Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Änderung der Grundordnung
BeitragSehr geehrte Delegierte, die vorliegenden Änderungen tragen dem Interesse/den Anforderungen Rechnung, indem sie die Personalstruktur verschlanken und auf das Notwendige reduzieren (und ja, ich plane hier mein eigenes Amt abzuschaffen). Der Bewertungsbogen war in seiner ursprünglichen Variation ja mal ganz okay, als es noch darum ging, eher knapp bemessenen Platz an den besten Staat zu vergeben. Jetzt ist einfach nur nötig, wenig verlässliche Ferienstaaten auszusortieren, die mit Sicherheit schon…
-
Antragsteller: Yaashur al-banabi Gegenstand: Ändern der Grundordnung * Zitat: „§ 4. Zusammensetzung. (1) Die Aufnahmekommission besteht aus dem Direktorium der CartA sowie einem Delegierten der Mitgliedsstaaten. (2) Das Mitglied der Aufnahmekommission, die nicht dem Direktorium entstammen, werden im Rotationsverfahren bei jedem Antrag neu eingesetzt. (3) Die Reihenfolge der Rotationsmitglieder wird durch eine Liste festgelegt, auf der alle Mitgliedsstaaten der CartA alphabetisch anhand des Anfan…
-
Ich will das Thema nochmal aufgreifen. Wie wäre es denn mit der folgenden Verschlankung: Der Vizedirektor für Kartenanträge fällt weg, die Position wird mit dem Direktor zusammengelegt. Und für die Aufnahmekomission wird nur ein Land nach Liste dazugerufen - alternativ ein Land, das in diesem Fall auch Vetorecht besitzt. Das Schiedsgericht fällt weg. Dessen Aufgabe kann im Zweifelsfall ein Vollversammlungsbeschluss übernehmen. Für den Bewertungsbogen würde ich eine Beschränkung auf die Erfüllung…
-
Njorlande
BeitragSehr geehrter Herr Thieneson, das Direktorium hat Ihrem Antrag mehrheitlich zugestimmt, Njorlande ist damit reserviert. Ich weise jedoch darauf hin, dass die Reservierung auf Grundlage der aktuellen Karte erfolgt, da deren Umrisse erst mit Eintragung verändert werden können. Antrag erfolgreich abgeschlossen.
-
[Reservierung]Njorlande
BeitragJa, keine Einwände.
-
[Reservierung]Njorlande
BeitragSehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat: „Sehr geehrte Damen und Herren, das Königreich der Njorlande stellt hiermit Antrag auf Reservierung. Zitat: „Voller Name der Nation: Kongeriket de Njorlande Kurzname: Njorlande Kürzel: NL Forum Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: admin@njorlande.com Kartenausschnitt “ “ §14(2) sehe ich als erüllt an. Es obliegt nun dem Direktorenteam nach §14(4) mit einfacher Mehrhei…
-
Njorlande
BeitragSehr geehrter Herr Thieneson, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.
-
Melania
BeitragSehr geehrter Herr Sandström, das Direktorium hat Ihrem Antrag mehrheitlich zugestimmt, Melania ist damit reserviert. Antrag erfolgreich abgeschlossen.
-
[Reservierung]Kantorī
BeitragJa
-
[Reservierung]Melania
BeitragJa
-
[Reservierung]Březen
BeitragNein
-
[Eintragung] Stralien
BeitragJa
-
[Reservierung]Kantorī
BeitragEs obliegt dem Exekutivdirektor die Abstimmung einzuleiten. Die Aussagen De Rossis und meinerseits dienten lediglich der Zustimmung im Voraus, haben aber an sich keine Gültigkeit vor dieser Abstimmung.
-
[Reservierung]Kantorī
BeitragAlso regelkonform ist das nicht gerade.
-
[Reservierung]Kantorī
BeitragSehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Akisuno: „Konbanwa! verneigt sich Wir würden gerne Antrag auf Reservierung stellen. Zitat: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Teikoku Kantorī Kurzname: Kantorī Kürzel: KAN Forum: kantori.mikronation.de/forum/ Webseite: kantori.mikronation.de/hp/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: kantori.mikronation@gmail.com Kartenausschnitt: “ Bevor die Frage aufkommt: Nei…
-
Kantorī
BeitragSehr geehrter Herr Akisuno, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet. (Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, neben Zeitmangel habe ich den Antrag dadurch übersehen, dass es im Foyer das Thema noch einmal gibt)
-
[Eintragung] Stralien
BeitragMacht das nicht der Exekutivdirektor?