Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 345.
-
Gebietsmodifikation
Beitrag#Serviceteam Zitat von § 13. Änderungen einer Eintragung : „ 5. Ein Antrag auf Gebietsmodifikation, welcher neben den für bereits für die Reservierung notwendigen Informationen eine vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen sowie den Nachweis von deren Informierung über den Antrag auf Gebietsmodifikationen enthält. 6. Eine solche Änderungen der Eintragung ist nur einmal innerhalb von 6 Monaten zulässig. “
-
Zitat von Alois IV. von Dunkelstein: „Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ist das überhaupt der richtige Antrag? Immerhin gibt es einen Forenverbund mit Seyffenstein-Bajar. “ Ja, wir sind komplett unabhängig vom Nordharnischen Bund “ Ja nein, Ihr seid ein Forenverbund, befindet euch im Forum des Nordharnischen Bundes, dem auch Seyffenstein-Bajar angehört, damit würde ich sagen, wird § 2 Abs. 2 der Grundordnung einschlägig. Zitat von Grundordnung: „(2) Jeder Mitgliedsstaat der CartA entsendet eine…
-
Ich weiß, dass die Grundordnung vorsieht, nur Staaten mit eigenen Foren aufzunehmen. Mir erschließt sich jedoch die Ursache nicht, vielleicht weil ich zu einer vorangegangenen leidenschaftlichen Diskussion nicht anwesend war. In der heutigen Zeit würde ich jedoch gerne über diesen Punkt einmal reden.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragZitat von Lukas Landerberg: „... Alternativ wäre es vielleicht genauso gut, eine entsprechende "inaktiv"-Kennzeichnung zu haben, diesen aber auf der Karte zu belassen. Platzmangel haben wir nicht und für die Kontinuität der Anrainer-Ausgestaltung wäre das einfacher - das haben wir mit Barnstorvia erlebt und Dreibürgen mit der SDR erst gerade jetzt. “ Empfinde ich als Sinnvoll. Zitat von Yaashur al-banabi: „... Die zweite Variante ist gefährlich, weil dadurch tote Staaten endlos blockieren können…
-
Beitrag5/6 Anträgen ist wohl eine gute Quote...
-
BeitragZitat von Yaashur al-banabi: „Heute war so schönes Wetter, dass ich das Wochenende nicht für dieses Freizeitvergnügen genutzt habe. Morgen nach der Arbeit gern. “ Nachvollziehbar, alles okay dann.
-
BeitragZitat von Yaashur al-banabi: „...werde ich morgen die fünf gewünschten getrennten Abstimmungen einstellen... “ Das ist nur nicht geschehen oder gibt es ein anderes Problem, wodurch es mir nicht angezeigt wird?
-
*schnarch* Zitat: „ Da du, o Herr, dich einmal wieder nahst Und fragst wie alles sich bey uns befinde, Und du mich sonst gewöhnlich gerne sahst; So siehst du mich auch unter dem Gesinde. Verzeih, ich kann nicht hohe Worte machen, Und wenn mich auch der ganze Kreis verhöhnt; Mein Pathos brächte dich gewiß zum lachen, Hättst du dir nicht das Lachen abgewöhnt. Von Sonn’ und Welten weiß ich nichts zu sagen, Ich sehe nur wie sich die Menschen plagen. Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem…
-
Wow, wie lernresistent. Ich habe ja verstanden, dass du jede Woche 170 Stunden Aktivität in der CartA garantierst und eh ein viel besserer Mensch bist, da du niemandem Helfen würdest, der ein Problem hat. Alle die nicht so Abstimmen wie du bei einer demokratischen Entscheidung sind halt "[d]ie Dummen [...] der Mehrheit". Denn zum Glück hast du ja ein so dickes Fell, dass Leute die es gut Meinen beschimpft und herabgesetzt werden und jeder außer dir sowieso weniger Wert ist. Und jetzt lass mich z…