Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Hast du bei deinem Vorgänger eigentlich mal wegen der Karte nachgefragt?“ Na klar, aber der verwies mich an dich, da du die aktuellste haben sollst.

Beitrag

Zitat: „Ich halte es auch für falsch, wenn ein Vizedirektor für Kartograhie nach zwei Monaten Amtszeit die Karte vom April noch nicht aktualisiert hat.“ Danke! Da du dich freiwillig meldest, beauftrage ich nun dich persönlich damit, dich mit den ehemals für die Karte zuständigen Leuten rumzuschlagen, damit diese dir die für die Bearbeitung nötige aktuelle SVG-Datei schicken. Das ist praktisch für dich, dann kann ich nämlich einfach alle anderen unverschämten Anfragen, wie lange es denn noch daue…

Beitrag

Zitat: „Was haben wir noch? Salvagiti und Jadaria sind auch etwas verlassen“ Das ist die völlig falsche Herangehensweise...

• §§ 14-17 GO

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Ich weiß allerdings nicht, ob er so begeistert darüber ist.

• §§ 14-17 GO

Beitrag

Man kann das verändern. Sichtbar würde das dann allerdings nur für den Hoster.

• Die Welt und ihre Zusammenhänge

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Ist fragide eine Mischung aus fragil und frigide?“ Das kann schon passieren. Auf der norwegischen Tastatur liegen d und l direkt nebeneinander.

• §§ 14-17 GO

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Am besten wäre es wenn das Antragsbild auf einen öffentlich zugänglichen Server kopiert wird wo es nicht verändert werden kann bzw. ersichtlich sieht wenn es geändert wird (Datum). Was nutzt es denn wenn hinterher der Antragsteller kühn behauptet der Direktor hätte das Bild gefälscht und seine Version sei diejenige die immer schon gegolten hat o.ä.?“ Weil dann die Beweislast beim Antratgssteller liegt. Bisher liegt sie beim Direktorium und das sehe ich nicht ein.

• §§ 14-17 GO

Beitrag

Ich kann da keine Umformulierung anbieten, das ist nicht meine Stärke.

Beitrag

Warum die ständigen RL-Vergleiche im Text?

• Was genau Aktivität ist, darüber kann man natürlich streiten. Ihr habt 600 Beiträge im Forum stehen, von denen knapp die Hälfte aus dem SimOff-Bereich stammen. Eure Aktivität hat sich gesteigert, aber insgesamt auf sehr niedrigem Niveau. Wie kontinuierlich das ist, kann ich nicht absehen. Eure Homepage habt ihr überarbeitet, ja. Aber in meinem Testdurchlauf, kamt ihr in der jetzigen Form nicht auf 21 Punkte für den Fragebogen. Meiner Ansicht nach solltet ihr nichts überstürzen, sondern noch ein …

• Zitat: „Gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird.“

Beitrag

Zitat: „Original von Taylor Kay Roberts Ich habe mal etwas Inhalt aus den mir bekannten Regionen der MNs eingefügt. ;)“ Zitat: „Dies sind insbesondere die Southern Confederation, die nach zwischenzeitlichem formalen Rückzug am gegenwärtigen LoN-Gipfel teilnimmt“ Das stimmt so nicht ganz. Eigentlich hatte sich Cranberra zurückgezogen, nicht wir. Wir hatten uns vom damaligen ersten Gründungsgipfel zurückgezogen, waren seit dem zweiten Gründungsgipfel aber immer dabei. Ich verbessere das mal bei Ge…

• Reservierung Sowjetrepublik Qarastan

Beitrag

Nein.

• Eintrag Republik Bergen

Beitrag

Ja.

• Küstenabstand (Hoheitsgewässer)

Beitrag

Würde man das einzeichnen, könnte man das kaum sehen.

• Eintragung Schwyz

Beitrag

Ja.

• Ein Nachruf

Beitrag

Zitat: „Der Ausgang einer Schlacht ist dann vorher abgesprochen, um nicht zu einem virtuellen Schwanzvergleich zu werden.“ Nein.

Beitrag

Das kommt drauf an. Im groben: Ja, gerne. Im Detail: Nein.

• Ein Nachruf

Beitrag

Ganz blöde Sache, so oder so.

• An Empire-Uni

Beitrag

Soll er vorher noch nen Dump ziehen...