Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Umzug von Turanien
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragDie Albernier haben schon recht, so wie das derzeit aussieht, wäre ein Antrag nicht regelwerkskonform.
-
Chinopien (Sunya)
BeitragWir verzichten!
-
Abwesenheit
BeitragBis Montag in Eisenach.
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
BeitragNotiert in seinem Notizbuch: De Rossi hat zwei Penisse.
-
BeitragAuf den Zusammenhang wäre ich im Leben nicht gekommen. Als Phallussymbol vielleicht, aber sonst. Sind wir nicht alle ein bisschen Einhorn?
-
Newsticker
BeitragZitat: „Original von De Rossi Dann musst du deine eigene Zeitung gründen/starten. Die NdN binden lediglich externe Zeitungen durch deren RRS-Ausgabe ein.“ RRS steht übrigens für Rossi-Rossi-Source.
-
BeitragWahrscheinlich hat er die Namensrechte an Jlussi verloren.
-
BeitragReagier doch nicht gleichso über. Wenn es falsch ist, dann korrigiere es doch einfach.
-
Ja.
-
Großes Problem
BeitragSuper das es wieder läuft! Bequemer geht das Tabellen reparieren aber über das ACP
-
Großes Problem
BeitragAdmin CP > Tools & Maintenance > Task Manager > Tables Check. Dann auf die kleine Uhr klicken.
-
Entscheidungen Zeitzonenkarte
BeitragJa.
-
Entscheidungen Zeitzonenkarte
BeitragNein.
-
Zitat: „Original von De Rossi Okay, dann werd ich morgen nochmal schauen. Soll ich dir die aktuellen Änderungen abnehmen, damit du dich erstmal in Ruhe einarbeiten kannst?“ Vergiss es, ich hab sie doch bekommen. Danke für das Angebot. Wenn ichs bis Mitte nächster Woche nicht gebacken bekommen sollte, komme ich nochmal drauf zurück.