Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tir na nÒg
BeitragEs geht allein um das Planquadrat, in dem das nordwestliche Stück der Hauptinsel reserviert werden soll. Alle anderen sind, wie du richtig geschrieben hast, nicht gesperrt.
-
Tir na nÒg
BeitragDa immer wieder Probleme auftauchen, die aus mangelnder Kenntnis des Regelwerks entstehen an dieser Stelle ein paar Erläuterungen: 1. Die Küstenlinien der Kontinente sind bis zur Eintragung von Veränderungen geschützt. Dies ist nötig, damit nicht bei jeder Reservierung eventuell größere Massen an Land versenkt werden und die ursprüngliche Form gewahrt wird. 2. Auf vorgelagerte Inseln in nicht-reinen Wasserflächen trifft das nicht zu, da man diese ja einfach mit Wasser übermalen kann. 3. Die Sper…
-
Bereinigung der Karte
BeitragHallo, ich würde gerne die Karte von einigem Ballast befreien, der einfach nicht aktiv ist: Viktorien Zedarien SDR Pahlawan Irgendein Widerspruch?
-
Tir na nÒg
BeitragDer Antrag müsste nochmal überarbeitet werden, alle reinen Wasserflächen sind gesperrt und müssten erst entsperrt werden. Eine Reservierung ohne die Insel wäre möglich, die Flächen könnte derweil jemand entsperren. Bis dahin kann ich den Antrag nicht als gültig anerkennen. Zitat: „ § 10. Eintragungsbedingungen. (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich …
-
Anfrage zur Reservierung
BeitragWie für jeden die in der Grundordnung der CartA.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragDenne, hast du dich nun entschieden, die Einladung in Serviceteam anzunehmen?
-
Kaiserreich Heijan
BeitragHerzlichen Glückwunsch, der Antrag war erfolgreich, Reservierung damit im voraussichtlich nächsten Kartenupdate.
-
[Reservierung]Heijan
BeitragVerfahren erfolgreich, mir gefallen die neuen Regeln, geht flott.
-
[Reservierung]Heijan
BeitragFolgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat: „Einen schönen guten Tag, Das Kaiserreich Heijan würde gerne einen Platz auf der CartA reservieren. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Dai-Heijan Teikoku Kurzname: Heijan Kürzel: HEI Forum: heijan.mikronation.de/forum/ Webseite: heijan.mikronation.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: m.a.n.berg@t-online.de Kartenausschnitt: CartaHeijan.png “ Nach §11(4) muss das Serviceteam nun entscheiden,…
-
Kaiserreich Heijan
BeitragNaja, man kann sich darüber streiten, ob einige Inseln dicker sind, aber ich habe tatsächlich eine Insel ohne die Vergrößerung nicht gesehen und irrtümlicherweise als Hinzudichtung vermerkt. Damit wird der Antrag dann bearbeitet.
-
Qualitätsmanagement
BeitragEs ist dann wohl Zeit, mit der eigentlichen Arbeit zu beginnen. Dazu zählt auch die Einrichtung des Qualitätsmanagements. Zu diesem Zweck verweise ich darauf, dass das Serviceteam weitere freie Mitglieder hinzuziehen kann und ich würde als Organisationsleiter gerne einige hinzuziehen, die für diese Aufgabe geeignet erscheinen. Transparenz ist mir wichtig, deswegen frage ich öffentlich. Ich hätte daher gerne zunächst Denne Ziang Belai als Mitglied für einerseits die Nachprüfung der Dokumente und …
-
Kaiserreich Heijan
BeitragLeider ist der Antrag nicht regelkonform. Ich bitte das zu berichtigen. Siehe auch: Zitat: „§10 (3) Veränderungen der Küstenlinien können bei der Eintragung oder im Falle einer Gebietsmodifikation vorgenommen werden.“
-
Die Wahlen sind beendet und beide Kandidaten wurden gewählt. Ich bedanke mich und gratuliere dem Kartographen.
-
In Ordnung, ich leite dann die Wahlen ein.