Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-345 von insgesamt 345.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Njorlande
BeitragNur um es dann, wenn es (Njorlande) weg ist, irgendwo festgehalten zu haben. So schrieb der Betreiber: Zitat von Niels Henrik Thieneson: „Ich weiß, es ist nicht ganz fair von mir aber ich sehe das Projekt bereits seit einigen Wochen als eingestellt an. Es tut mir leid um jeden, der Zeit und Arbeit in das Projekt investiert hat um jeden, jetzt vergebens geschriebenen Post. Ich persönliche habe keine Energie mehr für die MNs und leider zu spät erkannt, dass ich dem Ganzen wohl inzwischen entwachse…
-
Konferenz in Bergen
BeitragIst diese Diskussion wirklich notwendig? Fahrt hin oder lasst es.
-
Zitat: „Original von Vesta Spondylos Änderungen von Delegierten bitte in diesem Thread melden. [...] Republik Eldeyja (Einar Sigurdsson) [...] Aktualisierungsstand: 11.09.2012“ Werter Hoherrat, Ich bedauere oben genannten Deligierten beerben zu müssen. Bitte nennt mir auch ggf. erforderliche Vorgehensweisen. Liebe Grüße PS: Sollte jemand um den Verbleib Einars sachdienliche Hinweise haben, würde ich mich über eine PN freuen.