Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 345.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Yaashur al-banabi: „Bist du jetzt fertig? Oder kannst gar etwas Sinnvolles beitragen? “ Kommst du nicht damit klar, dass dein Weltbild gerade bröckelt? Zitat von De Rossi: „Hört mal auf jetzt, das bringt doch niemandem etwas. Am besten wir machen den Bumms hier ganz dicht, lassen die Karte vom MdM verwalten und genießen die Zeit bis wir immer weniger werden und sich die Szene komplett aufgelöst hat. “ Hatte ich nicht vor, daher habe ich mich ja auch gemeldet. Leider wird mir das als bö…
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „ich kann auch eigentlich nur 2 Stunden pro Woche garantieren “ Schlag einfach mal im Wörterbuch nach, was das bedeutet. Aber du garantierst sicher 168 Stunden? Wenn doch das gilt, "das CartA Forum ist tot!", dann reichen wohl auch mindestens zwei Stunden die Woche, um es zu verwalten. Und wenn du nicht mit demokratischen Prozessen klar kommst, dann bin ich nicht die Richtige, um dir zu helfen. Aber deine Abstimmung war doch wohl durch dacht und die Reform geht …
-
Recht? Weil du denkst, die Wahrheit erkannt zu haben? Weil du dir einbildest, man möchte dir etwas böses und du bist der einzige Mensch auf Erden der alle anderen Retten kann? Ich gebe dir einen Tipp, es gibt Leute, die nur helfen wollen. Nur diesen Leuten schlägst du mitten ins Gesicht, mit deinem zwar gut gemeinten, aber völlig deplatzierten Aktionismus.
-
Was wird das jetzt? Ein "Ich trete jetzt mal die Leute die helfen wollen mit Füßen"? Ich wollte einen Ausweg bieten, wenn du allerdings nun eine Reform, die zwischen Oktober und März nicht bespielt wurde, jetzt plötzlich durch bringen willst, dann mach mich nicht von der Seite an. Und wenn du dich abreagiert hast, erwarte ich eine Entschuldigung.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragSo knapp vor der Wahl des Direktoriums?
-
Zitat von Tiuri: „§ 6. Zusammensetzung. (1) Das Direktorium besteht aus: 1. dem Direktor, der dem Direktorium vorsteht, das Forum administriert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung und der Aufnahmekommission leitet; 2. dem Vizedirektor, der Kartenanträge bearbeitet und an die entsprechenden Entscheidungsträger weiterleitet; 3. dem Direktor für Kartographie, der die Karte erstellt und pflegt. (2) Die Mitglieder des Direktoriums können ihre Kompetenzen untereinander temporä…
-
Victorien OFF
BeitragDa passen wohl Forensoftware und Webserver nicht zusammen.
-
Victorien OFF
BeitragDer Link geht nicht ...
-
Njorlande
BeitragVon mir nicht, aber wie man "ohne" Forum nachweist das kein Post geschrieben wurde, finde ich spannend...
-
Njorlande
BeitragIch konnte es nicht finden, wo steht das
-
Njorlande
BeitragMich berichtigt aber auch keiner... Der Staat ist wohl sogar eingetragen worden...
-
Njorlande
BeitragWas wird nun aus der Reservierung?