Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nordmark (Jernøya)
BeitragDer Antrag war erfolgreich. Verfahren geschlossen.
-
[Gebietsmodifikation] Nordmark
BeitragDa auch das niemanden interessiert, erkläre ich hiermit, dass ich diese Punkte negativ beantworte und der Antrag erfolgreich ist.
-
Das ist doch heuchlerisch. Hätte ich keine Wahl ausgeschrieben, würde kein Hahn danach krähen. Hat ja in dem Jahr davor auch niemanden interessiert. Du hast ja selbst erklärtermaßen nicht wirklich Zeit und hast dich scheinbar nur beworben, damit die Reform scheitert. Das ist mir dann zu dumm gewesen. Ihr habt doch eh kein Interesse an der CartA, sondern nur daran, die Arbeit anderer zu sabotieren. Als ob du irgendeine Arbeit als Direktor gemacht hättest.
-
Wir frieren das hier ein bis die Abstimmung über die Reform durch ist.
-
Direktor eben, ich glaube, bei der OIK hieß es mal Exekutivdirektor.
-
Ich glaube nicht mal, dass wir eine Kandidatur für den Exekutivdirektor bekommen. Was mein Argument untermauert, dass man die beiden Ämter zusammenlegen sollte.
-
Die sind in der Grundordnung nunmal vorgesehen. Ich hätte natürlich auch noch weiterhin einfach alles ignorieren können, aber man kann ja nicht alle Regeln so auslegen, dass man nur die nimmt, die einem gefallen.
-
Wenn er das tun würde und den Willen hätte, würde er doch eh eine Bewerbung setzen. Logik immer bis zum Ende verfolgen!
-
Frag ihn doch mal statt uns.
-
Yaashur al-banabi, Vizedirektor für Kartenanträge
-
Sehr geehrte Mitglieder und Gäste, auf Grundlage von: § 7. Wahl, Amtsenthebung. (1) Die Mitglieder des Direktoriums werden in allgemeiner, freier, geheimer und gleicher Wahl mit einfacher Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen durch die Vollversammlung für sechs Monate gewählt. (2) Findet sich im ersten Wahlgang nicht die nötige Mehrheit, wird eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen angesetzt. Ins Amt gewählt ist der Kandidat, der die relative Mehrhe…
-
[Gebietsmodifikation] Nordmark
BeitragGeehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Charta als gültig anerkannt: Zitat von Hallvard II.: „Sehr geehrte Damen und Herren des Direktoriums, Seit unserem letzten Antrag, in dem das Festland des Königreichs Nugensil der Nordmark beigetreten ist, sind nun 6 Monate vergangen. Damals konnte die Insel Jernøya, die bereits zu Zeiten des Empire-Uni ein Teil Nugensils war, aufgrund der Regelung über geteilte Staatsgebiete nicht berücksichtigt werden. Dies möchten wir n…
-
Nordmark (Jernøya)
BeitragDer Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet.
-
Nordmark (Jernøya)
BeitragIch dachte, nach dem letzten Mal hast du das Regelwerk gelesen? §13 4. Alle Planquadrate, die nur aus Wasserfläche bestehen, sind zunächst zur Besiedelung gesperrt. Auf Beschluss der Vollversammlung können bestimmte Planquadrate, gleich ob Land- oder Wasserfläche, für Reservierungen und Eintragungen ge- und entsperrt werden.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragWoher soll ich das wissen?
-
BeitragIch habe leider keine Ahnung und wage zu behaupten, dass das Direktorium auch neu zu wählen wäre.
-
BeitragAngesichts der Interessenlosigkeit in die Arbeit hier, stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt überhaupt etwas zu diskutieren. Ist ja nicht so, als ob neue MNs hier die Bude einrennen würden.