Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Reservierung]Melania
BeitragSehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Melania Kurzname: Melania Kürzel: MEL Forum: 1 Webseite: 2 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: rene.trapp@live.com Kartenausschnitt: “ §14(2) sehe ich als erüllt an. Es obliegt nun dem Direktorenteam nach §14(4) mit einfacher Mehrheit festzustellen, ob 13(2) erfüllt ist und ob ein Eintragungsverfahren Erfolg hätte. Ich bitte de…
-
Melania
BeitragSehr geehrter Herr Sandström, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.
-
Königreich Kush
BeitragAngrenzende Planquadrate sind in Ordnung, soweit das betreffende Quadrat nicht gesperrt ist.
-
Kartenänderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragErweiterung Andro
-
Eintragungsverfahren Livornien
BeitragJa, alle Bedingungen sind erfüllt
-
Eintragungsverfahren Futuna
BeitragJa (ab heute hab ich wieder voll Zeit)
-
Andro
BeitragSehr geehrter Herr Janislaw Pietarow, der Erweiterung wurde zugestimmt, sie ist damit erfolgreich.
-
[Gebietsmodifikation] Andro
BeitragIch halte die Ausgestaltung ebenfalls für ausreichend.
-
Kartenänderungen
Gilgamesh - - Offizielles
BeitragReservierung Kush Reservierung Freesland
-
Königreich Kush
BeitragSehr geehrter Herr Idris I., der Antrag war erfolgreich, Kush ist reserviert.
-
Freesland
BeitragSehr geehrter Herr Jan van Steen, der Antrag ist erfolgreich, Freesland ist reserviert.
-
[Reservierung] Zeeland
BeitragJa, damit ist der Antrag einstimmig angenommen.
-
[Reservierung] Kush
BeitragJa, damit ist der Antrag einstimmig angenommen.
-
Königreich Kush
BeitragZitat: „§ 15. Eintragung. (1) Zur endgültigen Eintragung auf die Karte der CartA muss ein Antrag auf Eintragung gestellt werden. (2) Für die Eintragung müssen neben den in § 13 festgelegten folgende Bedingungen erfüllt sein: 1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum. 2. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums. 3. Die Erfüllung der von der Vollversammlung festgelegten Mindestpunkte des Bewertungsbogens. 4. Ein seit mindestens vierzehn Tag…
-
Ich bin nicht die zuständige Person und kann zum Verbleib der Zuständigen leider nichts sagen.
-
Das Verfahren steht vor der Einberufung der Aufnahmekommission und das seit mehr als einem Monat.
-
Königreich Kush
BeitragDie nötigen Schritte wurden eingeleitet, leider rührt sich nichts. Liegt wohl am Sommer.