Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Reservierung] Sowjetrepublik Qarastan

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Ich bin, wie gesagt, der Meinung, dass ein Eintragungsantrag beim derzeitigen Stand kein Erfolg hätte. Ergo keine Reservierung.

• Liga, Sergei und so weiter

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Das würde ich so nicht mal unbedingt sagen. Persönlich habe ich festgestellt, dass in bestimmten Forenrollenspielen die nichts mit den MNs zu tun haben, Mitspieler auch lange gebunden bleiben, wenn man ihnen ein Bündel von Aufgaben in einem einigermaßen festgefügten Regelwerk gibt, mit der Möglichkeit stetig aufzusteigen - aber eben nicht sofort. Da müsste man in den MNs, wenn man völlig neue Spieler anwirbt, drauf achten. Wenn ein alter MNler erstmal ein Jahr lang als Parteiarbeitstier arbeiten…

• Liga, Sergei und so weiter

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Das Phänomen betrifft aber nunmal alle MNs durch die Bank. Und vielleicht wäre es angebracht, dass man sich zusammen mal darüber Gedanken macht und gemeinsam Lösungen erörtert, die an dem üblichen Geplänkel und den bisherigen halbherzigen Ideen vorbei gehen.“ Eine konzentrierte Werbeaktion?

• Abwesenheit

Beitrag

Liebe Leute, ich ziehe gerade um. Ab 3./4. November müsste ich wieder voll dabei sein können.

• Wenn Avatare lebendig werden...

Beitrag

Als ich über den Feed die Überschrift gelesen hab, hab ich mich doch fast verschluckt. Aurora rüstet auf

Beitrag

Das spielt überhaupt keine Rolle. Ich mache meine Maßstäbe nicht davon abhängig, wie niedrig andere die Latte hängen. In diesem Fall sehe ich einfach den Willen nicht weitere Arbeit in die Ausgestaltung zu investierten.

Beitrag

Ja, den gibt es. Wir haben den Antrag letztes Mal abgelehnt, seitdem hat sich so gut wie nichts an der Ausgestaltung geändert.

• [Reservierung] República Alcasalsa

Beitrag

Ja.

• [Reservierung] Republik Steyern

Beitrag

Ja.

• Pensarien-Thread

Beitrag

Zitat: „Doch und zwar, daß hier keine sachliche Auseinandersetzung stattfindet“ Stimmt, hier findet jetzt nämlich gar keine Auseinandersetzung mehr statt. Du darfst dich in deinen eigenen vier Wänden mit Pensarien treffen, oder in deinem eigenen Forum und dann darfst du diskutieren über was immer du willst. Mir ist das herzlich egal. Aber nicht hier. Das hier ist eine Kartenorganisation in der es in erster Linie mal um Kartenbelange geht. Ferner besteht die Möglichkeit, dass interessierte Neulin…

• Pensarien-Thread

Beitrag

Mir fehlte gerade die Zeit das auseinanderzubasteln.

• Pensarien-Thread

Beitrag

Ja, bla bla bla. Fakt ist auch, dass man sich nicht jeden Bullshit anhören muss. Toleranz besteht auch aus einem gesunden Maß an Intoleranz.

• Kulturräume in der Praxis

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Chou'aib Bey Definitiv einer der Kontinentnamen, der mal geändert werden müsste. Aber was gehts mich an? ;)“ Der heißt doch längst wieder Meridia.

• Flaggen

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

+1

• Umzug von Turanien

Beitrag

Beim pensarischen Antrag werde ich mich ohnehin querstellen. Nicht nur, dass eine Karte eingereicht wird und direkt dazu gesagt wird, sie wäre in bestimmten Punkten ungenau (sollen wir demnächst einfach Blankoreservierungen verteilen oder was?), kommt hier noch dazu, dass ich Reservierungen für äußerst bedenklich halte, wenn sie winzig kleine Küstenstreifen freilassen, deren Vergabewahrscheinlichkeit äußerst gering ist.

• Vorabanfrage der República Alcasalsa

Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

• Dies und das...

Beitrag

Es gibt eine große jüdische Gemeinde in Ozeania.

• Länder die wir hier noch vermissen

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich beleidige nur Leute die es auch verdienen.“ Da irrst du dich aber. Du beleidigst Leuten, von denen du denkst, dass sie es verdienen. Das ist ein Unterschied.

• Abwesenheit

Beitrag

Ich bin wahrscheinlich noch bis Ende dieser Woche abwesend, es wird und wird nicht richtig besser.

• Flaggen

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!