Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 175.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eldeyja
BeitragZur Kenntnis genommen. Dann können wir das hier abhaken.
-
Die Amtszeit des Kartographen endet am 27. August 2024. Es ist daher eine reguläre Wahl für eine volle Amtszeit durchzuführen. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden, also bis 25.08.2024 10:05 an dieser Stelle persönlich öffentlich zu machen. Anschließend findet eine Wahl und ggf. Stichwahl für jeweils weitere 168 Stunden statt.
-
Eldeyja
BeitragJa, das klingt nach einer sinnvollen Handhabe.
-
Nordmark
BeitragDie Aktivität hat dann erfreulicherweise doch wieder zu genommen.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietserweiterung Futuna
-
Sha'nat Futuna: Aontenaa
BeitragIn Ordnung. Dann ist der Antrag erfolgreich.
-
BeitragIn Ordnung, ich sehe das mit der Küstenlinie im Übrigen genauso, wollte mir nur - da es die erste thematische Auseinandersetzung für mich damit ist - deine Zweitmeinung anhören, bevor ich mich äußere. Zitat von Fang Kai-Schek: „Da wir aber in der Tat das alleinige Vetorecht innehaben, werde ich mich wohl heute Abend nicht mehr abschließend erklären, wäre dem nicht so, hätte ich für meine Person schon jetzt Vetoverzicht erklärt. “ Dann warte ich ab, bis du dich abschließend äußerst. Ich jedenfall…
-
BeitragFutuna beantragt folgende Gebietserweiterung: Zitat von Gilgamesh: „ehr geehrtes Serviceteam, hiermit beantrage ich als Delegierter Futunas folgende Änderung der Eintragung auf Grundlage von § 13 der Grundordnung: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Die Futunische Hegemonie beantrag die Eintragung des Atolls von Aontenaa, Vetoberechtigte gibt …
-
Dann ist das gültig und das Serviceteam hat dem zugestimmt. Es wird dann so umgesetzt.
-
Kartenänderungen
BeitragAbtretungen durch Nordhanar an Albernia und Dreibürgen
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „PS: Ist die Sache akut also, daß der Platzmeister das Forum von seinem Server runterhaben will? “ Wüsste ich bisher nicht, daher habe ich ihn ja auch erwähnt. Mir war es nur wieder durch den Hinweis im ACP aufgefallen, wie alt die Version tatsächlich schon ist. Perspektivisch müssten wir sicherlich auch sehen ob und in welchem Umfang es zu Forenausfällen kommen wird.
-
Das neue Forum
BeitragLiebe Freunde und CartA-Mitglieder, das wbb4 ist nun schon einige Jahre veraltet. Wie gehen wir weiter vor? Wird die Forenversion im allgemeinen und insbesondere von unserem Hoster @Platzmeister als Sicherheitsrisiko eingestuft? Falls ja, welche Optionen bleiben uns dann mittel- bis kurzfristig?
-
Die "Empfänger" müssen gem. Grundordnung ihre Zustimmung an dieser Stelle noch ausdrücklich bekannt machen.