Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tir na nÒg
BeitragIn der Sache des Antrags bitte das Direktorium die verschiedenen Interessenten Tir und Verland darum, sich noch einmal zusammen zu setzen, um einen möglichen Kompromiss zu finden. Gerne kann dies auch vor Ort unter Moderation geschehen. Ich setze dafür die Dauer von 7 Tagen an, danach wird das Serviceteam eine Entscheidung treffen.
-
Vrystaat Verland
BeitragIn der Sache des Antrags bitte das Direktorium die verschiedenen Interessenten Tir und Verland darum, sich noch einmal zusammen zu setzen, um einen möglichen Kompromiss zu finden. Gerne kann dies auch vor Ort unter Moderation geschehen. Ich setze dafür die Dauer von 7 Tagen an, danach wird das Serviceteam eine Entscheidung treffen.
-
Soleado
BeitragHerzlichen Glückwunsch, der Antrag war erfolgreich.
-
[Eintragung]Alsztyna
BeitragJa, ich werde allerdings abwarten, ob Dreibürgen ein Veto einlegt oder nicht.
-
[Reservierung]Verland
BeitragGut, ich werde das kommunizieren.
-
[Eintragung]Soleado
BeitragJa Damit angenommen.
-
Das neue Forum
BeitragDanke
-
[Reservierung]Verland
BeitragFolgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Freistaat Verland Kurzname: Verland Kürzel: VSV Forum: vrystaat.org/forum Webseite: vrystaat.org/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: pos(at)vrystaat.org Kartenausschnitt: siehe Anhang “ Nach §11(4) muss das Serviceteam nun entscheiden, ob ein zukünftiger Eintrag Erfolg hätte, und dies mit einer Abstimmung bestätigen oder ablehnen. Das Thema ist ein wenig s…
-
[Eintragung]Alsztyna
BeitragAlszytyna stellte folgenden Antrag Zitat: „Voller Name der Nation: Freie Hansestadt Alsztyna Kurzname: Alsztyna Kürzel: FHA Forum: alsztyna.de/forum Webseite: alsztyna.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: v.coppenrath@alsztyna.de Kartenausschnitt: Beiliegend. Da es sich hierbei um zwei kleine Pixel handel, war de Rossi so nett, das ganze noch mal etwas vergrößert darzustellen. Vetoberechtigt: Dreibürgen, Andro “ Wir müssen nun nach §12(4) entscheiden. Zitat: „(4) Die Einhaltung der Voraussetz…
-
[Eintragung]Soleado
BeitragSoleado hat folgenden Antrag gestellt: Zitat: „ANTRAG AUF EINTRAGUNG Voller Name der Nation: La Repùblica de Soleado Kurzname: Soleado Kürzel: SOL Forum: nación.de/forum Website: nación.de E-Mail Adresse des Ansprechpartners: info[@]nacion[.]de Kartenausschnitt: Im Anhang 160 Vetoberechtigte Staaten: keine “ Wir müssen nun nach §12(4) entscheiden. Zitat: „(4) Die Einhaltung der Voraussetzungen gem. § 10 (1), § 10 (2) sowie § 12 (2) wird vom Serviceteam festgestellt. “
-
Das neue Forum
BeitragHerr Adminstrator, bitte das Schiedsgericht archivieren und das Direktorium in Serviceteam umbenennen.
-
Vrystaat Verland
BeitragDer Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet.
-
Alsztyna
BeitragDer Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet.
-
Soleado
BeitragIn Ordnung, dann werde ich das so handhaben. Reservierungsstatus wird dann in Zukunft nur bei eindeutiger Inaktivität als ausgelaufen anerkannt. Der Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet. (ab morgen)
-
Soleado
BeitragGibt damit nur ein Problem: Zitat: „§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unte…
-
Feststellung der Inaktivität
BeitragEs wäre auch zu schön gewesen, wenn man das Thema von themenfremden Kommentaren hätte freihalten können. Das sind alle, die nicht von den Betroffenen stammen. Als kleiner Intelligenztest: Ja, auch die Antwort hierauf.
-
Feststellung der Inaktivität
BeitragDas Serviceteam der CartA hat gemäß §16(2) 1 die Inaktivität der folgenden Staaten festgestellt: Viktorien Zedarien SDR Pahlawan Der Löschung der Staaten kann gemäß §16(4) von diesen widersprochen werden; es ist jedoch §16(5) zu beachten.
-
Nur mal so zu aktuellen Anträgen
BeitragIch weiß, ich komme unfreundlich beim Tir-Antrag rüber, aber das liegt wohl daran, dass ihr euch zwei Jahre Zeit gelassen habt, aber in der Zeit scheinbar kein einziges Mal die Regeln bis zum Ende gelesen habt. Die Regeln sind nicht dazu da, irgendwen zu ärgern, sondern allen einen Rahmen zu geben und wenn Leute, die diese Regeln einfach mal hätten lesen können, dies nicht tun und dann maulen, dass es ja alles so kompliziert und gemein und unfreundlich wäre, dann geht mein Verständnis gegen null…
-
Qualitätsmanagement
BeitragWenn gewünscht, kann das Serviceteam gerne erläutern, wie Anträge zu stellen sind, sollten das genaue Studium der Grundordnung und der Hinweise nicht ausreichend sein.
-
Entsperrung Wasserfläche für Tir
BeitragGegenstand ist folgender Antrag: Zitat von Yaashur al-banabi: „Antragsteller: Yaashur al-banabi Gegenstand: Entsperrung einer reinen Wasserfläche 159-TirmitInskleinentsperrt-png “ Da bedauerlicherweise einige Lücken in den Regelkenntnissen der Delegierten bestehen, sehe ich als Serviceleiter mich gezwungen, die entsprechenden Verfahren selbst durchzuführen. Gibt es erweiterten Aussprachebedarf in dieser selbst erklärenden Angelegenheit?