Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartenänderungen

Tyron von Creutzburg - - Offizielles

Beitrag

Tír na nÓg ist zu löschen.

• Tír na nÓg

Tyron von Creutzburg - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Leider nein. Tír na nÓg ist damit zu löschen.

• Vergrößerung der Karte

Tyron von Creutzburg - - Foyer

Beitrag

Ich würde mich da auch recht offen zeigen. Sollen wir das in der Vollversammlung debattieren?

• Münchbergen

Tyron von Creutzburg - - Archiv

Beitrag

Also bis Anfang März? Das würde wohl durchaus unserer bisherigen Auslegung entsprechen.

• Münchbergen

Beitrag

Zitat von Tyron von Creutzburg: „Münchbergen (letzter Post) müssten wir auch einmal auf die "Beobachtungsliste" setzen. “ Der letzte Post ist noch immer vom ersten Januar. Ich würde so langsam aber sicher dann doch mal ein Verfahren eröffnen.

• Hinweis zu Inaktivitäten

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Steckt die Energie lieber in die Außenwerbung. “ Ich weiß nicht wo und wie und wann.

• Hinweis zu Inaktivitäten

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Die GF hatte ihre Fehler, aber die Kulturkarte gehört nicht dazu. “ Kulturkarten sind nicht schönes, die schränken die Kreativität zu sehr ein in meinen Augen. Leider sind die meisten MNs ja eh nur v[hier beliebigen RL-Staat eintragen] mit vom Vorbild abweichenden Regierungsformen. Meist wird ja sogar Mentalität, politische Grundausrichtung etc. übernommen. Klar, das ist einfach, aber oft auch einfach extrem langweilig.

• Soeben erfolgt.

• Heijan

Beitrag

Der Widerspruch ist fristgerecht erfolgt. Eine erneute Inaktivität binnen der nächsten 90 Tage würde zur unmittelbaren Löschung, ohne weitere Widerspruchsfrist, führen.

• Kartenänderungen

Tyron von Creutzburg - - Offizielles

Beitrag

Montaña ist einzutragen.

• Reino de Montaña

Beitrag

Alle Vetoberechtigten und auch das Serviceteam haben ihren Vetoverzicht erklärt, die Eintragung war damit erfolgreich. Willkommen!

• Empire Outremer

Beitrag

Der Widerspruch ist fristgerecht erfolgt. Eine erneute Inaktivität binnen der nächsten 90 Tage würde zur unmittelbaren Löschung, ohne weitere Widerspruchsfrist, führen.

• Reino de Montaña

Beitrag

Die Vetofrist endet am 25.02.2024, 15:35 Uhr.

• Montaña

Beitrag

Dann sind wir uns ja einig.

• Reino de Montaña

Beitrag

Dann ist das Verfahren auch offiziell eröffnet. (Die Frist reiche ich später am Computer nach)

• Reino de Montaña

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Sobald das Verfahren eröffnet wurde, werde ich gerne Vetoverzicht erklären. Das ist aber trotz Eröffnung der Debatte im Serviceteam seltsamerweise nicht geschehen. “ Das ist richtig, ich warte hier noch auf die Rückmeldung unseres Kartographen, ob der Kartenausschnitt so den Vorgaben entspricht.

• Montaña

Beitrag

Zitat von Rodrigo Gutiérrez: „Sehr geehrte Damen und Herren, estimados señoras y señores, hiermit stelle ich im Namen des Reino de Montaña einen Antrag auf Eintragung bei der CartA. Voller Name der Nation: Reino de Montaña Kurzname: Montaña Kürzel: MON Forum: reino-de-montana.de/forum/ Webseite: reino-de-montana.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: info@reino-de-montana.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.p…bcdd9b806a5dea2da032db7e5 (Quelle: Ausschnitt aus der aktuellen Gesamtk…

• Tír na nÓg

Beitrag

Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Tír na nÓg festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde (letzter Beitrag). Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 24.02.2024, 14:00 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Heijan

Beitrag

Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Heijan festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde (letzter Beitrag). Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 24.02.2024, 13:55 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Münchbergen

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen: Ich war zwar on, aber nicht eingeloggt und so wurde es mir nicht angezeigt. Vielleicht wäre es aber ohnehin richtiger, dieses Forum jedermann zugänglich zu machen - eigentlich soll das Serviceteam ja öffentlich tagen. Prinzipiell bin ich derselben Meinung, zumal ein Verfahren ja nicht mit endgültiger Löschung gleichbedeutend ist. “ Für eingeloggte ist es wohl sichtbar, die Frage wäre natürlich, ob das "allgemein-öffentlich"…