Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Eintragung] Kush
BeitragJa, alle erfüllt.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragDas hat mit gesundem Menschenverständnis nichts zu tun, zumal ja eben kein zweiter Antrag gestellt, sondern eine Ergänzung/Abänderung vorgeschlagen wurde. Da kann man nicht einfach, weil einem der Antrag nicht gefällt, mal schnell die Aussage treffen, dass solche Ergänzungen nicht mit abgestimmt werden. Das ist dann nämlich vorsätzliche Fehlinformation.
-
BeitragNein, nein, ich meine jetzt konkret die Stelle im Regelwerk, auf die sich oben genanntes Zitat bezieht.
-
[Eintragung] Kush
BeitragSehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat: „ Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Kurzname: Kush Kürzel: VKK Forum: kush.mn-welt.de/wbb3/ Webseite: kush.mn-welt.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: guardiannrw@msn.com Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/145/ Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Imperium Ladinorum Bei Fragen,Fehlern bitte gern informieren.Zudem teile ich mi…
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir in dem Fall unsicher bin. Nach den Regeln ist die Reservierung von Kush abgelaufen, so dass eine Eintragung an sich nicht möglich sein durfte. Nun wurde dies allerdings nicht festgestellt. Ich bitte daher einen zweiten Direktor um seine Zustimmung, um das Antragsverfahren zu eröffnen. Der Fehler liegt bei mir, da ich den Ablauf hätte kommunizieren müssen.
-
BeitragZitat von Louis Moumont: „Die Diskussion hat sich inzwischen zu einer allgemeineren Erörterung der Fragen unserer Organisation erweitert - was ausdrücklich wünschenswert ist. Formal bleibt jedoch festzuhalten, daß es im engeren Sinn nur um den gestellten Antrag geht. Nach Beendigung der Diskussion wird auch nur über diesen Antrag abgestimmt. Befürworter anderer Lösungen müssen dafür eigens einen separaten Antrag stellen. Anschliessend an die Diskussion werden die Delegierten entscheiden, ob sie …
-
BeitragIch wäre wirklich erfreut, wenn der geschätzte Herr Exekutivdirektor einmal erklären könnte, was er für maßvoll hält.
-
BeitragIch glaube nicht, dass das mit dem Bogen zu tun hatte, sondern mit dem Willen der Bewerter.
-
BeitragAlso mal ganz ehrlich, wozu muss der Bogen so übertrieben bombastisch kompliziert sein?
-
La Repùblica de Soleado
BeitragSehr geehrter Herr Mounrinho, das Direktorium hat Ihrem Antrag mehrheitlich zugestimmt, Soleado ist damit reserviert. Antrag erfolgreich abgeschlossen.
-
[Reservierung]Soleado
BeitragStimme zu.
-
[Reservierung]Soleado
BeitragSehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Zino Mourinho: „Hiermit stelle ich im Namen der Republik Soleado (La Repùblica de Soleado) einen Antrag auf Reservierung auf der CartA-Weltkarte. ANTRAG AUF RESERVIERUNG Voller Name der Nation: La Repùblica de Soleado Kurzname: Soleado Kürzel: SOL Forum: nación.de/forum Website: nación.de E-Mail Adresse des Ansprechpartners: info[@]nacion[.]de Kartenausschnitt: Im Anhang ca…
-
La Repùblica de Soleado
BeitragSehr geehrter Herr Mounrinho, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.
-
BeitragHabe ich nicht so verstanden, ich bin für die von dir genannten Änderungen.
-
Das neue Forum
BeitragNur als Hinweis: Mehregaan ist als Supermoderator/Direktor weiterhin eingetragen. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragDanke, ich bin schon halb wahnsinnig geworden, weil ich das irgendwie nicht einstellen konnte.
-
La Repùblica de Soleado
BeitragIch bitte um einen größeren Kartenausschnitt, auf dem man auch die Position genauer verorten kann. So lässt sich nicht feststellen, ob die Kartenfläche gesperrt wäre (alle reinen Wasserflächen).
-
BeitragHeinzelmännchen?
-
BeitragDie CartA hat eine Abwehr in Form von 90 Tagen Aktivität bei Eintragung, da kommt keine Eintagsfliege gegen an. Der alte Bewertungsbogen dagegen hat zuviel Spielraum für Willkür und macht nicht wirklich klar, was nun 1, 2 oder keinen Punkt wert ist.