Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-175 von insgesamt 175.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von De Rossi: „Zitat von Tyron von Creutzburg: „Ich erkläre meine Kandidatur. “ Die Identität sagt mir nichts.Kennt man dich unter einer anderen Identität? “ Entschuldige, ja mit dieser ID bin ich weniger bekannt. Die meisten dürften mich als Dionysius Buddenberg kennen. Hatte ich gar nicht im Blick, dass den Bezug natürlich nicht jeder hat, sorry! EDIT: Diese ID war auch hauptsächlich dann jetzt zur Kandidatur genutzt worden, da sie ja schon Delegierter ist.
-
Eulenthal
BeitragVielen Dank! Ich freue mich!
-
Zitat von De Rossi: „Fragen wir uns, ob eine MN wirklich zwingend ein Forum haben muss! “ Er hat die Forenfrage gestellt! Welch Frevel! Zitat von Brian Mason: „Das Organisieren von regelmäßigen Events und Wettbewerben innerhalb der Community kann die Mitspielerbindung stärken. Zur Not brauchen wir wieder ein Olympisches Komitee. “ Ich bemühe mich ja, aber Sportveranstaltungen (ansprechend) zu organisieren kann genauso viel Zeit in Anspruch nehmen, wie überhaupt mal eine MN zu betreiben...
-
Eulenthal
BeitragUnd kann sodann auch vermelden, dass ich jetzt alle Vetobenachrichtigungen oben eingetragen/verlinkt habe, dank auch an Herrn Schiefner für die unkomplizierte Unterstützung in Freesland!
-
Eulenthal
BeitragIch bedanke mich!
-
Eulenthal
BeitragIch habe vorerst Freesland und Monikberg oben aufgenommen und letztere auch bereits benachrichtigt. Da es auch in Turanien noch einen Moment dauert, lasse ich mich in Sachen Freesland auch noch nicht aus der Ruhe bringen.
-
Eulenthal
BeitragZitat von Gilgamesh: „Ich habe in Turanien mal Bescheid gegeben. “ Danke, hatte dort auch schon eine PN an Sigurd und Attila geschrieben, aber wahrscheinlich wird es so besser gesehen.
-
Eulenthal
BeitragLiebe Mitspieler, hiermit stelle ich einen Antrag auf Eintragung des Fürstentums Eulenthal gemäß §12 der Grundordnung. Voller Name der Nation: Fürstentum Eulenthal Kurzname: Eulenthal Kürzel: EUL Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum Webseite: fürstentum-eulenthal.de E-Mail Adresse des Ansprechpartners: fuerstentum.eulenthal[at]gmail[dot]com Kartenausschnitt: 347-CartA-Antrag-png Vetoberechtigte (in alphabetischer Folge, Links werden nach und nach ergänzt): - Dreibürgen - Freesland - Fuchsen - Gr…
-
Eulenthal
BeitragVielen Dank!
-
Eulenthal
BeitragGuten Abend zusammen! Ich beantrage hiermit nach § 11 der Grundordnung der CartA die Reservierung auf der Karte. Die Angaben gemäß § 11 Abs. 2 GO CartA lauten: Voller Name der Nation: Fürstentum Eulenthal Kurzname: Eulenthal Kürzel: EUL Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum Webseite: fürstentum-eulenthal.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: fuerstentum.eulenthal[at]gmail.com Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.p…0b44922dcad7dabdba938bb36