Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 175.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Münchbergen
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Fuchsen ist für mich auch raus, der letzte Post war ja am 31. Oktober, am 1. Dezember hat Hendrik Wegland wieder gepostet und im Oktober war durchaus noch eine Aktivität von mehreren Spielern vorhanden. Eine so geringe Aktivitätslücke als Anlaß für ein Inaktivitätsverfahren zu nehmen, bedürfte meines Erachtens mit Blick auf die heutige Situation schon eines besonderen Grundes. “ Sehe ich genauso. War ja ohnehin auch eher "unter Beobachtung". In jedem Falle werde ich da…
-
Montaña
BeitragIch würde nicht sagen, dass das für eine Reservierung in dem Sinne relevant ist, da eine solche Abstimmung ja "neu" bei einem neuen Eintragungsverfahren zu klären wäre. Das könnte ja diesmal vor allem auch relativ gut und unproblematisch funktionieren, das wissen wir ja nicht und daher würde ich die Reservierung auf jeden Fall nicht verwehren, weil die Chancen auf eine Eintragung zu niedrig seien.
-
Montaña
BeitragEs liegt uns folgender Reservierungsantrag vor: Reino de Montaña Ich sehe da jetzt erst einmal grundsätzlich nichts, was gegen eine Reservierung sprechen würde.
-
Zitat von Fang Kai-Schek: „Man könnte dann im übrigen auch Buch führen, welche Kalendermonate jeweils in Mitgliedsländern der CartA durch Inaktivität geprägt waren und hätte ein genaues Bild, wer jetzt aber doch aufpassen sollte, daß er das Soll nicht wieder verfehlt. “ Das klingt auf jeden Fall nach einem ebenfalls interessanten Ansatz. Zitat von Mehregaan: „Wenn ich das richtig verstehe "darf" über ein inaktives Gebiet drüber reserviert werden. Oder? Wie sieht das bei Erweiterungen aus oder we…
-
Zitat von Mehregaan: „Was ist der Grund diese Zwischenstufe einzuführen? Alte Ausgestaltung kann man ggf trotzdem beibehalten. “ Es ist weniger eine neue Zwischenstufe als ein Ersatz für das alte Löschverfahren. In der Tat würde hier die Löschung noch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, dann allerdings ohne Zutun bzw. Einspruchmöglichkeiten des betroffenen Projekts, sondern schlicht nach Fristablauf. Sicherlich könnte man die Inaktivierungsstufe aber mit der Reservierung (mit Einschränkungen) …
-
Münchbergen
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Ich sehe den Willen bei Turanien auch, sollte ich mich da unverständlich ausgedrückt ha haben. Ich meinte mit "draußen", daß es sich für mich als Kandidat für ein Löschverfahren erledigt hat. War zwar rund zwei Wochen überfällig, aber ist ansonsten keine Karteileiche und verfügt über Stammspieler, so weit ich das beurteilen kann. “ Sehe ich genauso.
-
Münchbergen
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Vielen Dank für die Zusammenstellung. In der Causa Slezko scheint mir so manches für die Eröffnung eines Inaktivitätsverfahren zu sprechen, da die letzte Aktivität am 1. August stattfand und damit immerhin 4 Monate zurückliegt. “ Ja, das scheint der "extremste" Fall zu sein. Zitat von Fang Kai-Schek: „Bei den anderen war wohl noch im Oktober (oft sogar Ende Oktober) Aktivität vorhanden, da bedarf es in meinen Augen der individuellen Abwägunng, die ich möglichst bald vo…
-
Zitat von Patrick Botherfield: „"Reservierung oder Eintragung" bedeutet, dass du im Sinn hast, dass man in diesem Zustand sowohl erst einmal wieder reservieren kann als auch direkt eintragen, ohne vorher erst zu reservieren? “ Ich würde tatsächlich nach der 14-Tages-Frist zunächst eine Reservierung und erst dann eine Eintragung vorsehen. Ich bin aber auch offen dafür, gleich eine Eintragung zu erlauben. Zitat von Patrick Botherfield: „Also ist nach deiner Vorstellung inaktiv ein dritter Zustand …
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Ich glaube, wir tun uns mit diesem Versuch, kontinuierliche Aktivität irgendwie genau zu definieren, keinen Gefallen. Wir kennen ja schon die ganzen Diskussionen mit den 30 Tagen im Löschverfahren, weil das Kriterium unterlaufbar ist und eigentlich inaktive Staaten sich künstlich über Wasser halten. Ich würde es wenigstens für Reservierungen subjektiv lassen. “ Ich bin da offen, meine Intention war hier, die mögliche Angriffsfläche ggü. dem Serviceteam aufgrund su…
-
Ein willkürlich gewählter, aber bewusst langer, Zeitraum. Wie gesagt sollen die Staaten ja eben gerade nicht sofort von der Karte verschwinden, sondern noch länger als Sim-Grundlage erhalten bleiben (im Idealfall kommen sie binnen dieser 300 Tage natürlich wieder zu einer vollwertigen Eintragung zurück).
-
Bevor dieses Argument kommt, möchte ich noch ergänzen, dass ich nicht glaube, dass eine leere Karte für "Neulinge" attraktiver ist als eine, die unsere Historie bewahrt bzw. zeigt. Sollte dieses Argument allerdings eine Vielzahl an Anhängern haben, so möchte ich als Alternative zu meinem Antrag zumindest eine Art "historische Karte" beliebt machen, wie auch immer das dann konkret aussehen würde.
-
Im Grunde ist die Sache schnell erklärt und ich will auch darauf verzichten, hier großartige bürokratisch-juristische Ausführungen zu verfassen: §11 (6) wird dahingehend spezifiziert, dass Reservierungen nicht mehr eine "quasi-Eintragung" sind, indem ihnen eine absolute zeitliche Begrenzung eingeschoben wird (u.U. müsste man noch regeln, wann ein erneuter Antrag auf Reservierung gestellt werden darf). Darüber hinaus spezifiziert der Antrag das sehr vage Kriterium der "kontinuierlichen Aktivität"…
-
Folgender Antrag wurde durch den Delegierten für Eulenthal @Tyron von Creutzburg gestellt. Er hat damit das erste Wort. §§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung werden wie folgt geändert (Änderungen sind rot markiert): "§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (6) Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität des reservierten Staates und seinen Fortschritt der Bemühungen, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen. Entscheidet das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen, dass…
-
Ich beantrage eine Aussprache zu folgendem Änderungsantrag: §§11 (6) und 16 der CartA-Grundordnung werden wie folgt geändert (Änderungen sind rot markiert): "§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (6) Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität des reservierten Staates und seinen Fortschritt der Bemühungen, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen. Entscheidet das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen, dass keine kontinuierliche Aktivität (im Sinne von mindestens ei…
-
Münchbergen
BeitragImmerhin in Turanien scheint man auf meine zunächst ja noch völlig unverbindliche Liste hier hin erfreulicherweise wieder eine gewisse Zunahme an Aktivität verzeichnen zu können. Bei den anderen vier sieht das leider nicht so gut aus.
-
Münchbergen
BeitragNach erster Durchsicht wären unmittelbar wohl die folgenden betroffen: - Monikberg - letzter SimOn-Post*; vor zwei Monaten *der nicht von außerhalb stammt