-online.de Kartenausschnitt: CartaHeijan.png Vetobenachichtigungen: Andro Aurora Chinopien “ Wir müssen nun nach §12(4) entscheiden…

• Dai-Heijan Teikoku

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Antrag ist gültig. Es können nun 14 Tage lang Vetos eingelegt werden, also bis zum 31.07.2017, 12.30 Uhr. Erklärter Vetoverzicht aller vetoberechtigten Nationen kann die Dauer der Antragszeit verkürzen.

• Themenfremdes Diskussionen

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Ich werde weder Soleado noch Kush oder sonst eine MN anders nach den Regeln behandeln. Der Privatkrieg ist für meine Amtsführung unerheblich.

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Das ist gut zu wissen, vor allem da nicht jede MN versteckte Foren besitzt, welche den Hauptteil der Aktivität tragen. Zudem habe ich kein Bedürfnis, eine ID in Kush anzulegen. Mache ich ja etwa in Soleado ja auch nicht, um dort alles Mögliche zu kommentieren, was mit Emotion und ohne Regelbeachtung ausgegeben wird. Die Aktivitätsprüfungen der CartA werden stets unter dem Gesichtspunkt durchgeführt, dass die für alle sichtbare Aktivität nach außen geprüft wird.

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Ich bitte darum, dass man sich im Ton mäßigt. In Kush war eine sehr lange Zeitspanne (um die 20 Tage) kein einziger simon-Beitrag zu sehen. Es wird keine durchgängige Aktivität erwartet, lediglich dass jemand alle zwei oder drei Tage simon-Aktivität zeigt und nicht nur einmal im Monat. Wenn es um meine persönlichen Ansichten ginge, warum stehen dann etwa Chinopien und Glenverness auf der Liste, zwei Staaten, die ich persönlich sehr schätze? Soviel zur mangelnden Neutralität . . . Und zudem: Futu…

• Qualitätsmanagement

Gilgamesh - - Foyer

Beitrag

Einige Staaten weisen erhebliche Aktivitätsschwankungen auf. Das ist zwar nach den Regeln kein Löschungsgrund, sollte jedoch mal beachtet werden, da aktive Staaten auch attraktiv für die Karte sind. Wenn einem wirklich etwas an der eigenen MN liegt, dann schafft man auch alle zwei Tage einen halbwegsgehaltvollen Beitrag mit einem Aufwand von 20-30s. So jedenfalls meine Ansicht. Konkret sind mir dabei Glenverness, Anturien, Andro, Zedarien, Kush und Chinopien aufgefallen; es ist also keine Frage …

• Delegiertenwechsel Themenfremdes

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Ich schneide das mal aus, aber nur als Problemfall: MN wird inaktiv oder durch Neubürger geflutet, die sich dann mit Mehrheit hereinwählen und so die Kontrolle besitzen. Das mag ja dann vielleicht intern simon so sein, aber ob das im Sinne der Projektinhaber simoff auch so ist, steht in den Sternen.

• Delegiertenwechsel Themenfremdes

Gilgamesh - - Off Topic

Beitrag

Naja, wie soll dir eine simon-Deklaration bei einer simoff-Orga helfen?

• Länder, Delegierte & Änderungen

Gilgamesh - - Offizielles

Beitrag

Muss der Admin machen, ich habe jetzt keine Möglichkeit gefunden, wie ich das machen könnte.

• Taratul Cuscovit

Beitrag

Antrag war erfolgreich.

• [Reservierung]Cuscovien

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat: „Antrag auf Reservierung Guten Abend, Das Taratul Cuscovit (Zarentum Cuscovien) beantrag hiermit die Reservation auf der CartA. Vielen Dank im Voraus. Voller Name der Nation: Taratul Cuscovit Kurzname: Cuscovien Kürzel: TC Forum: cuscovia.mikronation.de/forum/index.php Webseite: cuscovia.mikronation.de/hp/index.php E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: cuscovia@yahoo.com Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/f…

• Taratul Cuscovit

Beitrag

Der Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet. (Reservation ist allerdings etwas anderes )