Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 175.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Münchbergen

Tyron von Creutzburg - - Archiv

Beitrag

Münchbergen (letzter Post) müssten wir auch einmal auf die "Beobachtungsliste" setzen. Dafür sehe ich Turanien und Fuchsen dort (gar) nicht mehr. Dafür leider Tir umso mehr...hier glaube ich fast, langsam ein Verfahren eröffnen zu müssen. Heijan ist auch schon seit Ende November inaktiv.

• Empire Outremer

Tyron von Creutzburg - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung (erneut, aber nicht binnen 90 Tagen der letzten Feststellung) die Inaktivität des Empire Outremer festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 12.02.2024, 18:20 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.

• Großputz

Beitrag

Meine Zustimmung. Dann ist das festgestellt und ich eröffne die Widerspruchsfrist.

• Zitat von Marcus Flavius Celtillus: „Diesen Ansatz werde ich kategorisch ablehnen. So lange ein Staat als "inaktiv" aber immer noch auf der CartA verzeichnet ist, muss der "nachfolgende" Staat gefälligst warten, bis der jetzig dort verzeichnete Staat tatsächlich gelöscht ist. Der "Nachfolger" muss sich, im Falle der Ungeduld, gefälligst einen anderen Platz suchen. “ Das würde die gesamte Einführung dieser neuen Kennzeichnung überflüssig machen.

• Zustimmung. (Würdest du da das weitere Verfahren bitte übernehmen? Ich komme infolge Krankheit kaum aus dem Bett und bin derzeit nicht zu Bürokratie in der Lage)

• Kartenänderungen

Tyron von Creutzburg - - Offizielles

Beitrag

Slezsko ist zu löschen.

• Slezsko

Beitrag

Richtig, es ist kein Widerspruch erfolgt, Slezsko ist damit von der Karte zu löschen.

• Reino de Montaña

Beitrag

Zitat von Robert Ashcroft: „Am Liebsten wäre mir heute wie damals auch, dass Montana sich einfach mit (mittlerweile nur noch) mir zusammensetzt und wir das kompatibel machen. “ Diese Bereitschaft besteht ja bei Montana auch, so wie ich das verstanden habe. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Absprache.

• Kartenänderungen

Tyron von Creutzburg - - Offizielles

Beitrag

Montaña Gurkistan sind als reserviert einzutragen.

• Reino de Montaña

Beitrag

Die Reservierung war erfolgreich. Weiterhin viel Erfolg!

• Gurkistan

Beitrag

Die Reservierung war erfolgreich. Weiterhin viel Erfolg!

• Gurkistan

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Die CartA wie ihre direkten und indirekten Vorgänger sind eben kein Club für "eche" Mikronationen, die sich Hoheitsgewalt über reales Territorium anmaßen, aber das ist vorliegend ja nicht anzunehmen. “ Richtig, aber wir müssen eben auch darauf achten, dass es so bleibt. Dann werde ich die Reservierung bestätigen.

• Montaña

Beitrag

In Ordnung, dann bestätige ich Montana, dass sie den Reservierungsstatus erhalten haben.

• Montaña

Beitrag

Zitat von Fang Kai-Schek: „Man könnte die Ausräumung eines möglicherweise gerechtfertigten Vetos als Bemühen um Erfüllung der Eintragungsbedingungen auffassen. Insofern geben wir es im rechtlichen Sinne nicht auf, stellen aber in Aussicht es zu überprüfen. “ Klingt gut für mich.

• Gurkistan

Beitrag

Auch wenn ich den "Euro" weiterhin nicht sonderlich kreativ finde, muss man Zugute halten, dass ein Großteil der von mir genannten fraglichen Bezüge aufgehoben wurde. Da ich wohlwollend zunächst eine Entwicklung weiter in diese Richtung unterstelle, bin ich geneigt, die Reservierung zuzulassen.

• Gurkistan

Beitrag

Es liegt uns folgender Reservierungsantrag vor: Gurkistan Für mich wäre hier interessant, ob angedacht ist, die noch zahlreich vorhandenen RL-Bezüge aufzuheben (bspw. Euro als Währung, Staatsfläche mit wenigen qm etc.). Andernfalls müssten wir wohl ein Bekenntnis zur Virtualität in Frage stellen.

• Gurkistan

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Ein Ausschnitt kann, auch wenn es seltsam wirkt, 100% sein. “ Dann nehme ich alles zurück.

• Montaña

Beitrag

Auf welcher (Rechts-)Grundlage würdest du diesen Nachweis einfordern wollen? Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut, habe aber Bedenken, was die Grundlage eines solchen Handelns sein könnte/soll.

• Gurkistan

Beitrag

Hallo und willkommen! Die Grundordnung spricht von einem "Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert)". Ich würde dich also noch darum bitten, die angehängte Gesamtkarte durch einen entsprechenden Ausschnitt derselben zu ersetzen. Dann werden wir euren Antrag sicherlich zeitnah bearbeiten können.

• Slezsko

Beitrag

Das Serviceteam hat gemäß §16 der Grundordnung die Inaktivität von Slezsko festgestellt, da seit mehr als 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereich verfasst wurde. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 22.12.2023, 23:30 Uhr kann Widerspruch eingelegt werden.