Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Entsperrung Wasserfläche für Tir
BeitragDie Entsperrung ist erfolgreich abgeschlossen.
-
Vrystaat Verland
BeitragAntrag erfolgreich abgeschlossen.
-
Tir na nÒg
BeitragAntrag erfolgreich abgeschlossen.
-
[Reservierung]Verland
BeitragDamit wohl angenommen.
-
Feststellung der Inaktivität
BeitragWiderspruchsfrist ist abgelaufen. Viktorien, die SDR und Pahlawan werden damit von der Karte gelöscht.
-
Irkanien
BeitragDer Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragDa derzeit eine Abstimmung läuft, ist eine Bestätigung erst in fünf Tagen möglich.
-
[Reservierung]Irkanien
BeitragFolgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat: „Voller Name der Nation: Freie Irkanische Republik Kurzname: Irkanien Kürzel: IRK Forum: irkanien.de/ Webseite: irkanien.de/website/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: commandelicious (at) t-online.de Kartenausschnitt: und einmal der Pfad, weil man es da ein bisschen besser sieht. irkanien.de/carta/reservierung-path.png Die ganzen kleinen Inseln südlich und östlich von Neu-Friedrichsruh haben wir dieses …
-
Irkanien
BeitragDer Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet.
-
Feststellung der Inaktivität
BeitragWiderspruch ist regelkonform. Delegiertenernennung hat bis zum Ende der aktuellen Abstimmung zu warten, da während Abstimmung ein Wechsel der Delegiertenschaft aus offensichtlichen Gründen verboten ist.
-
Alsztyna
BeitragDer Antrag war erfolgreich. Nun muss im dazu vorgeschriebenen Thread eine Anmeldung eines Delegierten erfolgen. Willkommen auf der CartA.
-
[Reservierung]Verland
BeitragTir und Verland wollen nun auf dieser Grundlage reservieren: i5034bvm061.png Ich stimme mit ja.
-
Entsperrung Wasserfläche für Tir
BeitragIch werde die Abstimmung einleiten, sobald der letzte Punkt geklärt ist: Siehe Antrag Tir
-
Tir na nÒg
BeitragMoment mal, bei diesem Entwurf weicht aber die Position des Archipels ab. Ist das so abgesprochen? Desweiteren stammt der Entsperrungsantrag vom Direktorium, Futuna selbst ist nur reserviert und hat daher kein Antragsrecht.
-
Tir na nÒg
BeitragDarf ich dann annehmen, dass der gewünschte Kompromiss dies darstellt: i5017b66xf3.png
-
Vrystaat Verland
BeitragDarf ich dann annehmen, dass der gewünschte Kompromiss dies darstellt: i5017b66xf3.png
-
Vrystaat Verland
BeitragGut, ich danke für die sachliche und unaufgeregte Teilnahme an der Schlichtung, die wir ja Verland aufgezwungen haben.
-
Tir na nÒg
BeitragHässlicher Alternativentwurf als Grundlage der Kompromissfindung: Mehr Wasser entsperren, bei der Eintragung dann die Landformen komplett ändern. Die Karte ist nur ein Beispiel, es muss nicht so aussehen. Rot Tir, Beige Verland 7KhMBsc.png
-
Vrystaat Verland
BeitragVielleicht als Anregung: Weder müssen wir darauf beharren nur eine Wasserfläche zu entsperren noch ist festgeschrieben, dass Nerica bei der Eintragung am Südende noch so aussehen muss. Es kann also durchaus eine andere Form der Halbinsel, völlig andere Formen inklusive neuer Halbinseln oder gar gesamt vorgelagerte Inseln geben, so die Entwürfe nicht völlig planlos gehalten werden. Edit: So als hässliches Beispiel: Rot Tir, Beige Verland 7KhMBsc.png