Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 345.

• Wahl Kartograf

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Ich möchte anmerken, dass ich entgegen des §3 Abs. 1 der Grundordnung keine E-Mail erhalten habe. Desweiteren Herzlichen Glückwunsch an den Gewählten.

• Ich möchte anmerken, dass ich entgegen des §3 Abs. 1 der Grundordnung keine E-Mail erhalten habe. Desweiteren Glückwunsch an den Gewählten.

• Vielen Dank für dein Beitrag. Ich stelle dir die Diskussion kurz da: - Wir brauchen das! - Es gibt gegen Argumente, sieh her. Ergebnis: bisher sehen die Änderung etwa ein halbes dutzend Delegierten öffentlich kritisch. Wenn man also diese nicht umstimmen/überzeugen kann, ist die Hürde für den Antrag sehr hoch. Dabei hilft deine Aussage leider nicht.

• Gibt es einen Zeit Horizont für die Überarbeitung?

• Bleibt es bei der beantragten Fassung oder wird angestrebt diese zu verändern?

• Ich ziehe meinen vor allen den Hut, die eine MN anbieten, denn ich möchte diese Grauzone nicht durchstreiten und ich kann jeden verstehen, dem das so geht. €dit: Ergänzungserklärung Zitat von DS-GVO: „... die Verarbeitung personenbezogener Daten ... c) durch natürliche Personen zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten, “ Ich würde diese "Lücke" kritisch sehen, leider ist es wohl noch nicht ausgeurteilt. "Familiär": so sehr manche Spielerschaften das sein möchten, ist …

• Zitat von Lord Reis: „Um einen Punkt zum RL-Recht noch zu ergänzen: Eine Impressumspflicht dürfte für MNs nicht bestehen, da sie nicht unter § 5 TMG fallen. Oder woher nehmt ihr die vorgetragene Pflicht, den Klarnamen irgendwo zu verwenden? “ Zitat von DS-GVO: „Artikel 13 Informationspflicht bei Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person (1) Werden personenbezogene Daten bei der betroffenen Person erhoben, so teilt der Verantwortliche der betroffenen Person zum Zeitpunkt der…

• Zitat von De Rossi: „@Thelma Vilhjálmsdóttir Jetzt wird es aber ziemlich flach. Was nimmst du als Nächstes, um über meine Person den Antrag zu diskreditieren? Die Frisur meines Avatars? “ Es liegt mir fern den Antrag durch dich zu diskreditieren. Allerdings sprichst du allen die Liebe, die Ernsthaftigkeit und den Willen ab, die nicht Arbeit und Pflege aufbringen, gezeigt durch eigene Forenadministration und Website. Und dann bist du selbst im Hintertreffen mit Arbeit und Pflege? Wie passt das zu…

• Zitat von De Rossi: „Wenn ich mich frage, was eine MN mindestens erfüllen muss, dann ist das definitiv das Vorhandensein eines eigenen Forums (Souveränität durch unmittelbare Macht über eigenes Staatsgebiet), einen oder mehrere Mitspieler (Volk) und die gesetzgebende Gewalt, sowie die Mittel diese durchzusetzen (SimOff-Regeln und SimOn-Gesetze). Mit diesem Antrag will ich klären lassen, ob wir das in Zukunft noch so sehen wollen. “ Ich schließe mich der Definition bezüglich der Nation an, also S…

• Zitat von Patrick Botherfield: „Das WBB, das in den deutschen MNs am weitesten verbreitet ist, bezeichnet auch Unterforen als Foren (z.B. in "aktuelles Forum durchsuchen"). Da es andere Bestimmungen in der Grundordnung gibt, die Forenverbünde ausdrücklich vorsehen, denke ich, dass man diese Definition von Forum benutzen muss. “ Das trifft meines Erachtens auch auf phpbb zu, habe aber aktuell nicht nachgesehen.

• Bitte um Rederecht

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Foyer

Beitrag

So ich die Grundordnung richtig lese, besteht diese Möglichkeit nicht, ohne die Grundordnung zu ändern. Was dich allerdings nicht abhält, ein herzerweichenes Statement zu verfassen und es hier zu veröffentlichen oder einen Delegierten darum zu bitten, es im Thread vorzutragen

• Ich möchte mich Patrick anschließen und neben den bereits bestrittenen, aber notwendigen administrativen Fähigkeiten, auch rechtliche und private Gründe anführen. Was möchte ich damit sagen? Administration Klar kann jeder heute ein Forum zusammen klicken. Genau so wie jeder heute ein WinXP aufsetzen könnte, ändert aber nichts daran, dass man trotzdem ein mindestmaß an Pflege aufbringen muss. Updates machen, Plugins installieren (versuch doch mal einen ID-Wechsler in ein phpbb zu integrieren und …

• carta.mn-orga.de/forum/index.p…e/?postID=31999#post31999 Kann es sein, dass die Vorschaufunktion kaputt ist, wenn man Javascripte für diese Seite nicht zulässt?

• Frage

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Off Topic

Beitrag

Vorschau?

• Frage

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Yukiko Kami Asai: „ Wobei mir einfällt giebt es diesen Bewertungsbogen noch oder irgendwelche Richtlinien die man sich zur Gebiets Reservierung mal angucken könnte ?“ carta.mn-orga.de/forum/index.p…g/?postID=17610#post17610 carta.mn-orga.de/forum/index.p…9-Grundordnung-der-CartA/

• Hallo

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Foyer

Beitrag

Auch wenn wir still sind, bin ich noch da.

• Ich danke. Mir egal, was die anderen machen...

• Könnte jemand™ mal nach den Karten sehen? Die sind zwar z.T. wirklich alt, aber eine Ozeankarte hätte ich irgendwie schon gerne wieder...

• Du konntest freundlich bleiben oder nicht. Ich sehe wozu dich entschieden hast. Wenn es Fragen gibt, wie man zu der Einschätzung kommt, nun da ist ein Beispiel.

• Doch, doch. Möglichst nirgendwo Brotkrumen hinterlassen damit es jemand finden kann. Egal, ich denke mit der "Leute gehen in einen Staat" haben wir letztlich mehr erreicht, als wenn wir es bei dem belassen hätten, wie es dort brach lag. Und wie bereits gesagt, für konstruktive Arbeit ist der MdM leider zu vergiftet und das ist nicht nur meine Erkenntnis.