Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eintrag Republik Bergen

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Ich habe jetzt die Schnauze wirklich mehr als gestrichen voll! Folgender Zusammenhang: Als ich nach Hause kam, habe ich mich hingesetzt, die Dateien mit den Kartenausschnitten runtergeladen und wollte eine Vergleichsgrafik machen, in der man die Lücke sieht. Allerdings habe ich dann nicht schlecht gestaunt. Es war keine Lücke da. Die Lücke habe ich allerdings vorher, daran habe ich nicht den Hauch eines Zweifels, gesehen und ich war auch nicht besoffen. Da ich meinem Auge dann doch mehr getraut …

Beitrag

Ich bin so in etwa einer Stunde wieder zu Hause, dann mach ich es deutlich sichtbar.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Dann sei es, wie es sei. Wenn ich wieder zu Hause bin fertige ich eine weitere Grafik an und zeige euch genau wo die Lücke ist. Ob es nun eine Lücke ist oder keine wirkliche Lücke ist unerheblich. 15 Pixel sind 15 Pixel.

Beitrag

Ich befürworte ein Veto. Bergen soll den Kartenausschnitt noch einmal bearbeiten. So wie der Kartenausschnitt jetzt aussieht, bleibt eine freie Fläche von etwa 5000 km² zwischen Bergen und Fuchsen, bei der keine Aussicht darauf besteht, dass sie irgendwann einmal von einer anderen MN gefüllt wird. Das gilt es meines Erachtens zu vermeiden. Und bevor jemand fragt: Nein, ich werde davon jetzt keine Vergleichsgrafik anfertigen. Wer mir nicht glaubt, soll sich die beiden Ausschnitte einfach selbst ü…

• Newsticker

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Jetzt erzähl doch hier keine Märchen. Über diesen Newsticker wird on 5 von 10 Fällen Zeug rausgeblasen, das kein Schwein außerhalb Andros interessiert.

Beitrag

1. Ja, ganz genau. 2. Von Graubünden rede ich doch überhaupt nicht. 3. Graubünden ist kein Newbie. 4. Es hat hier niemand einen anderen wegen einer Frage scharf angefahren.

• Newsticker

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Das kann jeder benutzen und das ist auch gut so, wir wollen ja keine Freiheiten einschränken.“ Dann würde ich vorschlagen, dass man dieses androische Forum aus dem Newsticker nimmt.

• Dies und das...

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wann kann man in etwa damit rechnen, dass die Karte aktualisiert wird? Letzter Stand ist April.“ Aber lesen kannst du? Die Karte wird aktualisiert, wenn ich die letzte SVG-Datei bekomme. Wann ist das? Wenn de Rossi am 22.07. aus dem Urlaub zurück ist und mir die SVG-Datei schickt. Wenn du vorher eine Karte haben möchtest, dann steht es dir jederzeit frei die Karte in Eigenregie zu aktualisieren.

Beitrag

Zitat: „Die CartA ist doch eine Art von MN-Behörde oder Amt. Persönliche Differenzen sollten hier nichts verloren haben. Das kann man woanders austragen.“ Wenn ich in ein Amt komme, einen fehlerhaften Antrag abliefere, dann wird der schlichtweg nicht bearbeitet. Wenn ich aber doch freundlich darauf hingewiesen werde, statt mich zu vergewissern aber frech behaupte, ich hätte gar keinen Fehler gemacht, dann wird jeder zuständige Amtsmensch mir genau das gleiche erzählen, was ich der netten Dame er…

Beitrag

Ich sehe Aussprachebedarf. Von hier aus kann ich es nicht verifizieren, aber wenn ich zu Hause bin muss ich mir den Kartenausschnitt den Bergen jetzt vorgelegt hat noch mal genauer anschauen. Wenn ich mich nicht täusche, passt jetzt der Grenzverlauf nicht mehr.

• Newsticker

Beitrag

Dann stell doch mal sicher, dass nicht jeder Hans Otto bei euch für seine Kaffefahrten das Präfox verwendet.

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Respekt muss man sich verdienen. Die Reaktion war angemessen, nachdem wir mehr als nur ein paar Tage darum gebeten hatten und ich die Sache in 5 min erledigt hatte.“ Das sehe ich grundsätzlich genau so. Auch die Angelegenheit mit dem Kartenzipfel hätte wesentlich schneller beigelegt werden können.

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zum Aktuellen: Ich denke, man kann erwarten, dass man diesen Link selbst findet.“ Nein? Man kann keinen Account im Forum registrieren, da auf manuelle Freischaltung gestellt ist und kein Admin da ist um die Accounts manuell freizuschalten. Da hilft es auch nicht, wenn man den Link findet. Es sei denn man hat einen Account dort.

• Sprache und Vetos

Beitrag

Warum sind die Leute heutzutage eigentlich zu blöd zum Adjektive bilden *grübel*

• Sprache und Vetos

Beitrag

Zitat: „Ganz im Gegenteil muß man fragen, was passieren würde, wenn Imperia als Staat/Projekt plötzlich aufgegeben würde “ demotivational-posters-bitch-please1.jpg

• Inaktivitätsprüfung Empire Uni

Beitrag

empire-uni.eu/wbb/thread.php?postid=32652#post32652

• Sprache und Vetos

Beitrag

Weil man nicht einfach einen Staat gründen kann, ihm die Sprache "Xyzisch" geben kann und dann in der Ausgestaltung behaupten kann, albernisch bsp. wäre lediglich ein Dialekt von "Xyzisch". Da würd ich gern die Gesichter sehen.

• Sprache und Vetos

Beitrag

Zitat: „Meiner Meinung nach könnte dieser Staat seine Sprache auch einfach Ruritanisch nennen und behaupten, imperianisch bzw. dreibürgisch seien ruritanische Dialekte, ohne dass deswegen ein Veto angemessen wäre. Außenpolitik sollte nicht über die CartA laufen.“ Nein, geht nicht.

• Sprache und Vetos

Beitrag

Und das ist gemäß der Regeln nicht zulässig.

• Inaktivitätsprüfung Empire Uni

Beitrag

Nein, erst am 19.07.