Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Shah'in Futuna
BeitragDer Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
-
Reservierung Alsztyna
BeitragDer Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
-
Njorlande
BeitragDafür wird hier aber eine Menge Drama getrieben.
-
Njorlande
BeitragMan wird sich also nach Weihnachten darum kümmern ;)
-
Njorlande
Beitrag§19(2)ff - da die Aufgaben der Vizedirektoren relativ klar in der Zuständigkeit umrissen werden, gehe ich davon aus, dass der Exekutivdirektor solch einen Antrag ins Direktorium einbringen muss. Da ich mir nicht herausnehmen will, eine an sich aktive Person, siehe Livornien, einfach so zu vertreten, werde ich das nicht tun.
-
Njorlande
BeitragDann gilt wohl das gleiche wie für andere inaktive Staaten. Irgendwann wird der Exekutivdirektor sicher einen Antrag ins Direktorium einbringen, sie zu löschen.
-
Njorlande
BeitragErlischt mit Ablauf der Frist, da sich jeder wieder anders entscheiden kann.
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragSehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von York v. Coppenrath: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Freie Hansestadt Alsztyna Kurzname: Alsztyna Kürzel: FHA Forum: alsztyna.de/forum Webseite: alsztyna.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: v.coppenrath@alsztyna.de Kartenausschnitt: Beiliegend. Da es sich hierbei um zwei kleine Pixel handel, war de Rossi so nett, das ganze noch mal etwas vergrößert darzu…
-
Reservierung Alsztyna
BeitragDer Antrag ist gültig und wird nun bearbeitet.
-
Reservierung Alsztyna
BeitragIch bitte im Sinne der Bürokratie darum, den Antrag nochmal in Reinform in diesem Thread in einem Post zusammen zu fassen. Das oben liest sich etwas durcheinander.
-
[Gebietsmodifikation] Turanien
BeitragSehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Sigurd Thorwald: „Hiermit stellt die Turanische Föderation einen Antrag gemäß § 16 der Grundordnung auf Änderung der Karteneintragung (Gebietsmodifikation). Sinn und Zweck ist die Eintragung des Gebiets "Farnestan und al-Bathía" auf dem Kontinent Nerica. Im Kartenausschnitt unten ist das Gebiet mit Binnengrenze verzeichnet. Diese Grenze hat für den Antrag bzw. die Eintragun…
-
Shah'in Futuna
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, das Shah'in Futuna beantragt hiermit die Reservierung auf der Karte. Voller Name der Nation: Shah'in Futuna Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Forum: gondwana.mikronation.de/forum/…?board/10-shah-in-futuna/ Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Futuna E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de Kartenausschnitt: xEurO7Q.png Die als Futuna geschraffelte Fläche + die braunen Flecken südlich(Khotso) und westlich(Onak)
-
Änderung der Grundordnung
BeitragAls Mensch, der sich berufen fühlt, fühle ich mich nunmehr berufen, De Rossis Entwurf zuzustimmen.
-
Endlich ist die Schmierenkomödie vorbei
-
Das neue Forum
BeitragDas wirkt so frisch, ich hätte fast nicht gewagt, es durch meine Anwesenheit zu entweihen