Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Fortgang des Antrags ist nicht allein meine Sache, Verzeihung.

• [Reservierung] Zeeland

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Jan van Steen: „ Antrag auf Reservierung: Voller Name der Nation: Königreich Freesland Kurzname: Freesland Kürzel: FL Forum: freesland.mikronation.de/forum/index.php Webseite: freesland.mikronation.de/hp/index.php E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: pmeinse@xemail.de Kartenausschnitt: siehe Dateianhang“ §14(2) sehe ich als erüllt an. Es obliegt nun dem Direktorenteam nach …

• [Reservierung] Kush

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Idris I.: „ Voller Name der Nation: Vereinigtes Königreich Kush Kurzname: Kush Kürzel: VKK Forum: kush.mn-welt.de/wbb3/ Webseite: kush.mn-welt.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: guardiannrw [ät]msn[dot]com Kartenausschnitt: “ §14(2) sehe ich als erüllt an. Es obliegt nun dem Direktorenteam nach §14(4) mit einfacher Mehrheit festzustellen, ob 13(2) erfüllt ist und ob e…

• Freesland

Gilgamesh - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Sehr geehrter Herr Jan van Steen, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.

• Königreich Kush

Beitrag

Sehr geehrter Herr Idris I., der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.

• Eintragungsverfahren Futuna

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Yaashur al-banabi: „Sehr geehrte Damen und Herren, das Shah'in Futuna beantragt hiermit die Eintragung auf der Karte. Voller Name der Nation: Shah'in Futuna Kurzname: Futuna Kürzel: SHF Forum: forum.schahtum-futuna.de/ Webseite: schahtum-futuna.de/index.php/Hauptseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de Kartenausschnitt: Liste der vetoberechtigten …

• Shah'in Futuna

Beitrag

Der Antrag ist gültig, er wird nun bearbeitet. (hatte das WE noch nachzuarbeiten)

• Shah'in Futuna

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, das Shah'in Futuna beantragt hiermit die Eintragung auf der Karte. Voller Name der Nation: Shah'in Futuna Kurzname: Futuna Kürzel: SHF Forum: forum.schahtum-futuna.de/ Webseite: schahtum-futuna.de/index.php/Hauptseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de Kartenausschnitt: CartAfuteintragung.png Liste der vetoberechtigten Staaten: Albernia Dreibürgen Medianisches Imperium Pahlawan Zedarien Zur Abweichung in der Kartenform noch ein kurze Einl…

• Tengoku

Beitrag

Sehr geehrter Herr Ryu Chishu, die Frist ist abgelaufen. Tengoku ist damit von der Karte gelöscht.

• Korland

Beitrag

Sehr geehrter Herr Schündler, die Frist ist abgelaufen, Korland ist damit von der Karte gelöscht.

• [Gebietsmodifikation] Andro

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Nein

• Ja

• Ich entschuldige mich für das Versäumnis: Laut §18(3) besitzen Anrainer ein Vetorecht, von dem sie innerhalb von 14 Tagen Gebrauch machen können. Fristende wäre dafür Mittwoch, 10.06.2015, 23 Uhr.

• Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von F. A. von Seyffenstein: „ Das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar stellt hiermit einen Antrag auf erneute Reservierung. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Kaiserreich Seyffenstein-Bajar Kurzname: Seyffenstein-Bajar bzw. Seyffenstein Kürzel: KSB Forum: http://seyffenstein.mikronation.de/wbb4 Website: seyffenstein.mikronation.de/hp E-Mail Adresse des Ansprechpartners:…

• Sehr geehrter Herr F. A. von Seyffenstein, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.

• [Gebietsmodifikation] Andro

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Janislav Pietarow: „a. Androische Föderation b. Andro c. AND d. andro.mikronation.de/forum/ e. andro.mikronation.de f. uhu_sturmvogel[ät]web[dot]de g. Kartenausschnitt unscaliert Zu beachten ist das grüne Gebiet, da das rote bereits eingetragen wurde. Vetobenachrichtigung “ Der letzte Antrag auf Gebietsmodifikation wurde am 8.10.2014 angenommen, damit ist nach §16(1)6 die F…

• Andro

Beitrag

Sehr geehrter Herr Janislaw Pietarow, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.

• Inaktivitätsverfahren Mai 2015

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Nach Erhalt der korrekten Verlinkung würde ich Dionysos zu den aktiven Staaten zählen.

• Eintragungsverfahren Livornien

Gilgamesh - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Direktorenteam, folgender Antrag wurde von mir auf Grundlage der Grundordnung als gültig anerkannt: Zitat von Louis Moumont: „Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Königreich beider Archipele Livornien und Melba Kurzname: Livornien Kürzel: KBA Forum: livornien.li/forum Webseite: livornien.li E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: livornien@yahoo.de Kartenausschnitt: Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Albernia Turanien Barnstorvia Medianisches Imperium Demokratische …

• Sehr geehrter Herr Louis Moumont, der Antrag erfüllt die Notwendigkeiten der Grundordnung, er wird nun bearbeitet.